Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008?
WANG Hao 45 28,66%
MA Lin 25 15,92%
WANG Liqin 30 19,11%
SAMSONOV Vladimir 6 3,82%
BOLL Timo 23 14,65%
RYU Seung Min 4 2,55%
CHUANG Chih-Yuan 1 0,64%
LI Ching 0 0%
CHEUNG Yuk 0 0%
GAO Ning 1 0,64%
OVTCHAROV Dimitrij 4 2,55%
OH Sang Eun 0 0%
SCHLAGER Werner 7 4,46%
KREANGA Kalinikos 0 0%
KAN Yo 0 0%
MAZE Michael 2 1,27%
MIZUTANI Jun 6 3,82%
YOON Jae Young 0 0%
KO Lai Chak 0 0%
HE Zhi Wen 3 1,91%
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2008, 11:13
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel Olympia 2008

Wang Hao wird voraussichtlich genausowenig Probleme mit Persson haben wie der Chinese, der ihn um Bronze schlagen wird. Auch Persson dürfte mit dem 4. Platz bereits deutlich mehr erreicht haben als man erwarten konnte. Irgendwann ist Schluss für den "alten Mann" ^^

Und wer Timo Boll nur "körperlich anwesend" empfand hat keine Ahnung von dem Sport. Er hat genau das gespielt was er derzeit in der Lage ist zu spielen. Ich hab es vorher gesagt, da wurde mir Pessimismus unterstellt. Jetzt wo es eingetreten ist bekommt Boll Vorwürfe. Letztlich ist es nur eine Frage der unrealistischen Erwartungen.
Alt 22.08.2008, 11:21
insiderbodensee insiderbodensee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um wieviel Uhr steigen morgen die Halbfinals?
Alt 22.08.2008, 11:35
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
. Letztlich ist es nur eine Frage der unrealistischen Erwartungen.

die Herr Boll durch seine Äußerungen vor der Olympiade auch nicht gerade niedrig gehalten hat. Mit breiter Brust in einen Wettkampf gehen ist schon richtig, nur muß man selber auch realistisch seine eigenen Möglichkeiten einzuschätzen wissen. Sonst prasselt hinterher genau das auf einen ein, was hier passiert.
Alt 22.08.2008, 11:44
Dickes B Dickes B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dickes B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Und wer Timo Boll nur "körperlich anwesend" empfand hat keine Ahnung von dem Sport. Er hat genau das gespielt was er derzeit in der Lage ist zu spielen. Ich hab es vorher gesagt, da wurde mir Pessimismus unterstellt. Jetzt wo es eingetreten ist bekommt Boll Vorwürfe. Letztlich ist es nur eine Frage der unrealistischen Erwartungen.
Ähhhh... Er hat genau das gespielt was er derzeit in der Lage ist zu spielen?
Ich meine ich bin zwar offensichtlich nicht so bewandert wie Du, aber irgendwie glaube ich, dass Timo mehr drauf hat als im Spiel gegen Oh. Übrigens die Reporter vom DTTB auch. Und Timo auch.

Mir war auch klar, dass er gegen die Chinesen nichts reißen kann, aber ich dachte er scheitert an Ma Lin.
Alt 22.08.2008, 11:46
ToniCash76 ToniCash76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ToniCash76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wang liqin wirds eh wieder machen, erst einfach der stärkste von allen.
Alt 22.08.2008, 11:58
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dickes B Beitrag anzeigen
..Ich meine ich bin zwar offensichtlich nicht so bewandert wie Du, aber...
Nicht so sehr vom Nickname täuschen lassen, eher auf die Signatur schauen...

Timo hat es im Interview mit der FAZ auch ganz gut gesagt, dass es Oh gelungen ist die momentanen Schwächen von ihm anzuspielen und ihn darauf festzunageln.

Zitat Boll: „Natürlich sieht das dann ein bisschen hilflos aus“

Das Potential für ein besseres Spiel kann man ihm nicht so absolut absprechen, eher vielleicht andere "Softskills" aber es muss halt auch alles zusammenpassen was gestern bestimmt nicht der Fall war.

Herr Boll in der Faz
Alt 22.08.2008, 12:24
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin so gefesselt von Perssons Leistung dass ich leider wieder von ihm anfangen muss, oder zu ihm komme.

Könnte er, wenn er Olympiasieger werden würde, in die Top 10 vordringen in der Welt???
Alt 22.08.2008, 13:05
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist gerade online
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke ich nicht denn das was er hier zeigt ist eine Ausnahmeleistung. Er hat bei den Turnier auch noch keinen wirklich großen Gegner geschlagen, oder? Samsonov ist vielleicht gut und er ist in der Top 10 aber Persson kennt ihn auch schon sehr lange. Von daher glaube ich nicht das er jemals wieder in die Top 10 vordringen wird und konstant Topleute ausschalten wird.

Geändert von Muesli Bob (22.08.2008 um 13:07 Uhr)
Alt 22.08.2008, 13:07
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Aus dem Boll-Interview:

Zitat:
Und zweitens ist er davon überzeugt, dass ihn am Donnerstag ein Spieler geschlagen hat, der es auch mit den chinesischen Siegmaschinen aufnehmen kann. „Gegen den muss Ma Lin erst einmal gewinnen“, sagt er mit einem kleinen Lächeln.
Im Nachhinein klingt das fast ironisch ...
Alt 22.08.2008, 13:09
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plüderhausener Beitrag anzeigen
Ich bin so gefesselt von Perssons Leistung dass ich leider wieder von ihm anfangen muss, oder zu ihm komme.

Könnte er, wenn er Olympiasieger werden würde, in die Top 10 vordringen in der Welt???
Er wird nicht mehr Olympiasieger werden.
Mit viel Glück kann er evtl. eine Medaille holen, aber selbst die Chance dürfte extrem gering sein.
Und wenn man dass Spiel gegen Primorac gesehen hat, sind die Chancen noch geringer.
Mich hat er jedenfalls nicht überzeugt, das haben 2 Dinos den Ball gestreichelt und einer davon muss nun ins Halbfinale.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen