|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Bei Hertha platzt endlich der Knoten und man holt die ersten Punkte.
Am Wochenende folgen dann hoffentlich die nächsten Zähler, sodass dem direkten Aufstieg schon bald nichts mehr im Wege stehen dürfte... |
|
|||
|
|||
Warum Männer immer nur vom Fußball reden müssen
|
|
||||
|
||||
erstens ging es in seinem beitrag auch um tischtennis und zweitens benötigt es doch schon etwas an fußballkenntnis um zu wissen, was denn mit dem "wiederaufstieg" gemeint ist.
deshalb gehe ich davon aus, dass du auch ab und zu etwas fußball schaust... warum dann stänkern?
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn hertha 3 aus der oberliga aufsteigt, lade ich dich zum essen ein!!!! |
|
||||
|
||||
mhh, danke...ich nehme lieber einen bierkasten dafür. dann kann ich schön bier trinken und fußball schaun...
naja, dann hoffe ich, dass der "knoten" auch weiterhin platzt...
|
|||
|
|||
TTC Börde Magdeburg Hertha BSC Berlin III 9:5
ttc berlin eastside SSV Landsberg 8:8 TTC Borussia Spandau SpVgg. Blau-Weiß Vetschau 8:8 DJK Biederitz Hertha BSC Berlin III 9:5 TTC Börde Magdeburg DJK Biederitz 6:9 ttc berlin eastside TTC Borussia Spandau 9:6 Hertha BSC Berlin III TTC Finow GEWO Eberswalde 8:8 spandau dann mit hinrunde fertig und wohl neben hertha sicherer absteiger...man wird wohl um die 20 punkte brauchen und ich denke nicht, dass sie 15 bis 17 punkte in rückrunde machen. ähnlich leider bei meinen sympathischen herthanern...auch eastside mit letzter chance..sie müssen an sich 3 oder 4 punkte holen...bei zwei niederlagen oder nur einen punkt ist wohl auch da der zug abgefahren, da sie nicht gut genug sind für 15 punkte in rückrunde...aber denke,dass sie am we gut punkten und damit noch ne chance haben werden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hettstedt und Magdeburg machen es doch vor, Spandau und besonders 3B machen es doch im negativen Sinne vor wie es auch andersrum laufen kann. Nehmen wir mal das Hettstedt-Spiel raus hatten sie sogar in jedem Spiel Siegchancen, selbst dem Spiel gegen Finow.
|
|||
|
|||
@bohne...man muss aber dazu sagen,dass es unter druck schwer ist jedes mögliche spiel zu gewinnen...zudem fehlt ja dann selbstvertrauen und druck kommt dazu. und womöglich ist eben unsere füchsemannschaft doch etwas stabiler, weil sie trainingsfleißig ist und daniel in der rückrunde letzten jahres und gehler in den letzten drei monaten nen großen sprung nach vorne gemacht haben...matze und daniel spielen wie olli auch nicht so optimal...wir haben also noch potenzial nach oben, wenn es weiter gut läuft...lg börni
|
|
|||
|
|||
So lange etwas gut läuft ist es im mer leichter, doch besonders bei jüngeren Spielern fehlen die Erfahrungswerte, sprich wenn es bei euch schlecht läuft kann es meiner Meinung nach schneller passieren das man einbricht.
|
|||
|
|||
ist doch klar,dass bei der liga alles passieren kann. primäres ziel ist ja immer nicht abzusteigen...doch vor der saison sagte ich, dass wir von der stärke her zu den ersten vier gehören und dabei bleibe ich auch jetzt...man wird sehen,wo es endet...ich tue alles dafür,dass wir gut abschneiden und ich weiß es meine jungs zu motivieren! in jedem falle gönne ich es eastside drin zu bleiben!!!nicht,dass du mich falsch verstehst@bohne! nur müsst ihr heute und morgen punkten,sonst wird es eben langsam unrealistisch!warten wir ab...lg börni
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.