|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Solche intellektuellen Defizite treten bei einigen hier allerdings schon recht gehäuft auf, muss ich leider bei bestimmten Usern hier "ab und zu" feststellen.. Eigentlich das Mindeste, was man von halbwegs intelligenten und seriösen Zeitgenossen erwarten könnte ist, dass man das, was man zu kritisieren hat, auch ganz einfach benennen und vielleicht auch noch (also ich will ja nicht so viel gleich auf einmal erwarten...) mal ganz einfach und am besten wörtlich zitieren kann! |
|
||||
|
||||
Das impliziert schon, daß die USA als Sieger hervorgehen und daran sind auch die anderen Punkte ausgerichtet. Es sind durchaus auch andere Szenarien denkbar, da wir uns erst am Anfang einer Entwicklung befinden. Für die USA steht auch der Einfluss in Europa auf dem Spiel, im Fall, daß es hier zu einer schweren Wirtschaftskrise kommt. Mittlerweile liegt nen Haufen Kapital auf dem Tisch und wer schneller zieht, nimmt alles. (Und der der keinen Revolver hat und nur so tut, liegt danach meistens mit nem Bauchschuss am Boden.)
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (08.01.2023 um 17:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und soll ich mir also deiner Meinung nach falsche Aussagen einfach so unterstellen lassen und nicht korrigieren dürfen? Das würde euch so passen! Oder den offensichtlich arg böswilligen "Interpretationsspielraum" (eure denunziatorischen Fantasien belegen könnt ihr (also kyuss, esef, Glücksball, Danielson und du - ich hoffe, ich habe keinen vergessen...) natürlich sowieso nie seriös (also mit wörtlichen Zitaten) eindeutig belegen...) immer wieder ohne jede Gegenwehr gefallen lassen? |
|
|||
|
|||
Sprachlich etwas sauberer, aber davon abgesehen empfange ich Turbo-Schwingungen.
|
|||
|
|||
Doku über Russland im Krieg. Es kommen durchaus "beide Seiten" zu Wort.
https://www.ardmediathek.de/video/we...ZTA0NjRlN2Y5Nw
|
|||
|
|||
Zitat:
Dabei fällt mir allgemein auf: Eher rechte machen (angeblich) keine Fehler. Während eher linke eigene Fehler und Fehler der eigenen Blase thematisieren und auch einräumen. Und mir fällt auch auf, dass manche eher sich mit gegnerischen Argumenten auseinandersetzen, während bei anderen Schweigen ist. (Keine Ahnung, wer damit gemeint sein könnte.) Es geht wohl auch ein bisschen darum, worüber man überhaupt spricht, also wer die Themen setzt. Ich werde mir selbst jetzt wenigstens weniger Fesseln anlegen, was das Posten von linksgrünen Informationen angeht. Irgenwie muss die Vernunft ja in die Welt kommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kann ich dir weiterhelfen, weiter rechts geht nicht.
|
||||
|
||||
das sei dahin gestellt.
Was aber IMMER geht: Weiter rechts zu sein als Du. |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://nuclearsecrecy.com/nukemap/
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (08.01.2023 um 20:42 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.