|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK Gruppe A? | |||
DJK SuS Brambauer | 1 | 4,35% | |
DJK Westfalia Senden III | 3 | 13,04% | |
FC Nordkirchen II | 0 | 0% | |
SC Union Lüdinghausen III | 9 | 39,13% | |
SC Union Lüdinghausen IV | 0 | 0% | |
SuS Oberaden II | 1 | 4,35% | |
SV Herbern III | 1 | 4,35% | |
TTV Preußen 47 Lünen VI | 3 | 13,04% | |
TTV Waltrop 99 VI | 3 | 13,04% | |
TuRa Bergkamen IV | 2 | 8,70% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse A 2009/2010
Wat soll dat denn? Selbst nicht LHler tippen besser
|
|
||||
|
||||
Ric hat wohl vergessen, das er nicht bei uns spielt, sondern nur in der 2ten die Punkte abgeben kann.
|
|||
|
|||
FC Nordkirchen II - DJK SuS Brambauer 3:9
SC Union Lüdinghausen IV - TTV Preußen 47 Lünen VI 8:8 DJK Westfalia Senden III - SuS Oberaden II 7:9 SV Herbern III - TuRa Bergkamen IV 2:9 SC Union Lüdinghausen III - TTV Waltrop 99 VI 8:8 ist doch fair oder wahni? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder tust du Ric nen Gefallen? Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich darf gegen den eigenen Verein tippen, ich bin aber so WAHNsinnig, das ich jedes WE daran glaube,das meine Jungs gewinnen! EGAL WER KOMMT!!! |
|
|||
|
|||
FC Nordkirchen II - DJK SuS Brambauer 4:9
SC Union Lüdinghausen IV - TTV Preußen 47 Lünen VI 8:8 DJK Westfalia Senden III - SuS Oberaden II 9:6 SV Herbern III - TuRa Bergkamen IV 1:9 SC Union Lüdinghausen III - TTV Waltrop 99 VI 9:6
|
|||
|
|||
jaja, da sollten sich andere Vereine mal ne scheibe von Abschneiden
Zitat:
apropo tippen hier ist die Auswertung von dem 7. Spieltag "An Eins der überragende Markus Wahniiiiiiii Wahn mit 5 aus 8, an Zwei Richard Ric Stüüüüüüüüüüwe mit 4 aus 8, die Drei belegen Stephan Heuuuuuuuuuuu Heuer und Bernd daaaaaaaaaas Brötchen Mertens mit 3 aus 8 und auf einem immerhin noch guten Vierten Rang Markus Em be es Brinkbäumer mit 2 aus 8" ich hoffe das es mal eine andere Form der Ergebnisvorstellung war und so auch leicht an die Begrüßung von LH III angepasst wurde die Gesamtwertung ist aber noch im alten Vorlesesystem Heu : 28 Points Brötchen : 28 Points mbs : 27 Points Wahni : 26 Points Abwehr-Gott : 25 Points Ric : 24 Points onlyinfos : 7 Points Snake : 4 Points Misu : 1 Point |
|
|||
|
|||
und hier gleich nach diesem tollen Post von Brötchen noch mal die Tipps der Woche
FC Nordkirchen II - DJK SuS Brambauer 3:9 SC Union Lüdinghausen IV - TTV Preußen 47 Lünen VI 6:9 DJK Westfalia Senden III - SuS Oberaden II 6:9 SV Herbern III - TuRa Bergkamen IV 1:9 SC Union Lüdinghausen III - TTV Waltrop 99 VI 9:1 ich würde ja auch wieder gegen LH III tippen, wenn ich wüsste das es eng wird (wie schon gegen Bergkamen) aber ich glaube das brauche ich bei diesem Spiel nicht |
|
|||
|
|||
Bevor ich es vergesse, hier meine Tipps:
FC Nordkirchen II - DJK SuS Brambauer 3:9 SC Union Lüdinghausen IV - TTV Preußen 47 Lünen VI 6:9 (wird ne enge Kiste, aber hoffentlich dem besseren Ende für uns) DJK Westfalia Senden III - SuS Oberaden II 6:9 SV Herbern III - TuRa Bergkamen IV 0:9 SC Union Lüdinghausen III - TTV Waltrop 99 VI 9:2 Dennis PS: die meisten von euch sehe ich ja morgen, also bis denne
|
||||
|
||||
Kaum bin ich mal unterwegs, schon glaubt der Wahni ungestraft lästern zu können. Na ja, ich kann es leider nicht verhindern. Ist mir aber eigentlich auch egal. Der Bursche wird beim übernächsten Training wieder einmal abgestraft. Auch wenn die Welt untergeht, mir ein Arm abfällt oder etwas anderes dramatisches passiert - eines ist gewiss: Der Wahni zieht an der Platte den Kürzeren.
Gruß Ric p.s.: Los Snake, jetzt kannst du den Kürzeren noch mal aufgreifen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.