Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2009, 17:55
Bernd_Stromberg Bernd_Stromberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bernd_Stromberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
So etwas gehört vielleicht in dieses Forum, ansonsten ist es Sache des Mannschaftsführers. Und du warst doch - oder täusche ich mich - Zuschauer oder leidest du vielleicht an einer Art Profilneurose!?
Der eine Spielervater schreibt Berichte an den Verband, weil das Team seines Sohns bei einem Serienspiel scheinbar unfair behandelt wurde; andere Spielerinnenväter schreiben Briefe an den Verband, wenn die Tochter unfairerweise mal nicht zu einer Meisterschaft nominiert wurde. Wo ist der große Unterschied?
Alt 15.02.2009, 18:30
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edgri Beitrag anzeigen
Besse II - Svh Kassel II-> 8:8

Leider zwischendurch alles andere als eine friedliche, faire Begegnung - einer der Spieler des SvH leidet spürbar unter Kontrollverlust. Da haben sich unglaubliche Szenen abgespielt - für die anwesenden jüngeren Spieler ein denkbar schlechtes Vorbildverhalten und für den Tischtennissport ein Trauerspiel.
Kleiner Trost: Nach Spielschluss war man dann wieder nett zueinander, aber das hat man nur dem besonnenen Verhalten einiger Spieler beider Teams zu verdanken, sonst wäre es zwischenzeitlich noch mehr eskaliert und ein unwiderruflicher Schaden entstanden.
Heute abend werde ich dem KL und dem Ressortleiter Mannschaftssport einen ausführlichen Bericht zur rechtlichen Würdigung zukommen lassen. Es gibt Sachen, die will ich einfach nicht im TT sehen und hören -> wenn ich Lust auf dieses Niveau hätte, würde ich im Hooligan-Fanblock einschlägiger Fußballklubs auf die Suche gehen.
hallo edgri!
unabhängig davon, was heute bei dem spiel passiert ist, darüber kann ich mir keine meinung bilden da ich nicht da war, bin ich der meinung dass ihr in besse aber auch mal vor der eigenen türe kehren solltet! denn nicht alle nachwuchsspieler von besse sind "fromme lämmer"! der eine oder andere hat auch schon gelegentlich male so seine aussetzer, was genauso weinig in ordnung ist, aber darüber beschwert sich niemand! ich will aber auf keinen fall den spieler aus kassel in schutz nehmen, aussetzer haben im sport nichts zu suchen! steinige mich jetzt von mir aus, aber das ist meine meinung und ich denke damit stehe ich nicht alleine da!

gruß storch
Alt 15.02.2009, 18:47
ttspinny ttspinny ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttspinny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dass die Jungs alle mal "aussetzer" haben, ist wirklich nicht zu leugnen.

Es handelte sich bei dem spieler aber nicht um einen "Jungspunt" und als kleinen "Aussetzer" würde ich diese verbalen Entgleisungen und Gewaltandrohungen auch nicht bezeichnen. Absolut allerunterste Schublade. :
Alt 15.02.2009, 19:16
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke wenn es so ist wie es sich anhört, wird bestimmt intern ein Nachspiel folgen....
Alt 15.02.2009, 19:22
Elmo23 Elmo23 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Elmo23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
Jedenfalls konnten sich die Zuschauer von Besse nicht zurückhalten, den Spieler aus Kassel dementsprechend anzufeinden, um so die Stimmung aufzuheizen! Auch hier konnte ich keine Vorbilder für unsere Jugend finden- leider!
Also, wer im Glashaus sitzt...
Alt 15.02.2009, 20:17
tutnixzursache tutnixzursache ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tutnixzursache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elmo23 Beitrag anzeigen
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
Jedenfalls konnten sich die Zuschauer von Besse nicht zurückhalten, den Spieler aus Kassel dementsprechend anzufeinden, um so die Stimmung aufzuheizen! Auch hier konnte ich keine Vorbilder für unsere Jugend finden- leider!
Also, wer im Glashaus sitzt...

Haben sich die Zuschauer etwa gewagt darauf aufmerksam zu machen, dass die Aufschläge des betreffenden Spielers alles andere als regelkonform sind? Oder was war die Ursache für das Aufheizen der Stimmung?

Geändert von tutnixzursache (15.02.2009 um 20:19 Uhr) Grund: Schreibfehler
Alt 15.02.2009, 20:37
Elmo23 Elmo23 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Elmo23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Zuschauer aus Besse mischten sich lautstark in das Spielgeschehen ein. Hätten diese Väter und selbsternannten "großen Vorbilder" sich rausgehalten, wäre der Nachmittag weitaus friedlicher verlaufen.
Alt 15.02.2009, 21:28
LucMa LucMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LucMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooo jetzt mal eine Meinung von einem Jugendlichen

Als aller erstes war es ein Fehlverhalten eines Spielers von uns, das ist kein Geheimnis. Aber wie schon andere sagen, sind die Besser alles andere als unschuldig, da braucht man auch keine Namen zu nennen, da die Betroffenen bestens Bescheid wissen sollten! ! ! !

Und da nach dem Spiel so ein Theater draus zu machen finde ich doch ein bischen zu viel des Guten, da ja schließlich auch die Streithähne nach dem Spiel wieder nett zueinander waren. Aber wenn das die Entscheidung sein sollte, dann ist das halt so.

Mit freundlichen Grüßen
Alt 15.02.2009, 22:00
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AnGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, mal wieder was anderes... Ich würde sagen, dass ein Glückwunsch nach Stadtallendorf geschickt werden muss, da Alex (trotz seiner Fehleinschätzungen der eigenen Mannschaftsstärke) für dieses WE am besten getippt hat (2x richtig und 1x nur ein Spiel daneben). Knapp gefolgt von dem gönnerer Experten Sven, der 2x richtig und 1x zwei Spiele daneben getippt hat.

Beim Lotto wäre das zwar immer noch vorbei getippt, aber hier bekommt ihr den Jackpot... Respekt

Wünsche noch ein schönes Restwochenende und bringt euch nicht um

Andi
Alt 15.02.2009, 23:42
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ne komische Klasse...
lustig klingt das ja alles nich...
hoffe, es gibt nach wie vor angenehme Ausnahmen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen