|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Wir gewinnen gegen TTC in einem (wie fast immer) völlig offenen Spiel 9:6! Hätte auch gut ins Enddoppel gehen können, aber der Lange hat uns wie schon gegen Oldendorf davor bewahrt!
Im Einzelnen: Doppel 2 Oben 3 (Kommessin vs. Rieko) Mitte 2 (Swinger2007 holt beide) Unten 2 (August und Long jeweils einen) Die Feierei hielt sich doch in engen Grenzen - aber wer weiss, vielleicht kann man das morgen nachholen? |
|
|||
|
|||
In einem hochklassigen Spiel vor teilweise 40 Zuschauern besiegt SFO VFL mit 9:6. Beide Mannschaften komplett, so dass:
Doppel 2:1 ( Kuhlmann, Koch-Hartke verlieren nach Matchball gegen Doppel 1 ) Oben 3:1 ( Kuhli beide 5. Satz 12:10, nach Abwehr von Matchbällen, Pötter gegen Behrend ) Mitte 3:1 ( Winström-Olsen beide ganz klar, Koch-Hartke auch 3:0 gegen Scharmacher, dann aber 1:3 gegen Habekost ) Unten: 1:3 ( Kersenficher 3:2 gegen Knoop, 3:0 gegen Schuppien, Schuppien holt den entscheidenen 9.Punkt mit 3:1 gegen die Nummer 6 )
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Oesede!
Der andere VFL greift auch wieder nach oben an! Sind jetzt ja auf Tuchfühlung....ok ich hör lieber auf, bevor mich die anderen morgen hauen Emslage als mit 9:7 und damit dem ersten Sieg überhaupt gegen seinen Angstgegner. Oben 3 (nur Rieken verliert vs Petri) Mitte 1 (nur Swinger vs Haspecker ... Mario du bist schon ein Tippgott...teilweise wenigstens ) Unten 2 (beide vs Fenske) Doppel 1 und 3 sowie das letzte! ...die Alkoholindustrie freut sich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
http://www.janhp.de Geändert von jan helge (18.02.2007 um 01:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Oesede ! Wenn es normal läuft , wird Oesede auch 2. werden , schätze ich mal !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Rosenke/MzL als Doppel 3 wäre vieleicht in diesem Fall die bessere Wahl gewesen, denn ich denke, das wäre ein sicheres Doppel 3 gewesen, weil eure alle Material haben. Trotzdem, Glückwunsch nach Emslage. |
|
||||
|
||||
Etwas aufpassen werden sie aber noch müssen. Spielen sie aber komplett, dann wird da nichts anbrennen. Für den VfL dürfte das dann ziemlich bitter sein, denn Papi Scharmacher hat glaube ich ziemlich fest mit Platz 2 und den Aufstieg über die Reli gerechnet, aber noch ist nichts entschieden, obwohl alles für Oesede spricht.
|
|
|||
|
|||
es gibt da aber noch eine mannschaft, die auch erst 8 minuspunkte hat....
|
|
||||
|
||||
... die aber genau wie die osnabrücker noch gegen die emslager ran müssen
|
|
|||
|
|||
abwarten. wenn ihr kommt. tragen wir noch eine extrapolitur auf unseren boden auf, damit ihr auch den letzten rest standfestigkeit verliert
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.