Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2023, 17:07
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Ich beziehe mich direkt auf deinen Post....deine einzige Antwort: du bringst Kissinger ins Spiel.
Und dann wunderst du dich ? Und, derjenige, der andere als Vollidioten beschimpft, macht zum wiederholten male mimimi, herrlich. Wenn du Gegenwind nicht ab kannst dann bleib doch einfach weg.
Du beziehst dich auf meinen post - aber leider, leider nicht darauf, was ich wirklich geschrieben habe! Das ist dann doch wohl ein kleiner Unterschied, oder?
Solche intellektuellen Defizite treten bei einigen hier allerdings schon recht gehäuft auf, muss ich leider bei bestimmten Usern hier "ab und zu" feststellen..

Eigentlich das Mindeste, was man von halbwegs intelligenten und seriösen Zeitgenossen erwarten könnte ist, dass man das, was man zu kritisieren hat, auch ganz einfach benennen und vielleicht auch noch (also ich will ja nicht so viel gleich auf einmal erwarten...) mal ganz einfach und am besten wörtlich zitieren kann!
Alt 08.01.2023, 17:08
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von D. Bahr Beitrag anzeigen
Die einzigen "Gewinner" dieses Krieges werden die US-Amerikanische Regierung und die dortige Wirtschaft sein:
Das impliziert schon, daß die USA als Sieger hervorgehen und daran sind auch die anderen Punkte ausgerichtet. Es sind durchaus auch andere Szenarien denkbar, da wir uns erst am Anfang einer Entwicklung befinden. Für die USA steht auch der Einfluss in Europa auf dem Spiel, im Fall, daß es hier zu einer schweren Wirtschaftskrise kommt. Mittlerweile liegt nen Haufen Kapital auf dem Tisch und wer schneller zieht, nimmt alles. (Und der der keinen Revolver hat und nur so tut, liegt danach meistens mit nem Bauchschuss am Boden.)

Geändert von radeberger (08.01.2023 um 17:17 Uhr)
Alt 08.01.2023, 17:20
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Du beziehst dich auf meinen post - aber leider, leider nicht darauf, was ich wirklich geschrieben habe! Das ist dann doch wohl ein kleiner Unterschied, oder?
Solche intellektuellen Defizite treten bei einigen hier allerdings schon recht gehäuft auf, muss ich leider bei bestimmten Usern hier "ab und zu" feststellen..

Eigentlich das Mindeste, was man von halbwegs intelligenten und seriösen Zeitgenossen erwarten könnte ist, dass man das, was man zu kritisieren hat, auch ganz einfach benennen und vielleicht auch noch (also ich will ja nicht so viel gleich auf einmal erwarten...) mal ganz einfach und am besten wörtlich zitieren kann!
Komischerweise fühlst du dich permanent missverstanden, auch in anderen Threads. Wahrscheinlich sind hier mehrere User intellektuell überfordert oder unseriös und als Geisterfahrer unterwegs, oder eben nicht Putins Anwalt.
Alt 08.01.2023, 17:47
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Komischerweise fühlst du dich permanent missverstanden, auch in anderen Threads. Wahrscheinlich sind hier mehrere User intellektuell überfordert oder unseriös und als Geisterfahrer unterwegs, oder eben nicht Putins Anwalt.
"Mehrere User" sind im Prinzip doch hier immer dieselben!
Und soll ich mir also deiner Meinung nach falsche Aussagen einfach so unterstellen lassen und nicht korrigieren dürfen? Das würde euch so passen!

Oder den offensichtlich arg böswilligen "Interpretationsspielraum" (eure denunziatorischen Fantasien belegen könnt ihr (also kyuss, esef, Glücksball, Danielson und du - ich hoffe, ich habe keinen vergessen...) natürlich sowieso nie seriös (also mit wörtlichen Zitaten) eindeutig belegen...) immer wieder ohne jede Gegenwehr gefallen lassen?
Alt 08.01.2023, 18:12
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Sprachlich etwas sauberer, aber davon abgesehen empfange ich Turbo-Schwingungen.
Alt 08.01.2023, 18:50
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Doku über Russland im Krieg. Es kommen durchaus "beide Seiten" zu Wort.

https://www.ardmediathek.de/video/we...ZTA0NjRlN2Y5Nw
Alt 08.01.2023, 19:33
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Also ich halte PI News für ein linkes Hetzblättchen, ich weiß nicht, wer dir so einen Unfug erzählt
Uiuiui. Dann möchte ich gar nicht wissen, wie weit rechts Du bist. Nun gut, wir schreiben miteinander. Besser, als gar nichts voneinander zu wissen.

Dabei fällt mir allgemein auf: Eher rechte machen (angeblich) keine Fehler. Während eher linke eigene Fehler und Fehler der eigenen Blase thematisieren und auch einräumen.

Und mir fällt auch auf, dass manche eher sich mit gegnerischen Argumenten auseinandersetzen, während bei anderen Schweigen ist.

(Keine Ahnung, wer damit gemeint sein könnte.)

Es geht wohl auch ein bisschen darum, worüber man überhaupt spricht, also wer die Themen setzt.

Ich werde mir selbst jetzt wenigstens weniger Fesseln anlegen, was das Posten von linksgrünen Informationen angeht.

Irgenwie muss die Vernunft ja in die Welt kommen.
Alt 08.01.2023, 19:42
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Uiuiui. Dann möchte ich gar nicht wissen, wie weit rechts Du bist. Nun gut, wir schreiben miteinander. Besser, als gar nichts voneinander zu wissen.

.

Da kann ich dir weiterhelfen, weiter rechts geht nicht.
Alt 08.01.2023, 20:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Da kann ich dir weiterhelfen, weiter rechts geht nicht.
das sei dahin gestellt.
Was aber IMMER geht: Weiter rechts zu sein als Du.
Alt 08.01.2023, 20:21
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Ich werde mir selbst jetzt wenigstens weniger Fesseln anlegen, was das Posten von linksgrünen Informationen angeht.

Irgenwie muss die Vernunft ja in die Welt kommen.
An deiner Stelle würde ich mir lieber mal den Nuke Calculator zur Hand nehmen und mal nachschauen wie gefährlich du in Berlin lebst Ich halte irgendwas von 10-50kt für möglich, Neuköln muss er nämlich wegen Erdogan stehen lassen.

https://nuclearsecrecy.com/nukemap/

Geändert von radeberger (08.01.2023 um 20:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen