Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2011, 05:41
Check Check ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Check ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Also ich denke jeztzt können wir uns selbst endgültig zum Aufstieg Gratulieren!!! Vielen Dank an alle Zuschauer die uns in diesem Jahr unterstützt haben, ihr werdet noch Stilvoll enrlohnt, könnt ihr euch drauf verlassen!!!
der TVE wünscht noch einen spannenden kampf um Platz 2 !!! wir werden auch sicher als Zushchauer anwesend seien, in den entscheidenden schpielen , da dieses Jahr der Aufstieg meiner Meinung nahc auf sehr hohem Niveau vergeben wird!!!
Viel Glück allen Verbliebenden , wir sehen uns

GUT SCHLAG wümnshct der TVE
Alt 19.02.2011, 10:30
Grevi Grevi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grevi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Check

Da hat wohl einer den möglichen Aufstieg (noch seit ihr aber nicht druch) bestens begossen!

Oder wie kommen sonst die Rechtschreibprobleme zustande???

Trotzdem auch von meiner Seite aus gratulation zum Sieg! Wenn ihr es packt habe ich wenigstens auch 2 Punkte beigesteuert. Was für eine Ehre!!!!

Gruß

Grevi
Alt 19.02.2011, 10:44
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen alle zusammen,

glückwunsch zum sieg, ist schon interessant wie die mannschaften so gegeneinander spielen.

Aber ist ja schön zu hören, das ihr euch jetzt auch sicher seit das ihr durch seit.

Mal sehen ob wir uns heute gegen Bünde durch setzten können.
Um erstmal den 3. Platz zu erobern.

Allen noch ein schönes Wochenende
Alt 19.02.2011, 11:26
F3_Knaller F3_Knaller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F3_Knaller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine bilanz ....sie ist futsch..
Alt 19.02.2011, 11:29
Mallekinho Mallekinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mallekinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jeder verliert mal die 0....
Alt 19.02.2011, 12:42
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke an Herrn Wronka!!!
Alt 19.02.2011, 14:14
Obihörnchen Obihörnchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Obihörnchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Elverdissen - Löhne/Schweicheln
Dieses Spiel machte die Zuschauer betroffen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Löhne-Schweicheln spielerisch unser stärkster Konkurrent ist. Die Mannschaft ist von oben bis unten wirklich top besetzt. Man konnte seinen Augen nicht trauen, was für unglaublich starke Ballwechsel selbst im unteren Paarkreuz gespielt wurden. Dies war sicherlich kein normales Kreisligaspiel.
Ich bin froh, dass wir dieses Spiel für uns entscheiden konnten, obwohl es beide Teams verdient hätten und ein Unentschieden sicherlich das gerechtere Endergebnis wäre.
Persönlich kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum sich Löhne-Schweicheln so schwer tut gegen Mannschaften wie SC Herford oder Wehrendorf.
Vielen Dank für den Höhepunkt der Saison =)
Euch allen noch ein schönes Wochenende
Alt 19.02.2011, 16:11
Check Check ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Check ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seh ich etwas anders, vllt liegt es auch einfach daran, dass Löhne uns nicht so gut liegt
Wir haben ja gegen Wehrendorf auch im Hinspiel 9:6 gespielt
Ich denke, dass Wehrendorf Herford und Löhne/Schweicheln alle ziemlich gleichstark sind , da wird jetzt wie so oft die Tagesform entscheiden
Alt 19.02.2011, 21:55
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also diese Aussage kann ich auch nicht so stehen lassen,
und ich finde das auch etwas frech, denn das Hinspiel gegen Elverdissen, hätten wir auch gewinnen können, aber da hatten wir etwas pech, aber das kommt vor.Im Rückspiel hat unser mittleres paarkreutz mit sicherlich ihren schlechtesten tag, ohne die leistung der beiden jungs aus Elverdissen zu schmälern, aber Dirk hat bis dahin erst 2 spiele verloren, und dann gleich beide, dafür gibt es seine gründe, aber das gehört hier nicht her.deshalb habt ihr das spiel auch zurecht gewonnen.

Zu Löhne Schweicheln kann ich nur sagen, die haben nicht umsonst 7 punkte abgegeben,und ich bleib bei meiner meinung das sie 4. werden, weil sie nicht stärker sind.Aber selbst wenn es der 3 platz wird ist es auch egal. Der heimvorteil macht viel aus, auch bei der meinung bleibe ich.Unser Heimspiel gegen Löhne hat viel gezeigt, auch wenn ich sage des es etwas zu hoch war. und im Rückspiel hatten wir auch etwas pech, aber wegen den umständen musten wir damit leben.
Zu Sc Herford sag ich nix, dafür ist Daniel zuständig

Ich sehe das so das Platz 2 zwischen uns und SC aus gemacht wird, aber mal ganz ehrlich drauf geschießen, weil wenn ich das richtig verstehe man eh keine chance hat als 2 hoch zu gehen. Denn die drei 9 der BK spielen platz 1-3 der relegation aus. und die 3 10 der BK und die sieben 2 der KL platz 4-13 aus also müsten schon 4 plätze frei werden, damit man hoch kommt wenn man den 4 wird. also sehr unwahrscheinlich.

So das soll es gewesen sein

bis dahin
André
Alt 20.02.2011, 14:40
Obihörnchen Obihörnchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Obihörnchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Freunde
Ich verstehe nicht ganz, weshalb sich Wehrendorf durch meinen Kommentar so sehr angegriffen fühlt. Sicherlich, ihr seit auch eine bärenstarke Mannschaft, aber meiner subjektiven Meinung nach ist Löhne Schweicheln einfach der unangehmere Gegner. Ebenfalls haben sie ein extrem starkes unteres Paarkreuz. Und das eine Mannschaft unten so stark besetzt ist, habe ich bisher noch bei keiner anderen Mannschaft aus der Liga gesehen.
Welche Mannschaft am Ende der Saison wo steht ist relativ egal, nur von der Ausgewogenheit der Mannschaften ist Löhne- Schweicheln unter den ersten zwei.
Euch allen noch ein schönes Wochenende
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen