|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel Olympia 2008
Is the match Persson-Primorac somewhere on the internet. I just saw some highlight on 'eurosports' and it looked like a classic.
|
|
|||
|
|||
I don't see anything about this match on the internet. Sorry!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist leider Lern resistent. ==> zweite Karte für den gleichen Fehler. mfG die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von w_W_ (22.08.2008 um 16:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorsicht.... mfG die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von w_W_ (22.08.2008 um 16:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaft Olympia 2008
Ich finde es verwunderlich, dass ihr diese Traenen verwunderlich findet.
|
|
|||
|
|||
@footsteps
mal ganz langsam mit den jungen pferden. solche aussagen braucht es ja nun mal wirklich absolut überhaupt net. sorry sowas geht absolut net! denk mal drüber nach!! |
|
|||
|
|||
@footsteps:
Solche Verallgemeinerungen wie "Scheißland" solltest du trotzdem hier nicht herumposaunen! Alle wissen, dass in China einiges im Argen liegt, deshalb ist es aber lange noch kein "Scheißland". Also hör mal auf mit deinen dummen Sprüchen! |
|
|||
|
|||
Freiheit hat auch etwas mit Grenzen zu tun. Und zwar die Grenze wenn man andere beleidigt.
Ich sage ja auch nicht: "Footsteps ist ein Scheißtyp weil er nur Müll erzählt!" Nach Deiner Ansicht ist auch dies Redefreiheit. Achja und zu rassistisch. Schau mal auf Wikipedia was das bedeutet: http://de.wikipedia.org/wiki/Rassistisch Achja und dann würde mich noch interessieren was Deiner Meinung nach eine Rasse ist. Zähl doch mal bitte ein paar auf. Du versuchst übrigens gerade zwanghaft gesperrt zu werden. Wird nicht mehr lange dauern wenn Du Dich weiter so benimmst.
|
|||
|
|||
Auch morgen, am letzten Turniertag, werden alle Matches planmaessig auf CCTV-Olympics live uebertragen.
|
|
|||
|
|||
Kann mir einer kurz sagen wie ich CCTV bekomme bzw. über welches Programm.
Will jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen... THX |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|