|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Zitat:
Über einen Erfolg schreibt man doch viel lieber, als wenn man eine 1:9-Klatsche bezieht. (Ist übrigens auch mit ein Grund, warum ich meine Tipps nicht mehr im Forum veröffentliche - ich schäme mich einfach!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Duingen - Sorsum: 3:9, halte Sorsum für sehr stark! Emmerke - Bettmar 6:9, Bettmar vorne 4, Mitte 2, Hinten 2, 1 Doppel Nordstemmen - Sorsum 4:9, Sorum vorne 3, Mitte 3, Hinten 1, 2 Doppel Gruß, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Moin,
also gefallen hat es uns in Lechstedt vor und nach dem Spiel. Wir können uns auch nicht beklagen, der Sieg ging verdient, auch wegen meiner schwachen Leistung an Lechstedt. Das Bierchen nach dem Spiel hatte so einen gewissen Beigeschmack... (die unten in der Tabelle stehen wissen was ich meine ). Den Bericht sollte Daniel fertigen. Werde das heute klären. Sollte er das nicht machen, werde ich mich ein weiteres Mal als Geschichtsschreiber bemühen. Also Helge, warte noch bis Montag. Zum Spieler des Tages werde ich dich aber nicht benennen!!! Da hat doch jemand ein Doppel verloren. Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
meine Tipps: Duingen - Sorsum 5:9 ggf. ist mit unserem Heimvoteil sogar ein Punkt möglich???, freu mich einfach auf das Spiel Emmerke - Bettmar 4:9 Bettmar besonders oben stärker besetzt Nordstemmen - Sorsum 5:9, besonders Gespannt bin ich auf das Duell Holzendorf - Schlemeier (glaube es gibt noch keinen Vergleich?) Viele Grüße Christian |
|
|||
|
|||
moinsen jungs.
ich versuche auch mal mein glück: duingen - Sorsum: 4:9 sorsum durch den sieg in bettmar noch mehr beflügelt emmerke - bettmar 4:9 nordstemmen - sorsum 3:9 viel erfolg
|
|||
|
|||
Zum Spieler des Tages werde ich dich aber nicht benennen!!! Da hat doch jemand ein Doppel verloren.
Gruß Dirk[/QUOTE] War ich auch nicht. Würde eher Fritze Janz vorschlagen – schließlich hat der nen überraschenden Einzelsieg eingefahren |
|
|||
|
|||
So meine Tipps:
duingen - Sorsum: 5:9 emmerke - bettmar 3:9 nordstemmen - sorsum 3:9 Viel Erfolg Gruß |
|
||||
|
||||
Tag
Eine gerechte und verdiente Niederlage gegen den Klassen Primus erhalten, unsere Doppel waren wirklich eine Augenweide, Harti und Uli konnten endlich mal überzeugen und unser Doppel 3 hat an die Leistung vom Lechstedt Spiel angeknüpft. Zu den Einzeln gibt es nicht viel zu sagen, da waren die Bettmarer einfach besser, durch heftige Gegenwehr haben wir uns halt nicht panieren lassen, es war meiner Meinung nach ein super Spiel mit durchgehend tollen Ballwechseln und einigen Zuschauern, die auf ihre Kosten gekommen sind. Zum Abschluss gab es natürlich ein Behälter mit Hopfenextrakt, wo bei hier die Bettmarer wirklich keine Flüssigkeits-Fanatiker sind. So wurden wir noch von den Sorsumern ausspioniert und haben dann in einer Lokalität gemeinsam einen witzigen hopfenreichen Abklang gefunden. Da wir jetzt alle schweren Brocken hinter uns haben, spielen wir jetzt wieder um Zählbares mit, die gesamte Mannschaft spielt auf einem hohen Niveau und als nächstes kommt H`thür gegen die natürlich zwei Punkte unser Ziel sind. Gruß |
|
||||
|
||||
Eine Überraschung gab es diesen Spieltag nicht. So langsam wird deutlich, dass vorne 3 Mannschaften stehen, die sich absetzen werden (Bettmar, Sorsum und Lechstedt). Dann Harsum und Emmerke im Mittelfeld und der Rest schaut nach unten, wobei ich Bledeln mehr ins Mittelfeld rechne.
Das nächste Wochenende gibt dann schon einmal Aufschluss, wer im Kellersumpf stecken bleibt. Duingen schon so ein bischen unter Zugzwang für die ersten Punkte. Sollte eine Mannschaft 0 oder nur zwei Punkte nach der Hinserie einfahren, kann sie glaube ich schon für die 1. Bezirk planen im kommenden Jahr. Aber nachher erstmal gegen Lechstedt I gewinnen im Kreispokal, es gilt den Titel zu verteidigen! 3:0 vor und das zuhause ist doch mal ein Traumlos. Gruß an Alle, die nicht schlafen können, Arne |
|
|||
|
|||
Man man man Arne setz uns nicht so unter Druck Titel verteidigen hört sich gut an bin mal gespannt obs klappt
Gruß Schelle |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.