|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Zitat:
Duisdorf gewinnt klar gegen SSF, auch wenn sie sich bisher immer teuer verkauft haben, die anderen Spiele werden alle eng! Denke, Geyen und Vogelsang werden gewinnen, der Rest mit offenem Ausgang!! Mal sehen, mit welcher Aufstellung Vochem aufläuft!!! |
|
|||
|
|||
Hier war ja "richtig" was los diese Woche. Dann will ich kurz vor den Spielen auch noch mal meinen Senf dazu geben.
Diese Woche wird es besonders unten wohl spannend werden. Ich gehe davon aus, dass Dusidorf zwei Punkte einfahren wird. Somit sind Viktoria (bei Friesheim), Löwe (in Vogelsang) und Fortuna II (gegen PSC) stark unter Zugzwang. Allerdings sind das alles ganz schwierige Aufgaben, ich denke vor allem für Löwe und wahrscheinlich auch für Fortuna II eine zu hohe. Auf Friesheim gegen Viktoria bin ich sehr gespannt. Oben wird Geyen wohl (diesemal muss ich sagen leider) einen weiteren Schritt Richtung Landesliga machen (sollte Friesheim verlieren, sogar den rechnerisch endgültigen Schritt). Zwar werden sie wohl nicht zu 100% gegen uns komplett sein, da wir ihren Verlegungswunsch nicht nachkommen konnten, aber wir sind wie fast immer auch nicht 100 % komplett. Nur am angefragten Termin hätten uns noch zwei weitere Spieler gefehlt. Nichts desto trotz freuen wir uns auf das Spiel und wollen mal sehen, wieviel Gegenwehr wir leisten können. Somit müssen wir wohl den 4. Platz, der zur Relegation berechtigt, an Pulheim abgeben, sollten sie bei Forunta II Punkten. Das Spiel Fortuna Bonn I gegen Brühl Vochem findet fast im "Niemandsland" der Liga statt. Bei den Bonner glaube ich bei dem Restprogramm (Brühl, Geyen, Vogelsang, SSF und Friesheim) und der derzeitigen Rückrundenform nicht mehr dran, dass sie den 4. Platz erreichen können und die Vochemer haben durch die Niederlage gegen Vogelsang von vor zwei Spieltagen meiner Meinung nach Platz 4 verspielt. Mit 17 Minuspunkten wäre das wohl machbar gewesen, mit 19 glaube ich nicht mehr. Nach unten brauchen sie eh nicht zu gucken, dafür sind sie einfach viel zu stark!
|
|||
|
|||
Hier ist meine Meinung zu den Spielen:
SC Fortuna Bonn II Pulheimer SC Wir spielen mit Ersatz, weshalb das eine klare Sache für Pulheim werden sollte TTG Vogelsang DJK Löwe Köln Ich kenne Vogelsang zwar nicht, aber nach den bisherigen Ergebnissen sollten sie das Spiel gewinnen SSF Bonn TTC Duisdorf Duisdorf ist sicherlich Favorit, aber SSF würde ich gegen alle unteren Mannschaften nicht abschreiben TTC BR Geyen TV Sürth Geyen ist Favorit SC SW Friesheim TTV Viktoria Bonn Ist das interessanteste Spiel der Woche. Ich tippe mal auf Friesheim, da ich Vorteile im unteren & mittleren Paarkreuz für Friesheim sehe SC Fortuna Bonn TTC BW Brühl-Vochem III Ich hoffe auf ein Sieg unserer Ersten |
|
|||
|
|||
Lies dazu mal die Vorberichterstattung auf der Vochemer Homepage. Da habt ihr wirklich Chancen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, 18-20 Punkte dürften ausreichen, die Klasse zu halten. Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Ähm ja, was soll man sagen.
Vogelsang gewinnt 9:0 gegen Löwe. Ich finde ein recht überraschendes Ergebnis, dass es so klar ausgegangen ist, wenn man das 8:8 aus der Hinrunde betrachtet. Es waren 2 knappe Spiele dabei, davon ein Doppel und das Einzel zwichen Ikert und Porath. Somit konnten wir ein weiteres 8:8 in einen Sieg umwandeln und hoffe, dass wir unseren Siegeszug vortsetzen können. Somit haben wir einen weiteren Schritt in Richtung Landesliga gemacht, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Nächstes Wochenende erstmal gegen Pulheim Schönes Restwochenende noch Gruß, Shaki
|
|||
|
|||
Hm^^ trotz Ersatz gegen Pulheim gewonnen, sehr klar Sache
|
|||
|
|||
Geyen gewinnt unerwartet deutlich mit 9:1 gegen Sürth.
Schönes WE!! |
|
|||
|
|||
Naja, beide Mannschaften haben mit Ersatz gespielt. Pulheim ohne 3, wir ohne 3 und 6. ABER: Unsere "Ersatzleute" haben 3:1 unten gespielt. Von daher muss man fast von Ersatzverstärkung sprechen.
Ansonsten haben wir folgendermaßen gespielt: Doppel 3:1 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 3:1 Geändert von Jamiro (28.02.2010 um 01:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fortuna Bonn 1 gewinnt gegen Brühl-Vochem 3 mit 9:6.
Wir waren Heute leider mit recht dünner Stammbesetzung angetreten. Bis zum 5:0 für uns sah es recht gut aus, dann konnte Bonn das Spiel verdient drehen.. Gruß, Druckschupf |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.