|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel Olympia 2008
Zitat:
Die richtig guten Spieler werden immer die Schwächen anspielen können. Genau aus diesem Grund war gegen diese Spieler eben einfach genau null komma nichts drin. Es war ja nichtmal knapp. Und er hatte neben Oh auch Ma Lin. Insofern konnte man sehen wo er steht. Er ist definitiv wieder euopäische Spitze. Von den guten Asiaten ist er einfach noch zu weit weg. Und wenn Du meinst, dass ich weniger Recht habe weil ich einen Joke in der Signatur habe, dann bitte. Ich kann vielleicht nur noch darauf verweisen, dass ich den Tuirnierverlauf (was Boll und Ovtcharov betrifft) im Vorfeld so angekündigt habe. Dass die Selbsteinschätzung des DTTB und von Boll positiver aussah ist wohl auch nachvollziehbar. Lies dir mal die Selbstdarstellung der Leistung der Damen nach dem letzten Gruppenspiel durch, dann weisst du mit welcher Brille man das sehen muss. |
|
||||
|
||||
AW: Mannschaft Olympia 2008
Denke ich auch, ist ja doch schon was besonderes, ohne ein Spielverlus Mannschaftsolympiasieger zu werden, und der Druck im eigenen Land war natürlich tierisch, da sind Emotionen schonmal drin, selbst bei den Chinesen
|
|
|||
|
|||
Es ist einfach nur erschreckend, wie weit Europas Spitze von den Südkoreanern und China entfernt ist. Mann stelle sich mal vor China hätte 4 Leute melden können, dann hätten wir nie im Leben einen Persson im Halbfinale erlebt. Den Platz hätte dann wohl Ma Long noch eingenommen. Man kann für Europa eigentlich nur hoffen, dass die großen zwei Ma Lin und Wang Liqin möglichst schnell ihre Laufbahn beenden. Ich fürchte auch, dass es für den guten und sehr netten Jörgen im Halbfinale und im Spiel um Platz 3 bittere Lehrstunden geben wird...
|
|
||||
|
||||
Falls es euch entgangen ist, konnte China bei den Damen den eigenen Erwartungen und den Befürchtungen der restlichen Welt gerecht werden und hat alle Einzelmedaillen abgeräumt, auch wenn Gue Yue unerwartete 2 Sätze abgeben musste!
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!" - Albert Einstein - Geändert von Angus (22.08.2008 um 13:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich befürchte, dass dies bei den Herren auch eintreffen wird. Aber vielleicht kann Jörgen Persson die Phalanx ja durchbrechen.
|
|||
|
|||
Ich denke, Zhang gewinnt. Sie macht einfach weniger Fehler.
Aber einfach unglaublich, was die beiden für Bälle spielen. |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall befindet sich Zhang nun ja in einer sehr guten Ausgangsposition (3:1 Sätze und 4:2 Führung) , das müsste sie wohl gewinnen...
|
|
||||
|
||||
ja wohl verdient... hätte aber gerne wang nan siegen sehen.
|
|
|||
|
|||
Schade, dass Zhang gewonnen hat. Da krieg ich ne Krise wenn ich mir das anschaue. Wang Nan verliert und ist während des ganzen Spiels am lächeln und Zhang Yining gewinnt und schaut dabei aus der Wäsche als wäre ihre komplette Familie gerade bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Schade, dass mit Wang Nan die mit Abstand sympatischste Chinesin nach diesem Spiel von der internationalen Tribüne abtritt und wir in Zukunft nur noch chinesische Tischtennisroboter zu sehen bekommen. |
|
|||
|
|||
Zhang Yining hat jetzt mit Deng Yaping gleichgezogen: zwei Olympiade, vier Goldmedaillen, keine einzige Niederlage.
Unfassbar. Und noch unfassbarer, dass das wiederholbar ist. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|