|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Diesen Bullshit sollte man für deine Nachkommen abspeichern !
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.dwd.de/DE/presse/pressem...2023_news.html
|
|||
|
|||
der Spruch des Tages (gelesen heute!) kommt von Nuhr ...
"Die Chinesen bauen derzeit über 200 neue Flughäfen, und wir in D glauben das Fahrrad wäre das Fortbewegungsmittel der Zukunft" Hmmm ... wir sollten Fahrradständer bauen ... das wird ein Marktrenner, ich kaufe grad schon Schlosseraktien!
|
||||
|
||||
Wie soll das nun der wärmste November alle Zeiten werden?
Oder doch nur der letzten 100 Jahre? Das weiß man ja nicht immer so ganz genau! Ist das eigentlich dasselbe? Im neuen Mediendeutsch? https://www.karlsruhe-insider.de/wet...land-zu-162312 Eine Winterwalze soll also auf uns zurollen. Na dann, ich fahre gerne Ski PS: Wie das so mit dem Klima ist, kann man sich im Moment in einer überragenden NETFLIX Serie rein ziehen. Danach könnte man zwar etwas ernüchtert sein, aber, ach egal, ein Schnäpschen regelt das mit dem flauen Magengefühl ;-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (02.11.2023 um 10:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Ballungszentren kommen die Bürger immer mehr zur Überzeugung, dass für manche Entfernungen (Lasten)Fahrräder sinnvoller sind. Zudem gibt es in China durchaus größere Entfernungen zu überwinden. Denke, dass in D keine Flughäfen mehr benötigt werden. Sind teuer, nur über Subventionen zu unterhalten und bringen nur einer Minderheit (Fußballprofis) gewissen Nutzen. Doch hier muss der Mannschaftsbus trotzdem leer in Richtung Spielort fahren, in unmittelbarer Nähe der Stadien gibt es ja keine Flugplätze. |
|
||||
|
||||
Das ist jetzt nicht dein Ernst! Sag bitte, dass das Ironie ist!
|
|||
|
|||
ich denke, das war ein Grammatikproblem und er wollte eigentlich "keine weiteren" sagen.
|
|
||||
|
||||
Also ich brauche Flughäfen, dringend, mindestens 2x im Jahr.
Bootsfahrten nach Kap Verde, Thailand, Dubai o.ä. dauern mir zu lang und sind zudem sicher umweltschädlicher :-) 2024 soll auch noch Flieger aus Deutschland starten. Gebucht habe ich auf jeden Fall schon wieder eine Reise ;-)
|
|||
|
|||
keine zusätzlichen, war damit gemeint. Der Nutzen innerdeutsch ist wohl auch zu überdenken. Mehr ein Erbe des Hobbypiloten F.J. Strauß. Übrigens einer der Verfechter, dass Kerosin nicht versteuert werden muss.
Geändert von Matousek (03.11.2023 um 09:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe ich tatsächlich nur einmal gemacht.
Lufthansa! Gabelflug! Da konnte ich noch nicht mal was für. Gekommen, ich glaube aus Griechenland, über DIR drüber geflogen nach FRA, von FRA zurück nach M. Welche Logik dahinter steckt, besser einfach mal die Lufthansa fragen Sonst sehe ich das tatsächlich wie du. Kurzsteckenflüge innerhalb Deutschlands müssten nicht sein. Aber "DAS" erzähle mal lieber unseren Politikern, schätze die nutzen diesen Service doch auch sehr oft.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.11.2023 um 19:38 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|