|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. KK Gruppe 2
Moin zusammen!
Ich hatte mich nicht nur auf den 2. Platz bezogen, sondern auf alle Relegationsplätze. Mir war aber auch nicht klar, wie gering die Chancen dann auf den späteren Plätzen werden. Vor dem Hintergrund wäre ein Unentschieden natürlich auch für TTT kein echter Erfolg. Vielen Dank für die umfassenden Erklärungen. Gruß M A |
|
|||
|
|||
@ Marcus: Denada bzw. !
@ IBZ: Warum denn gleich die Flinte ins Korn werfen? Als Dritter würde ich Relegation spielen. Das wären ja auch nur 2 Spiele, wobei eine Mannschaft nur an einem Tag antreten muss. Vielleicht bleiben Querenburg 3 (oder Gerthe) ja per Relegation in der BK und der 4. der KL packt sie auch. Und wer weiß, ob nicht doch noch wer zurückzieht. War letzte Saison zumindest ganz schön der Fall (Werne 4, Bommern 4 etc.). Nebenbei spielt man doch nicht nur um der Erfolgschancen willen. Mir hat das Wochenende vor zwei Jahren Laune gemacht, auch wenn's am Ende nicht gereicht hat, und die TT-Pause danach ist doch eh lang genug - ob für Grillen oder was auch immer. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Ich hoffe, das alle gesund und munter die kleine Pause überstanden haben Hier meine Tipps für den letzten Spieltag der Saison: Post SV Wanne - DJK Wattenscheid - 9:6 TT-Team - TTG Weitmar - : beide Teams in etwa gleichstark ein echtes Endspiel eben Vöde - DSC Wanne - 0:9 Laer - Querenburg - 0:9 Ennepe - Ehrenfeld - 5:9 Ich möchte mich aber schon mal bei "meiner Mannschaft" für die gute Laune und die tollen Spiele bedanken egal was am Sa. auch kommen mag Danke auch an alle anderen Teams für die fairen und spannenden Spiele Bis dahin, mfg Chris |
|
|||
|
|||
Na dann:
Die letzten Tipps: Post Wanne - DJK Wattenscheid 9:4 Herne Vöde - DSC Wanne-Eickel 9:7 TTC Laer - TUS Querenburg 1:9 Eneppe - Ehrenfeld 9:4 Und nun das Brisanteste Spiel: TTT Bochum - TTG Weitmar 5:9 Die Relegation tippen wir dann später. Zuletzt auch von mir ein Dankeschön an alle Teams.Es waren tolle Spiele und ein lebhafter Thread hier. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
9-6 fürs TT-Team Peter fiedelt den Siegpunkt rein b) Rele tippen wir später c) Da hast Du vollkommen Recht
Glück auf! Geändert von talentfrei TT (17.04.2012 um 18:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Post Wanne - DJK Wattenscheid 9:5
Herne Vöde - DSC Wanne-Eickel 2:9 TTC Laer - TUS Querenburg 0:9 Ennepe - Ehrenfeld 9:4 TTT Bochum - TTG Weitmar 9:7, hoffentlich ! Apropos.... Ich kann mich nur anschließen. Toller Thread, tolle Spiele, faire Spiele, egal gegen welche Mannschaft! So kann es bitte weiter gehen ! Glückwunsch auf alle Fälle noch mal an den DSC... Und viel Erfolg für Laer in der kommenden Saison und natürlich auch - vermutlich - DJK Wattenscheid für die Relegation! Und dann schauen wir mal, wer in die 1 KK Relegation kommen kann ! Beste Grüße El Lukkooo |
|
|||
|
|||
Hallo,
meine Tipps sehen so aus: Post Wanne - Wattenscheid 9:5 Laer - Querenburg 1:9 Da wird für Querenburg nichts anbrennen Ennepe - Ehrenfeld 9:3 TTT Bochum - Weitmar 9:6 so leid es mir für Weitmar tut, aber: Ich sehe leichte Vorteile für TTT Vöde - DSC Wanne 4:9 in Abhängigkeit von der Aufstellung der Vöder Und natürlich möchte ich mich dem Dank anschließen. Uns hat die Saison in dieser Gruppe sehr viel Spaß gemacht, und das hängt nicht (nur ) mit unserem Tabellenplatz zusammen. Dafür ist in erster Linie die gute Atmosphäre auch zwischen den Mannschaften verantwortlich. Und das hat in dieser Saison sehr gut gepasst. Und auch die Diskussion hier im Thread war erfreulich lebhaft. Das schafft nicht jede Klasse auf Kreisebene. Für die kommende Saison müssen wir erst mal abwarten, wie unsere Mannschaft aussehen wird. Aus heutiger Sicht freuen wir uns natürlich auf die neue Aufgabe und hoffen, dass es in der Gruppe ähnlich nett zugeht wie hier. Gruß M A |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe läuten hören, dass bei euch angeblich 4 Leute aus der 1. M. den Verein verlassen. Das wäre natürlich schon ein Rückschlag, ist aber wie gesagt nur ein Gerücht. Ich wünsche Euch alles gute für die nächste Saison, den anderen Teams natürlich auch. Mal sehn, wer in die Relegation kommt und die dann auch noch packt. Werden sicher noch spannende Wochen. Die Relegation soll, wie ich gestern hörte, übrigens am Wochenende 18.-20. Mai gespielt werden. Gruß Roland |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Das mit den Gerüchten ist ein echter Klassiker in diesem Forum. Ich habe auch das Gerücht gehört, dass du den Verein verlässt, weil du, obwohl du hier schwer aktiv bist, nicht in die erste Mannschaft kommst. Sportgruss |
|
|||
|
|||
5? mir sind nur 3 bekannt...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|