Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Groß-Gerau
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab
TV Groß-Gerau III 2 13,33%
TSV Raunheim IV 1 6,67%
TTC Mörfelden III 1 6,67%
Rot-Weiß Walldorf IV 3 20,00%
VfH Astheim II 1 6,67%
TV Nauheim 88/94 II 2 13,33%
TTC Ginsheim IV 2 13,33%
Alemannia Königstädten V 3 20,00%
Eintracht Rüsselsheim III 5 33,33%
Blau-Gelb Groß-Gerau III 9 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2010, 10:55
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
Naja, der Gerd ist auch nicht der langsamste. Der umläuft selbst Bälle, die man zum Waldschwimmbad schießt.
Tja Rashida, ds liegt aber an deiner Platzierung, denn den Weg Richtung Waldschwimmbad kennt Gerd im Schlaf, die Bälle umläuft er dann auf dem Weg zum Tennisplatz!
Du musst Richtung Bahn, bzw. Wasserturm schiessen, da kommt er nicht mehr dran!

Ne mal im Ernst, dafür, das Gerd immer mal das ein oder andere Wehwechen früher hatte und es auch schon mal hieß er würde kein TT mehr spielen, hochachtung für das was er spielt!
Wenn ich in seinem Alter noch so schnell wäre (wobei ich war eigentlich noch nie so schnell wie er jetzt noch ist ), wär ich absolut zufrieden!

Mir ist bei ihm auch immer nen Satz im Kopf, den er vor Jahren mal losgelassen hatte, glaube aber kaum, das er sich selbst noch dran erinnert, denn dann dürfte er eigentlich nicht mehr spielen!
Alt 03.02.2010, 11:02
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhand Champ Beitrag anzeigen
Tja Rashida, ds liegt aber an deiner Platzierung, denn den Weg Richtung Waldschwimmbad kennt Gerd im Schlaf, die Bälle umläuft er dann auf dem Weg zum Tennisplatz!
Du musst Richtung Bahn, bzw. Wasserturm schiessen, da kommt er nicht mehr dran!

Ne mal im Ernst, dafür, das Gerd immer mal das ein oder andere Wehwechen früher hatte und es auch schon mal hieß er würde kein TT mehr spielen, hochachtung für das was er spielt!
Wenn ich in seinem Alter noch so schnell wäre (wobei ich war eigentlich noch nie so schnell wie er jetzt noch ist ), wär ich absolut zufrieden!

Mir ist bei ihm auch immer nen Satz im Kopf, den er vor Jahren mal losgelassen hatte, glaube aber kaum, das er sich selbst noch dran erinnert, denn dann dürfte er eigentlich nicht mehr spielen!
Ich bin vier Sätze dran gewesen, einen Satz zu holen. Und jedesmal hat er eine "Karte" ausgespielt. Vor ihm ziehe ich meinen Hut! Ich glaube wir beide sind jetzt schlechter auf den Beinen, als er jetzt ist. Ich glaube, er ist einer, der besiegt mich in 10 Jahren noch und da kann ich locker 20 Kilo leichter sein.
Alt 03.02.2010, 11:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
Ich bin vier Sätze dran gewesen, einen Satz zu holen. Und jedesmal hat er eine "Karte" ausgespielt. Vor ihm ziehe ich meinen Hut! Ich glaube wir beide sind jetzt schlechter auf den Beinen, als er jetzt ist. Ich glaube, er ist einer, der besiegt mich in 10 Jahren noch und da kann ich locker 20 Kilo leichter sein.
Tja Rashida, da merkt man halt, das er nicht umsonst mal in der zweithöchsten Liga gespielt hat, auch wenn das schon knapp 30 Jahre her ist, das Ballgefühl und das Auge behält man!!
Klar kann ab und an ein wenig Sicherheit fehlen, aber wie Du schon geschrieben hast, er hat dann, wenn es drauf ankommt, oftmals einen "überraschenden Spielzug" auf Lager, mit dem er sich dann wieder Luft verschafft!
Und ich glaube nicht, ich WEIß das ich jetzt schlechter auf den Beinen bin, als Gerd!
Alt 03.02.2010, 11:32
ch0sen ch0sen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ch0sen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na ja für einen Punkt im hinteren Paarkreuz könnte ja eure "neue alte" Geheimwaffe aus Dietzenbach sorgen!
Also ihn mal motivieren, damit er auch spielt gegen den TTC (und nicht nur gegen uns!)
Er hat ja nur gegen euch gespielt, weil unsere Nr.4 die ersten beide Spiele nicht zu Verfügung stand. Die beiden Jungs sind unsere Stammspieler hinten, was weiss ich warum unser Präsident die Aufstellung so gewählt hat

Schauen wir mal wie es läuft, wenn wir das erste mal in geplanter kompletter Aufstellung spielen.
Alt 04.02.2010, 09:57
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, die Hinrunde haben wir ja gegen ein (noch etwas) stärkeres Mörfelden (weil mit Weil ) mit 9:4 gewonnen. Jetzt haben wir sogar noch eine bessere (weil komplette) Aufstellung. Ich bin also ganz zuversichtlich und hoffe, Rashidas Tipp mit 8:8 widerlegen zu können.

