|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga OST 2010/2011
Zitat:
Und nächste Saison - so Gott will bzw. mein Körper kann - werde ich hoffentlich wieder angreifen..... versprochen ....... |
|
|||
|
|||
Dann musst du aber härtere Topspins ziehen und nicht welche, wo man einschläft
|
|
||||
|
||||
..oder hacken!!!! Funktioniert auch!!!
SONNTAG MORGEN RULES |
|
|||
|
|||
Zitat:
Morgen muss ich meine LWS in Iserlohn röntgen. Heute habe ich eine Diclo-Spitze bekommen und 100 Tabletten von meinen Freuden Ibo Profene. Aus lauter Freunde über den Klassenerhalt und Vermeidung Relegation habe ich gestern noch mal eine Tablette eingeworfen und vergeblich versucht TT. zu spielen. Die Jungs haben sich schon so an meine Hochgschwindigkeitsbälle gewöhnt, dass sie fragen, ob ich etwas ausprobiere, etc.. Ging aber wegen "RÜCKEN" nicht. Ich hoffe, ich habe mir keinen Bandscheibenvorfall eingefangen. Da ich aber keine Schmerzen in den Füssen/Beinen habe, denke ich eher, das "ISG" ist mal wieder blockiert. Evtl. habe ich mir in den letzten 2-3 Wochen auch dort eine Entzündung eingefangen. Und jetzt muss ich wohl zwangsweise erstmal eine verdiente PAUSE einlegen. Ich hoffe, ihr findet in Iserlohn eine Lösung. Ansonsten kennt ihr ja meine Meinung. Gruß Der alte, lahme Fighter |
|
|||
|
|||
ohhh, ne ISG-Blockade? Da ist unser Krankenhaus genau das richtige für Vielleicht sieht man sich ja bald
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß F.D. |
|
|||
|
|||
Ich werde zukünftig (!) bei meinem alten "Herzenverein" - wo ich noch bis vor 10 Jahren groß geworden bin und dem ich sehr, sehr viel zu verdanken habe, beim TuS Neuenrade in der LANDESLIGA Gr. 6/ Brett 7 - angreifen.
Ich bedanke mich noch für die netten Stunden mit EUCH allen, ich habe selten eine Ansammlung von so viel netten Spielern in einer Gruppe kennen gelernt. Mit meinen Mannschaften habe ich die letzten 10 Jahre in Lendringsen II. und Menden I. und II. sowieso sehr viel GLÜCK gehabt. Danke an ALLE, nun wird mich die Gruppeneinteilung vmtl. wieder in den Süden verschlagen. Nun heißt es: "Zurück zu den Wurzeln und meinen ehemaligen FREUNDEN!" Allen noch viel Spaß und Erfolg, evt. kreuzen wir ja hier und dort wieder freundschaftlich, aber ehrgeizig, die Schläger. Bis dann euer Ligakorrespondent / Statistiker u. gelegentlicher Vorhersager! Frank Dudzik |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.