|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse GS 2011/12
Hi Leute!
Wo kann man die Auslosung für die Ranglisten sehen? Beim TTKV finde ich sie nicht. Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
Stehen jetzt auch auf der TTKV-Seite.
|
|
|||
|
|||
sehe es wie Christoph, der ESV ist aus den Scharmützeln der Top 5 Teams, auch wenn unbeteiligt, erstmal als Sieger rausgegangen....die direkten Konkurrenten können untereinander nicht voll punkten, während man selbst gegen den Rest der Liga souveräne Siege einfährt...daher sind erste zaghafte Gratulationen in Richtung Goslar durchaus angebracht.
Wie gehts weiter in der Liga? Das Kirchberg aufsteigen möchte, ist wie bei deren zweiter Mannschaft eher so ein: wenns nicht sein muss, dann bitte nicht... Seesens Frontmann im letzten Spiel gedanklich schon beim neuen Verein? Wechsel soll ja fix sein, daher der MTV ( wie von Florry selbst auch ausgesprochen ) in der 2. BK besser aufgehoben. Ob der ESV Aufsteigt, ergibts sich wohl auch erst nach der nächsten Wechselliste? Oder Stevil? Soll der Aufstieg auf jeden Fall vollzogen werden? Relegation nach oben wird auch kein Kinderspiel....Mechtshausen mit zweiter Luft ( hab sie heute gegen Harzburg gesehen, die wollen definitiv die Klasse halten ) wird noch gegen MTV GS II doppelt Punkten, während Bettingerode II wohl bei 7 Punkten bleibt...in der / für die Reli Mechtshausen leichter Favorit, wenn weiter voll besetzt. Hoch kommen werden MTV Bettingerode III direkt, während sich der VfL Oker IV in der Relegation durchsetzen wird...bei einem bis keinem Aufsteigern aus der 2. BK, zwei Absteigern aus der 1.BK ( wobei beim MTV GS II ein durchstieg bis auf Kreiebene auch nicht auszuschließen ist ) ist mit Klasse halten durch auffüllen wohl essig. So bitte sehr, Meinung frei... ![]() ich bring ein Päckchen Taschentücher mit, wie versprochen !!!!!!!! Geändert von KL13 (11.03.2012 um 05:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo!
Also die Zweite von uns wird auf jeden Fall aufsteigen, wenn sie schon mal die Chance haben. Wird für Jan ja auch mal was werden. Wie die Mannschaften nächstes Jahr aussehen steht noch in den Sternen. Bin auch mal gespannt, wieviel Abgänge wir zu verzeichnen haben. Bin schon gespannt, wie die Zweite in Kirchberg spielt. Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das Problem hab scheinbar nicht nur ich...auch der Spieler, der aus der Mannschaft des "Wechsel-Ziel-Vereins" heraus muss (was vereinsintern dort angeblich ebenfalls schon feststehen soll) weiss von seinem Glück offiziell auch noch nichts. Heute hat jener Spieler dieses "Gerücht" zumindest auch zum ersten mal mitbekommen und war entsprechend überrascht. Sollte es zu dem prognostizierten Szenario kommen, hat das alles zumindest einen faden Beigeschmack.
|
|||
|
|||
Mein Senf.
Goslar hat klare Siege eingefahren(RR). Nicht gegen die Punkteräuber Astfeld (Wir haben leider auch noch nicht gegen die gespielt ;-)).Nicht gegen Kirchberg, und nicht gegen Seesen. Wir haben einmal geschwächelt (Klein Döhren) der Rest war ähnlich klar. Ich denke heute wird sich entscheiden das Goslar Meister wird. Obwohl, ich habe eine Kiste Bier gesetzt ;-). Es gibt nichts besseres als so die Kirchberger zu motivieren. Ich weiß wovon ich spreche ;-). Unser Hinspiel gegen Goslar war derart klar das ich denke, dass wir befreit aufspielen können und es trotzdem nicht reicht. Gerüchte: -ich habe in Kirchberg gefragt: Antwort -> Der Wechsel steht. -ich habe die betroffene Person gefragt -> Ich habe nicht vor zu wechseln Eigentlich gleiche Situation wie zur Halbserie, somit gehe ich von keinem Wechsel aus. meine Theorien: Formschwäche ( 1 Sieg aus 5 Spielen), Nerven (ich kenne das, habe ich jetzt erst im 3. Spiel gegen Kirchberg ablegen können , wobei ich halt über 20 Jahre mit genau denen zusammengespielt habe und nicht nur beim Training war). Krankheit-> Wenn das der Grund ist, war es hoffentlich lehrreich ;-) oder einfach keine Motivation weil das Mannschaftsgefüge nicht jedem gefällt. (Zum Druck: Ich habe wohl auch mein bestes getan diesen aufzubauen. Sorry) Ausserdem kann er dort in der Bezirksliga spielen, warum sollte er dann nicht wechseln. Somit gehe ich davon aus das der Wechsel nicht stattfindet. (Ansicht HEUTE) Was nach diesem Spiel folgt kann ich nicht sagen, zumal wir noch wichtige Spiele haben und die Kooperation jedes Einzelnen gefordert ist. "FADER BEIGESCHMACK"-> Sicher, was die Psyche so mit einem machen kann, aber Absicht denke ich nicht. Kirchberg III will aufsteigen. (so deren Aussage) Zum Spiel: Schärfe war drin. Leider auch aus dem Umfeld. Mir hat es Spass gemacht ( sicher auch weil ich klar gewonnen habe ;-)) . Und der 4. Platz ist sicher, und aus meiner Sicht ein klaren Erfolg nach 2 maligen Aufstieg. Auftieg: Hartes Brot nachdem man vor 2 Jahren noch in der KK war. Karsten |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Herr Frazzzl ;-)
hat der Herr Sauthoff gewechselt ;-) oder ist das eine Vision. Ach , und warum kann man das ganze (auch die Einladung usw) nicht in clicktt finden ? Bin ich zu Blöd? Geändert von cedrik0 (12.03.2012 um 13:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke, danke...war aber auch ne Menge Glück im Spiel
![]() Bitte nochmal, was?!?!?!?! EDIT: Ah ok, nu hab ichs ![]() ![]() Wird erst im Nachhinein eingeben, soweit ich weiss. Ausschreibung/Einladung ging "klassisch" über den Email-Vereinsverteiler an die Abteilungsleiter.
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (12.03.2012 um 14:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hartes Stück Arbeit, aber 9:6 gegen Klein-Döhren gewonnen.
![]() Geändert von HOLGI (13.03.2012 um 00:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch...ich sags ja, ihr haltet die Klasse...da is ja jetzt nochmal richtig Musik drin im Abstiegskampf
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12 | TT-Motivierter | Bezirk Weser/Ems | 525 | 23.06.2012 18:35 |
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 203 | 15.05.2012 16:43 |
Bezirksklasse 3 2011/12 | ChiefJustice | Bezirk Münster | 93 | 10.03.2012 22:35 |
Bezirksklasse Gr. 5 - 2010/2011 | Wemser | Bezirk Arnsberg | 172 | 11.04.2011 06:28 |
2.Bezirksklasse OS-Süd 2010/2011 | HDBR | Bezirk Weser/Ems | 66 | 04.03.2011 17:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.