Meffert wird hart. In meiner momentanen Verfassung werde ich es schwer haben und es bleibt abzuwarten, wie er mit Stefans Genoppe umgehen kann. Tony hat er zwar in der Hinrunde auch knapp besiegt, aber der spielte da eher Abwehr.

Wird auch in der Pokalendrunde ein harter Gegner...
Alt 04.02.2010, 11:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Na dann setz ich mal meine ganze Hoffnung in euch und werd noch schnell nen Wettanbieter suchen um auf euch zu setzen! :-)

Aber im Ernst, nen Sieg von Euch würd uns am besten zu Gesicht stehen, denn dann hätten wir auf Mörfelden 2 Punkte Vorsprung.

Na ja somit kommt ihr ja gut eingespielt zum Pokal am Sonntag und so wie ich es lese (und auch verstehen will ) spielt ihr dann im Halbfinale gegen Mörfelden (könntet ihr dann ja am Samstag schon machen!)

Na ja schauen wir mal was das "Losglück" am Sonntag so aus dem Hut zaubert, wer sich da im Halbfinale duellieren "darf"!

Aber nicht das DU jetzt auf einmal am Samstag in Form kommst und dann am Sonntag groß aufspielst!
Alt 04.02.2010, 12:23
ch0sen ch0sen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ch0sen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von partyralle1 Beitrag anzeigen
Meffert wird hart. In meiner momentanen Verfassung werde ich es schwer haben und es bleibt abzuwarten, wie er mit Stefans Genoppe umgehen kann. Tony hat er zwar in der Hinrunde auch knapp besiegt, aber der spielte da eher Abwehr.
Es ist nahezu beleidigend immer nur auf die Noppen reduziert zu werden
Aber das ist anscheinden das Los das man zieht ^^
Alt 04.02.2010, 12:50
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ch0sen Beitrag anzeigen
Es ist nahezu beleidigend immer nur auf die Noppen reduziert zu werden
Total kalkulierte Absicht, um Dich noch mehr anzustacheln!

Zitat:
Zitat von ch0sen Beitrag anzeigen
Aber das ist anscheinden das Los das man zieht ^^
jap, genau in dem Moment, in dem man sich die draufpappt

Alt 04.02.2010, 12:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tja das ist das Los, wenn man so etwas spielt!

Aber ich kann Dir ja mal nen Tipp geben, wie Du das ändern kannst!
Mach die Noppen runter und spiel nen ganz normalen Belag, dann wirst DU nie mehr auf die Noppen reduziert!
Alt 04.02.2010, 12:56
Gesperrt
Forenmitglied

Zitat:
Na dann setz ich mal meine ganze Hoffnung in euch und werd noch schnell nen Wettanbieter suchen um auf euch zu setzen! :-)

Aber im Ernst, nen Sieg von Euch würd uns am besten zu Gesicht stehen, denn dann hätten wir auf Mörfelden 2 Punkte Vorsprung.

Na ja somit kommt ihr ja gut eingespielt zum Pokal am Sonntag und so wie ich es lese (und auch verstehen will ) spielt ihr dann im Halbfinale gegen Mörfelden (könntet ihr dann ja am Samstag schon machen!)

Na ja schauen wir mal was das "Losglück" am Sonntag so aus dem Hut zaubert, wer sich da im Halbfinale duellieren "darf"!

Aber nicht das DU jetzt auf einmal am Samstag in Form kommst und dann am Sonntag groß aufspielst!
Öhm, da ich leider nicht über die geistigen Fähigkeiten verfüge, den Lostopf zu beeinflussen, weiß ich nicht, obs tatsächlich gegen Mörfelden geht. Ich gehe aber mal ganz fest davon aus, das wir zumindest ein Spiel entweder gegen Euch, BG oder Mörfelden haben werden.

Aber ICH muss gar nicht in Form kommen. Wenn Stefan und Tony immer 4 Punkte in den Einzeln holen, kann ich mich komplett entspannen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen