|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
SK (ich finde diese Abkürzung sooo geil, weil so altdeutsch) Engel hat mich eben sogar angerufen und mir den ganzen Sachverhalt geschildert, was ich sehr nett fand.
Fazit: Kann man halt nichts machen. Generell gilt: Wer Meister werden will, soll dies aus eigener Kraft schaffen und nicht auf irgendwelche Schützenhilfe hoffen/warten. |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Zitat:
Ich beantrage das die Spieltermine der Saison 2011/12 sofort veröffentlicht werden, damit ich jetzt bereits planen kann, falls es eine Spielverlegung gegen Brühl geben sollte, je nach Klassenzugehörigkeit beider Vereine.
|
|||
|
|||
@Wilmar: Mag ja alles sein, aber grundsätzlich glaube ich, dass ihr ein Kommunikationsproblem bei euch in der Mannschaft habt. So lange wie das immer gedauert hat mit den Antworten, glaube ich, dass bei euch die Erstellung einer Telefonliste oder eines E-Mail-Verteilers echt sinnvoll wäre
Und, hey, endlich mal wieder was los hier! |
|
||||
|
||||
SK...SubbaKumpel...SexyKennel....SchnittigerKnoke....SoliderKonterspieler....
|
|||
|
|||
Bei eurem Aufstellungsdomino sind die Jungs das ja gewohnt...
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=rad;1940319]@Wilmar: Mag ja alles sein, aber grundsätzlich glaube ich, dass ihr ein Kommunikationsproblem bei euch in der Mannschaft habt. So lange wie das immer gedauert hat mit den Antworten, glaube ich, dass bei euch die Erstellung einer Telefonliste oder eines E-Mail-Verteilers echt sinnvoll wäre
QUOTE] Nochmal: Sollen wir jetzt Schuld sein, dass MTG drei Tage vorher anfragt wegen verlegen und Karteileichen in der Aufstellung stehen ? Das ist ganz allein deren Problem und wird ja nicht erst seit vorgestern so praktiziert! Wir haben vor zwei Wochen auch bei Edingen kurzfristig angefragt und eine Absage hinnehmen müssen, was auch aus meiner Sicht ok ist- deshalb rufe ich jetzt nicht alle Abstiegskanditaten im voraus an und schreie "Wettbewerbsverzerrung". Zudem spielen wir ja selbst seit Wochen mit Ersatz. |
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Tja. Wärst du im Geschäft mal ans Telefon oder Kollege Bösselmann daheim gäbe es diese Zeilen vielleicht nicht. Im übrigen- da du ja drauf gewartet hast- hättes du ja auch meinen ersten Post heute morgen beantworten können. Stimmt mich schon ein wenig nachdenklich. Zitat:
Aber ihr habt bestimmt nicht gewusst das er nicht spielt und somit nicht vorsätzlich aufgestellt! TV Brühl Bilanzübersicht 2009/10 - Herren (RR) Herren - Bezirksliga Nord Rang Name, Vorname Einsätze 1.1 Neves, Michael 0 1.2 Becker, Wilmar 9 1.3 Kalous, René 10 1.4 Wamers, Sascha 9 1.5 Bösselmann, Andreas 11 1.6 Matt, Michael 10 Zitat:
Dann würde ich sagen haben wir bundesweit einen sehr fragilen TT-Zustand Die Absage das Chladek in der Zweiten nicht spielt kam übrigens erst nach einreichen der Aufstellungen und eine Woche vor dem ersten Spieltag. Das du nicht alle Informationen hierzu vorliegen hast, sei dir natürlich nicht negativ auszulegen. Wie du selbst geschrieben hast, habe ich das die letzten Jahre ganz gut in den Griff bekommen. Und es kotzt mich extrem an, wenn dann kurzfristig bei diesen Leuten eine 180 Grad Wende eingeleitet wird. Ansonsten sind alle Spieler der zweiten recht ordentlich an den Spieltagen vertreten. Kann mich also nicht beklagen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Im übrigen freut es mich, das hier mal wieder Leben in der Bude ist! Bis Samstag dann!
|
|||
|
|||
Über dieses Thema habe ich schon mit vielen gesprochen und die Meinungen sind sehr verschieden.
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, dass Brühl nicht verlegt, weil sie unbedingt Meister werden wollen. Und warum sollte man das Glück nicht nutzen? - Vielleicht wegen der Fairness gegenüber dem Gegner, okay, aber dann kommt man selbst in mögliche Schwierigkeiten, wenn es keinen gescheiten Ausweichtermin gibt ... Hab auch schon erlebt, dass ich nach einer Spielverlegung selbst an besagtem Tag 2 Leute kurzfristig ausfiehlen .... danach wurde nicht mehr verlegt ... seit dem habe ich generelle Abneigung gegen Spielverlegungen und frage selbst nur an, wenn mehr als 2 Leute nicht können. |
|
|||
|
|||
Chips und Popcorn an Platte 3 bitte
|
|
||||
|
||||
Also ich seh das trotz aller Bissigkeit recht entspannt. Oh Gott! Werde ich etwas zum Plängschda Gängschda?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.