|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Unsernherrn hatte, wenn man den Ausfall von Splichal am Ende der Hinrude berücksichtigt, sogar ziemliches Pech dass sie solange dort unten standen. Gegen uns lief's vielleicht schon ein wenig glücklich wenn man die Anzahl der 5 Satz Siege und Flo's Verletzung berücksichtigt, aber genau genommen hätte es des Sieges gar nicht mehr bedurft da Oberalting schon gegen den MTV mindestens einen Punkt hätte holen müssen. Man muß da auch einfach mal dem Kampfgeist, mit der Überkampfsau Armin Respekt zollen. Die waren einfach heißer ob nun am Anfang oder am Ende der Saison |
|
|||
|
|||
Spannung pur in Murnau.
Wir sind ganz knapp an einer Niederlage vorbeigeschrammt. Das Ergebnis: 9:7 für uns. Eingangsdoppel: 2:1 für Dachau Vorne: Martin gewinnt, Jürgen verliert, also 3:2 Mitte: Hans und ich verlieren, mithin 3:4 Hinten: Heinz gewinnt, Andi verliert: 4:5 Wann gabs das schon mal in der gesamten Runde? Vorne: Martin gewinnt, Jürgen verliert mit 2:3 nach 2:1 Führung (dann war er platt) Also: 5:6 Jetzt war es an der Rentnerband, den Spiel einen anderen Verlauf zu geben. Was passiert, die beiden Oldies biegen ihre Spiele um und gewinnen. Hans avanciert dabei zu einem erstklassigen Abwehrspieler, spielt stark und gewinnt. Meine Wenigkeit gewinnt sein Spiel nach 0;1 Rückstand noch mit 3:1. Stand: 7:6 Hinten: Heinz verliert sein Spiel mit 2:3 nach 2:0 Führung. Andi gewinnt klar mit 3:0 Stand: 8:7 Schlussdoppel: 3:0 Endergebnis: 9;7
|
|||
|
|||
Euch werde ich nochmal alleine lassen
Wie ging das Spitzenspiel in Puchheim aus? |
|
|||
|
|||
Zitat:
9:7, aber leider fürs "falsche" Team! |
|
|||
|
|||
Was bin aber unhöflich
Guten Morgen Thorti |
|
|||
|
|||
Tja wie schon so oft. Dann weißt ja was heute kommt
Guten Morgen großer Tischtennislehrer. Wie ging es bei euch aus gestern? |
|
|||
|
|||
Zitat:
So jetz muss ich aber los. Einkaufen gehn zum Bauch für heute Nachmittag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das Spiel Puchheim gegen Thalkirchen war richtig klasse. Ich musste natürlich aus mehreren Gründen vor Ort sein
Puchheim hing immer ein wenig hinterher - bis zum 5:7. Max Koch war gestern nicht zu bezwingen. Das hintere Paarkreuz hat dann aber nochmal richtig Gas gegeben, obwohl es Gerd auf Puchheimer Seite wirklich spannend gemacht hatte. Das Schlussdoppel ging in der logischen Konsequenz auch über fünf Sätze. Spielzeit 20.00 bis 00.15 Uhr. So lange wollte ich eigentlich nicht in der Halle verbringen. Die Arena war ja auch gut beheizt. Zum Glück war gestern kein "Warmbadetag". Es bleibt also nach wie vor spannend um den Platz der Relegation. Schönes Weeki bei sommerlichen Temperaturen. Grüße Piwi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.