|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Dass er nicht richtig aufschlagen kann, weiß doch jeder. Darüber regt sich schon niemand mehr auf.... |
|
||||
|
||||
Schade das ich nicht ran durfte gegen den SVH II
Denke 1 hätte ich hinten auch beisteuern können Lasst mal die Kirche im Dorf und ceep cooool Gruß Uli
|
|||
|
|||
Für mich hört sich das wiefolgt an:
Beim Spiel von dagri gegen JJ hat ein "Zuschauer" seine "Zuschauerposition" verlassen und die Aufschläge moniert. So verwerflich wie ich diese Spielerreaktionen bzw. -aktionen finde, haben auch Zuschauer nicht in das Spiel einzugreifen und damit die Stimmung anzuheizen. Dies klären grundsätzlich die Mannschaften bzw. die Mannschaftsführer. Aber dies fällt halt manchen schwerer als Anderen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sachlicher Auslöser war die Frage von X, ob Y bei einem Aufschlag mit Finger und Belag gleichzeitig aufgeschlagen hätte (also "zweimal"). Das verneinte der Zählschiedsrichter. Diese Tatsachenentscheidung des Zählschiedrichters wollte X nicht akzeptieren und so nahmen die Dinge ihren Lauf.
|
|||
|
|||
Würden solche "Sportkollegen" wie elmo23 genug Mut haben, ihre Äußerungen unter einem echten Account zu vertreten, würde ich das ja sogar diskutieren. Aber sich extra für diese Gelegenheit mal wieder einen anonymen Drittaccount anzulegen, unter dem man dann "unerkannt" hetzen kann, ist doch zu billig. Da gabs doch einen Sportfreund vom SvH, der dafür bekannt war?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich verstehe nicht wieso dieses Thema jetzt nicht einfach mal undiskutiert bleiben kann
In diesem Thema gibt es doch bestimmt viele schöner und spannendere Sachen zu kommentieren, als so ein Schwarzer Sonntag... |
|
|||
|
|||
Alles nur ein spiel...
|
|||
|
|||
Auf geht`s Leimsfeld! Immer schön fleißig trainieren
|
|
|||
|
|||
hehe, genau! auf gehts leimsfeld!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.