|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League/Niederösterreich-Düsseldorf!?
"sweet return" kann man in dem Fall zur Not noch als kleines Wortspiel durchgehen lassen. Leider beschränkt sich sein Schlagrepertoire auf "return" und "shot".
Ordentliche Leistung von Süss beim 3:0, wie gewohnt sehr stark im Block-/Konterspiel und mit einigen schönen Bällen über dem Tisch. |
|
||||
|
||||
Da muss ich dir absolut recht geben. Das war mal wieder eine wirklich ansprechende Leistung von Süss. Genau diesen Entwicklungsschritt hatte ich mir erhofft, das ist sicherlich auch förderlich für das Selbstvertrauen.
Auch wenn Boll nur knapp gegen Habesohn gewonnen hat, ist er auch in diesem Match klarer Favorit. |
|
||||
|
||||
Finde es witzig, dass der Kommentator zu glauben scheint, dass das eine offene Partie ist. Er sagte grob: "Da ist noch nichts entschieden. Das ist jetzt eine Frage von Konzentration und Kondition..."
Hat der den zweiten Satz nicht gesehen oder sich die WRL nicht angesehen? Zumal Boll normal extrem gute gegen Defensive spielt. Edit: Jetzt meinte er grad, dass es es ein Spiel auf Messers Schneide wird... Hä? Klar, das Ergebnis ist NOCH knapp, aber die Siegwahrscheinlichkeit liegt zu mindestens 80% bei Timo. Geändert von ttdr (06.04.2011 um 21:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Ergebnis ist knapper als der Spielverlauf. Boll eigentlich relativ überlegen, nur am Schluss nachgelassen, was ihn den 1. Satz gekostet hat. Wenn er Weixing auf der RH nageln kann, macht er meist den Punkt (außer Weixing schafft es, den Schnittball ganz kurz zu halten). Auch auf die unangenehmen VH-Lupfer hat sich Boll nach 1.5 Sätzen besser eingestellt.
Sollte reichen, auch wenn man den Kampfgeist von Weixing nie unterschätzen sollte. |
|
|||
|
|||
jetzt haut der weixing aber welche raus
|
|
|||
|
|||
Boll macht extrem krasse VH Fehler, genau wie beim Spiel gegen Mizutani bei der Mannschaftswm ....ziemlich komisch
vielleicht hat irgendwas mit dem Vh Belag nicht gestimmt |
|
||||
|
||||
3:2 gegen Habesohn und 2:3 gegen Chen sind fast schon inakzeptable Ergebnisse so (recht) kurz vor der WM. Egal wie er oder die anderen beiden gespielt haben, die Ergebnisse müssen anders aussehen.
|
|
||||
|
||||
Respekt Chen Weixing! Haste dir verdient. Immer gekämpft, verdient gewonnen!
Und das sage ich als Timo-Fan! |
|
||||
|
||||
20% strike!
Dass CW auch mal gegen Boll gewinnen kann... Tja, da tut jetzt Dannys Niederlage umso mehr weh. Dafür traue ich ihm jetzt in der letzten Partie alles zu...
|
|||
|
|||
Zitat:
Tolles Spiel und auch ein Boll ist eben keine Maschine. Aussenseitersiege sind in dem Sinne auch die schönsten Siege im Sport und so bekommt man noch ein Spiel geboten.
Themen-Optionen | |
|
|