|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa cl 2010/2011
gehört, was Reif gerad' gesagt hat??
"bitte, irgendein lucky punch noch!" hat der hier mitgelesen? |
|
|||
|
|||
War doch klar, dass das so läuft.
Aber ok, ich bin zufrieden ...jetzt geht vGaal vielleicht sofort Edit: Verdammt, ich lag mit meinem 1:3 Tipp um 1 Tor daneben...
|
|||
|
|||
Da gilt wieder der alte ausgelutschte Spruch
"Hast Du Scheiße an den Stiefeln .... " Aber .... selber schuld, die hätten heute Inter aus dem Stadion schiessen können, keine Ahnung warum sie es nicht getan haben.
|
||||
|
||||
und wenn ich jetzt sage, dass das "tragisch" war eben, muss ich mich wahrscheinlich wieder irgendwie rechtfertigen eingedenk der Geschehnisse am anderen Ende der Welt, oder?
ganz ehrlich: mich berührt das mehr als alles Leid in Japan bin ich jetzt "gefühlskalt" oder sowas? eher im Gegenteil, oder? |
|
|||
|
|||
@PI: Passt schon...solange du nicht fragst, ob deine Tenergys jetzt teuerer werden ist alles gut
|
||||
|
||||
Zitat:
mit Tenergys würde es eher noch schlechter.... |
|
|||
|
|||
Das eigentlich tragische an diesem Spiel ist gar nicht mal das Ausscheiden...eher, dass Schalke im Viertelfinale steht und Bayern nicht. DAS ist schlimm...
|
||||
|
||||
Ooooohhhhh, sind die armen Bayern ausgeschieden...
Was heißt das für uns? Richtig! Haut der Glubb die gschissnen Rotärsche hald aus der CL-Quali raus! Und wenn ned? Auch worschd! Ob Vegas, Lagos oder Yokohama - Hauptsache Europapokal!!! GLLUUUUBBBBBSSSSSSSSSSIIIIIIEEEEEEEECCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Armseelige Gestalt
|
||||
|
||||
Bin schon auf FraHes Kommentar dazu gespannt...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.