|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11
Zitat:
Der alte Björn Berger kommt endlich mal wieder durch Du bist sowieso viel zu vernünftig geworden und die Bilanz in der Hinrunde ist schon Wahnsinn. Wo bleibt deine ....... zum Tischtennis?! Sollten wir erster werden, dann hängt Ihr vielleicht in der Halle, für die Religationsspiele!!! Ich denke das Spiel ist offen und wird viel Spannung aufweisen. Aber dieses Spiel ist noch lange nicht das Entscheidungsspiel, sondern man sollte TTC Wuppertal und RTV nicht vergessen. Also schauen wir mal....................... Gruß Marco Seidler |
|
||||
|
||||
Germania - Post 9:6
Glückwunsch an Germania...alles Einzelne später im Click-tt. Der heutige Abend hat einfach nur gezeigt,das wir nichts in der Verbandsliga zu suchen haben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Viele Grüße
|
||||
|
||||
ASV - Wald 8:8
Irgendwie können wir nicht mehr gewinnen - selbst 9! gewonnene Sätze mehr als die ASVler reichen nicht Details hierzu stehen ja schon im Click-TT, weshalb ich nicht weiter auf den Spielverlauf eingehe ... Natürlich hätten wir gerne die beiden Punkte aus Wuppertal entführt - aber sei's drum. Was mich persönlich sehr gefreut hat und was ich (zu) lange nicht mehr erlebt hab war eine kleine Begebenheit in meinem Spiel gegen Nikou. Es steht 2:1 für mich und 9:9 - im folgenden Ballwechsel macht Dimi viel Druck und spielt einen sehr guten Ball, als vom Nachbartisch ein Ball am Rande unserer Box reinfliegt. Ich sehe den anderen Ball, Dimi auch, aber Erdi (unser Schiri) nicht. Da Erdi nichts sagt, versuche ich dennoch, Dimis' Ball zurückzuspielen (klappt aber nicht). Was nun? Inzwischen ist es hier leider üblich, dass sich der "Benachteiligte" (also ich) ärgert, meckert, etc., der Punkt aber dennoch für den "Heim-Spieler" gezählt wird (hab ich zuletzt mehrfach erlebt). Doch es geht auch anders! Erdi sieht den Ball und mein Gesicht und fragt, ob mich der Ball gestört hat. Ich sage ja und Dimi stimmt ohne Diskussion zu, den Punkt zu wiederholen! In der nachfolgenden Satzpause spreche ich Erdi nochmals auf den Punkt an und bedanke mich für das faire Verhalten, worauf er wörtlich entgegnet: "wenn wir schon in unseren Hobby-Klassen nicht mehr ehrlich wären, dann würde das Spiel doch keinen Spaß mehr machen!" - dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen und würde mich sehr freuen, wenn eine solch sportlich faire Einstellung wieder der Normalfall wird! Euch allen einen schönen Sonntag Andreas Kürsten
|
|||
|
|||
Scheiße, doch keine Malediven... Nein Moment, der Vorstand hat beschlossen, nach dem Sieg gegen Post, uns noch eine Woche mehr zu gönnen und eine extra Einheit Bitches an der Start zu bringen.... So was von fair. Noch fairer als die Geste vom ASV würde ich sagen... ;-)
Have fun...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre ich mal nicht beim Zwischenstand von 4:2 im Gefühl des "sicheren Sieges" (Scherz) gegangen...wie "sicher" das war, zeigen die letzten drei Fünf-Satz-Siege ab dem 6:6. Insgesamt wohl eher ein Duell auf Augenhöhe das Ganze mit einem glücklichen Ende für uns Da nun auch noch der TTC verloren hat, haben wir drei Punkte vor auf den 2. Unglaublich Schaun mer mal, was die nächsten Wochen so bringen...aber so kann es weitergehen.....Malediven hin oder her.. Schöne Grüße vom Magickanzler |
|
||||
|
||||
Zitat:
DER sieht die Landesliga als Hobby-Klasse, was ja auch richtig ist. Ist gerade mal die 6. Liga. Manch' andere totale "Heißkiste", die nie über die LL hinaus gekommen ist, hält sich dafür für 'nen "Beinahe"-Profi und würde jedes Mittel (auch unsportliches) einsetzen, um seine Spiele zu gewinnen. Leider ist letztere Spezies klar auf dem Vormarsch Und wie sagte schon Norbert Blüm: "Spassss mussss sein" - vor allem in Hobbyklassen!!! |
|
|||
|
|||
TTC Werden 48 TTC Wuppertal: 6:9
PTSV Wuppertal II TSV Fortuna Wuppertal: 9:6 TTC Union Mülheim II ASV Wuppertal II: 9:5 1. TTC 31 Heiligenhaus TTC Solingen 45: 3:9 TTC Solingen-Wald Remscheider TV: 8:8 TTSC Mülheim 71 II SSV Germania Wuppertal: 2:9 TTC Werden 48 TSV Fortuna Wuppertal: 6:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Post - Fortuna 9:6 Union - ASV 9:4 Heiligenhaus - Solingen 45 4:9 Solingen Wald - RTV 5:9 Mülheim 71 - Germania 2:9 Werden - Fortuna 5:9
|
||||
|
||||
Zitat:
Post- Fortuna 8:8 Werden- Fortuna 4:9 !!!!!!! |
|
|||
|
|||
Da ich jetzt auch onlein bin
meine Tipps: Werden - TTC 2:9 Post - Fortuna 6:9 Union - ASV 7:9 Heiligenhaus - Solingen 45 6:9 Solingen Wald - RTV 5:9 Mülheim 71 - Germania 5:9 Werden - Fortuna 6:9 Irgendwie ist 9-6 mein Lieblingsergenis ;-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.