Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2010, 17:37
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2010/2011

Ich tippe ganz stark, dass SCS komplett antreten wird.
Alt 30.12.2010, 17:40
pob85 pob85 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pob85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man was regt ihr euch denn alle auf?

was habt ihr denn kai erwartet? so ist es nunmal und in seinem hirn wird es schon irgendwie richtig sein.

vielleicht lesen es ja noch andere von blaugold mit und reden mal mit ihm. aber hier wird er sich eh nichts sagen lassen.
ansonsten kann man siemensstadt nur die daumen drücken bei diesem spiel!
Alt 30.12.2010, 18:05
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Ich tippe ganz stark, dass SCS komplett antreten wird.
Und wenn nicht kommt der Spruch "Ich habe nicht verlegt weil ich ganz stark getippt habe das sie ja komplett antreten würden und die Spielverlegungsanfrage nur ein Aprilscherz war".

Ich würde mir Krankenscheine besorgen und zur Not eine Verlegung, aufgrund krankheitsbedingter Unvollständigkeit, durchsetzen.
Alt 30.12.2010, 18:12
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Und wenn nicht kommt der Spruch "Ich habe nicht verlegt weil ich ganz stark getippt habe das sie ja komplett antreten würden und die Spielverlegungsanfrage nur ein Aprilscherz war".

Ich würde mir Krankenscheine besorgen und zur Not eine Verlegung, aufgrund krankheitsbedingter Unvollständigkeit, durchsetzen.
Warum habt Ihr denn nicht Eure Spiele verlegt wo Du fünfmal nicht antreten konntest, hattest wohl Angst, dass Du Oben zu viel verlierst und Schulze Oben Dein Platz einnimmt.

Kann mich dunkel daran erinnern 1. Kreisliga (Saison wo sich CFL aufgelöst hat) Damals hat unsere damaliger MF Micha Reiß. auch nicht verlegt und CFL ist mit Leschin, Schwarz, Krüger, Bohne etc komplett angetreten.
Alt 30.12.2010, 19:20
Der frische Kleber Der frische Kleber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der frische Kleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

landesliga postiv: top
Alt 31.12.2010, 12:17
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Okay,

ich habe jetzt mal ausgemistet, mit Karten gewedelt und hoffe, dass der Thread jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückkommt - Landesliga (kann sich daran eigentlich noch einer erinnern, um was es eigentlich ging ?)

Wer die verlorengegangenen Beiträge sucht: z.T. im allgemeinen Off-Topic Thread z.T. im Berliner Off-Topic Thread. Ansonsten wünsche ich allen Berlinern nochmals ein frohes neues Jahr, kommt gut rein und feiert schön und erkennt, dass es abseits von TT-News tatsächlich noch ein real-life gibt.

Trainiert den Weihnachtsspeck ab, damit ihr in der Rückrunde wieder frisch am Tisch steht Ich hoffe, dass der Thread sich jetzt ein bischen beruhigt. Wenn ich das nächste mal schreibe dürfte die Formatierung wahrscheinlich SIZE=1 COLOUR=RED BOLD sein

Viele Grüße in die Hauptstadt

nevada
Alt 31.12.2010, 14:15
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
mit Karten gewedelt und hoffe
Viele Grüße in die Hauptstadt

nevada
Sollte man die Weihnachtskarten nicht vor Weihnachten verschicken oder sind sie bereits fürs kommende Jahr?
Alt 02.01.2011, 13:30
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Grassi,

das ist schon etwas traurig, wenn man dazu auch noch so wirr agumentiert, sollte man sich Gedanken machen, ob man die richtige Person zum Mannschaftsführer gewählt hat.... Wir haben zum Glück diese Probleme nicht, und verlegen immer, egal wie die Tabellenposition ist! Das spricht für unseren Kapitän

Wie dem auch sei, ich drücke Euch die Daumen!

Wir sehen uns dann bei der BEM?!

Grüße
Alt 02.01.2011, 14:35
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Ueberlasse es mal uns wer MF ist, von Eurem MF halte ich nicht viel sage nur Begruessung.
Alt 02.01.2011, 15:49
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bei uns taut es gerade mächtig und bei Euch ?

regs nevada

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen