|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@Breity: In der Auflistung könnte man noch Klaus Hellmann ergänzen (komplette Saison zu 0 vor 2 Jahren wenn ich mich recht entsinne) - Schneidis Zugehörigkeit zu diesem Zirkel ist zumindest bestreitbar... Obwohl, wer derartige Halbzeitansprachen im Rühler Feld hält hat sich irgendwie auch für die Liste der BL-Koryphäen der letzten Jahre qualifiziert, nur auf etwas anderem Wege
![]() @gerd: Die Anspielung ist jetzt nicht so schwer zu deuten... ![]() Und weil ich grad so schön dabei bin noch die Tipps fürs WE: Papenburg - Emslage 7:9 weil wir keinen Druck mehr haben, ne Thekenschlampe zur Unterstützung mitbringen und die Kanaltruppe uns an sich wohl liegt Niedermark - Schledehausen 9:4 Papenburg - Holzhausen 9:6 Buer - Osnabrück 3:9 Oldendorf - Oesede 5:9 Schledehausen - Oldendorf 9:6 Oesede - Papenburg 9:5 Niedermark - Nordhorn 9:3 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Papenburg - Emslage 9:6 (ich glaube wir haben da was gut zu machen...9:1 wäre natürlich besser
![]() Niedermark - Schledehausen 9:5 Papenburg - Holzhausen 9:5 (damit wäre dann hoffentlich der Klassenerhalt frühzeitig geschafft) Buer - Osnabrück 3:9 Oldendorf - Oesede 5:9 Schledehausen - Oldendorf 9:6 Oesede - Papenburg 7:9 (einfach nur, weil ich nie gegen die eigene Mannschaft Tippe ![]() Niedermark - Nordhorn 9:3 |
|
|||
|
|||
[QUOTE=c.h.r.i.s;841036]wäre ja so als wenn ich auf Schalke als Meister wette
Ich kenne Dich nicht,aber ich hasse Dich ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=eisbär;841474]
Zitat:
...was musst du mich erst hassen und ich habe dich bisher gemocht;-( Gerd |
|
||||
|
||||
Soooo, Emslage gewinnt 9:5 in Papenburg!
![]() Die Kanalstädter konnten sich nicht für die Klatsche aus dem Hinspiel revanchieren! Doppel 1 und 3 stechen oben 1:3 (nur Schepi gg. Piwo) mitte 4:0 (Pitch is back) unten 2:1 (ich verliere im 5. gg. MM) Hoffe Schepi ist für uns mit steil gegangen und hat noch die dritte Halbzeit für uns entschieden! Heut abend gehts weiter Jungs! Party on!
|
||||
|
||||
denke mal , damit hat Papenburg sich beim Kampf um Platz 2 verabschiedet !
|
|
|||
|
|||
jo so siehts leider aus. in der mitte sind alle 4 spiele in 5 sätzen weggegangen. so brauch mal nicht 2er werden.
die dritte halbzeit mit larry und schepi war noch sehr amüsant ![]() aber das wird er sicherlich heute abend auf long's party noch erzählen. nu müssen wir holzhausen schlagen, damit wir kein 0:6 wochenende erleben und dann noch unten reinkommen. wird allerdings schwer, da wir personelle probleme haben. |
|
|||
|
|||
Würd sagen die dritte Halbzeit kann man auch in etwa als Remis durchgehen lassen, evtl. mit leichten Vorteilen für Papenburg, da gewisse Leute ja ca. 3 Stunden Vorlaufzeit mehr hatten
![]() Zum Spiel ist ja alles gesagt, unsere drei Alten haben uns rausgerissen, Wahnsinn ![]() Jetzt erwarten wir noch Holzhausen und Niedermark, wo es dank unseres Häuptlings noch um 30 Liter Bier geht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.