|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Nord 2011/2012
Zitat:
Ich denke wir haben diese Saison gekämpft so gut wie wir konnten und wenn 16 Punkte halt nicht reichen für den direkten Klassenerhalt (eigentlich Wahnsinn, oder?) dann ist das eben so. |
|
|||
|
|||
Potshausen ist noch längst nicht in der Reli. Sieg von Bunde gegen Loquard und Niederlage gegen Rechtsupweg wäre der K.O. für Potshausen. Und Jever muss erstmal in Borssum gewinnen.
Da sind also noch viele Unbekannte, jimbay |
|
||||
|
||||
1+3+1 sind 5 Punkte Heni, nicht 4
Starker Auftritt von dir heute Hoffentlich waren einige der Zuschauer nicht zu laut, dir scheint es ja aber nicht geschadet zu haben |
|
|||
|
|||
wir haben zwar noch die theoretische chance auf den klassenerhalt, aber realistisch ist diese natürlich nicht.
in dieser saison lief auch nicht besonders viel mit bei uns. alle gegner waren richtig gut und in den meisten fällen auch einen tick besser als wir. das muss man einfach anerkennen. daran ändert auch kein "hätten wir..." etwas. der klassenerhalt war im vorfeld nicht unrealistisch, allerdings muss dann in den gewissen momenten einfach etwas mehr kommen. so war es wohl z.b. bei remels und beim otb, die fast jede chance, die sich bot, in punkte umwandeln konnten ich hoffe natürlich, dass wir in der saison 13/14 wieder an dieser stelle ins rennen gehen können Geändert von Jimmi (19.03.2012 um 11:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
und ich hoffe dass ihr trotz der inzwischen quasi nur noch rechnerischen chance auf den klassenerhalt auch die letzten spiele mit vollem einsatz bestreitet.
nicht nur weil wir direkt davon profitieren wenn ihr gegen jever punktet, sondern weil das auch im hinblick auf die nächste saison der einzig richtige weg ist. läßt man sich hängen weil nichts mehr zu retten ist, dann fällts einfach schwer sich danach wieder aufzuraffen und man schleppt das eventuell sogar noch mit in die nächste saison hinein. |
|
||||
|
||||
Das Spiel gestern war abstiegskampf pur und nur weil bei Remels alle heiß wie 'frittenfett' waren, ist am Ende ein Sieg herausgesprungen.
Mannschaftlich geschlossene Leistung, obwohl nach dem 9:1 von jever gegen stark dezimierte Hundsmuehlener, die Bedeutung dieses Spiels eher gering war. Allerdings konnte man so wenigstens Platz 8 sichern und hat die Option auf Platz 7. Borssum wird gegen jever alles geben, daran hab ich keinen Zweifel und auch wenn jever Favorit ist, muss man erstmal den Sieg nach Hause fahren... Wird sicher nicht leicht... In der möglichen Reli ist der 8. der BOL definitiv Favorit. Wer in dieser klasse so viele Punkte holt, dazu noch das Heimrecht genießt, kann kein Außenseiter sein. Auch wenn die vermeintlichen Konkurrenten (wahrscheinlich rechtsupweg und Westerstede) harte Brocken sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
2) Möchte nicht wissen, wieviele Flaschen Bier da im Raum stehen 3) Du machst uns nicht nervös schönen Gruß und auch von mir Glückwunsch zum Sieg. Ihr habt in dieser Saison sicher gezeigt, was man mit dem richtigen Willen bewegen kann. Jetzt sind wir am Zug... |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
hätte man mir vorm Saisonbeginn gesagt, dass wir 16 Punkte holen, dann hätte ich sofort eingeschlagen. Allerdings nervt es wirklich, wie einige andere Mannschaften an Punkte gekommen sind. Klar hatten wir auch Glück in vielen Situationen, aber wir haben immer konstant gespielt. Abundzu ein bisschen besser, abundzu ein bisschen schlechter. Wenn man aber Ergebnisse von einigen Mannschaften begutachtet, dann fragt man sich doch, wie das kann. Borssum hat durchaus einen Grund gegen Jever zu gewinnen! Ich denke nicht, dass sie sich freuen uns wieder in der selben Liga zu haben! Auch, wenn da dann noch die Relegation dazwischen steht. Ein Punkt noch hinterher: Einige „Sportler “ (ich weiß nicht, ob man die so nennen kann!) sollten vielleicht nochmal schauen, ob sie nicht doch ein bisschen Anstand bewahren wollen! Entschuldigung, aber das musste mal raus! Es soll auch nicht so klingen, als würden hier nur „Anti-Sportler “ und Unsympathen in der Liga spielen. Im Gegenteil! Die meisten in dieser Liga sind super feine Sportler und ich würde mich freuen, auch nächstes Jahr in dieser Liga spielen zu dürfen. Mfg Giovanni
|
|||
|
|||
.... das Leben ist hart & ungerecht und lebend kommst Du da auch nicht raus ! -
Ich kann mir kaum vorstellen, dass auch nur irgendjemand und irgendeine Mannschaft, egal in welcher Liga , absichtlich oder leichtfertig Spiele verliert um anderen Mannschaften dadurch zu "schaden" oder "einen auszuwischen" - Gewinnen will jeder und ich glaube kaum, daß sich jemand beim einem Punktspiel Gedanken darüber macht, welche Auswirkungen seine Niederlage auf andere Mannschaften hat ! - Was würdest Du denn sagen, wenn am 31.03. beim Spiel Borssum vs Jever , bei den Blau Weissen 3 Spieler krank sind und nicht spielen und somit Jever 9:1 dort gewinnt ! - ???? Das ist dann eben so - halt Breitensport . Und wenn ihr halt 16 Punkte als Aufsteiger erspielt habt, dann ist das so ! Seid stolz auf das Erreichte - und wenn es halt nicht zum Klassenerhalt reichen sollte , dann ist das so - da solltet ihr keine Ausreden oder Gründe suchen , warum es nicht gereicht hat ! Ist dann einfach so ! und Punkt - Dann müsst ihr nun mal Relegation spielen oder halt direkt absteigen - Wie sage ich doch immer so treffend : Vor dem Aufstieg kommt der Abstieg ! - Viel Spaß weiterhin ... Grüße
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (20.03.2012 um 08:50 Uhr) Grund: Satz eingefügt |
|
|||
|
|||
Stephan:
Besser hätte ich es nicht sagen können... Grüße Bernd |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|