Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2011, 16:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK- Gruppe 7

Zitat:
Zitat von moissebuie Beitrag anzeigen
Also von "schenken" kann da nicht wirklich die Rede sein. Auch wenn Selters komplett angetreten wäre, hätte alles erst gespielt werden müssen und ich wage zu bezweifeln, dass man das Ergebnis hätte vorhersehen können.
Beide Mannschaften haben in einem sehr fairen Spiel um jeden Punkt gekämpft. Das Ergebnis hätte natürlich auch anders lauten können, aber eine Aussage von "schenken" kann und will ich hier so nicht stehen lassen

PS: Mein Dank geht an Selters für die sehr guten Breuler. Hat viel Spass gemacht.
Mensch Garrit, Du weißt doch, dass ich euch den direkten Klassenerhalt gönne, aber bin halt im Herzen doch erst ein Florstädter, bevor Wölfersheim dran kommt, weißt Du doch. ;-)

Aber auch wenn es viele hart umkämpfte Spiele waren, so habt ihr eben gerade hinten heraus die PUnkt mehr oder weniger geschenkt bekommen, hinten 5:0 (inkl. Doppel, davon 3 nun wirklich geschenkt und zwei gegen den Ersatzmann) ist natürlich mehr als die halbe Miete.
Natürlich wäre es mit Riemer und Vogel ein anderes Spiel gewesen, glaube sogar, dass Du zumindest vorne eins gewonnen hättest, der Riemer liegt Dir, aber hinten heraus wäre es wohl eher nicht mehr so gut gelaufen.

Am liebsten wäre es mir, wenn beide Mannschaften sicher drin blieben und die Relegation erspart bliebe.
Alt 03.04.2011, 20:52
grobschnitt grobschnitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grobschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Mensch Garrit, Du weißt doch, dass ich euch den direkten Klassenerhalt gönne, aber bin halt im Herzen doch erst ein Florstädter, bevor Wölfersheim dran kommt, weißt Du doch. ;-)

Aber auch wenn es viele hart umkämpfte Spiele waren, so habt ihr eben gerade hinten heraus die PUnkt mehr oder weniger geschenkt bekommen, hinten 5:0 (inkl. Doppel, davon 3 nun wirklich geschenkt und zwei gegen den Ersatzmann) ist natürlich mehr als die halbe Miete.
Natürlich wäre es mit Riemer und Vogel ein anderes Spiel gewesen, glaube sogar, dass Du zumindest vorne eins gewonnen hättest, der Riemer liegt Dir, aber hinten heraus wäre es wohl eher nicht mehr so gut gelaufen.

Am liebsten wäre es mir, wenn beide Mannschaften sicher drin blieben und die Relegation erspart bliebe.
aha, Du willst also dass Echzell in die Relegation muss :-)
Alt 03.04.2011, 21:20
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grobschnitt Beitrag anzeigen
Wenn ich zwischen den drei Vereinen entscheiden müsste: JA, definitiv! ;-)
Aber es wäre wohl egal, wer der dritte Verein neben Florstadt und Wölfersheim sind, solange es nicht Dorheim ist. ;-)
Alt 04.04.2011, 06:56
grobschnitt grobschnitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grobschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn ich zwischen den drei Vereinen entscheiden müsste: JA, definitiv! ;-)
Aber es wäre wohl egal, wer der dritte Verein neben Florstadt und Wölfersheim sind, solange es nicht Dorheim ist. ;-)
Prognose: Florstadt, Wölfersheim und Echzell spielen nächstes Jahr in der Bezirksklasse 7
Alt 04.04.2011, 08:05
Kosmokatze Kosmokatze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kosmokatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich finde die Einstellung von Selters unglaublich und eine
Frechheit!
Alt 04.04.2011, 08:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kosmokatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grobschnitt Beitrag anzeigen
Florstadt wird wohl die Reegation ohne Peddinghaus und Höll spielen müssen
Alt 04.04.2011, 11:43
WAX WAX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kosmokatze Beitrag anzeigen
Florstadt wird wohl die Reegation ohne Peddinghaus und Höll spielen müssen
Sind für Florstadt ja schon fast normale Zustände, dass Leistungsträger bei der Rele fehlen, obwohl der Termin zur Austragung der Rele schon lange bekannt ist.
Alt 04.04.2011, 11:53
moissebuie moissebuie ist offline
Garrit
Forenmitglied

moissebuie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin heute Zuschauer in Echzell !

@Jens
Wenn Du auch kommst trinken wir ein oder zwei Bierchen zusammen.

@alle
Mit allen anderen trinke ich natürlich auch eins ;-)
Alt 04.04.2011, 11:58
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von moissebuie Beitrag anzeigen
@Jens
Wenn Du auch kommst trinken wir ein oder zwei Bierchen zusammen.
Machen wir, werde allerdings ab und an wohl auch nochmal aufs Spiel gucken, wenn Florstadt das wünscht

Echzell kriegt ja auch Verstärkung von außen in Person vom Jo

@Kosmokatze
Dann gewinnt heute Abend einfach und die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass ihr keine Reli spielen müsst
Alt 04.04.2011, 15:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cool AW: BK- Gruppe 7

Zitat:
Machen wir, werde allerdings ab und an wohl auch nochmal aufs Spiel gucken, wenn Florstadt das wünscht

Echzell kriegt ja auch Verstärkung von außen in Person vom Jo

@Kosmokatze
Dann gewinnt heute Abend einfach und die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass ihr keine Reli spielen müsst
Wir haben noch NIE in Echzell gewonnen.
Aber beim Bier trinken bin ich dabei
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen