|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Langförden-Celle 6-9
Heini, sorry, dass ich Dir vorgreife, aber so´n Forum lebt nun mal von der Aktualität...;-)
Celle wieder mit Nimtz, der absolut überzeugend auftrat (2x 3-0), oben gewinnt noch Borchert gegen Azartschenko. Mitte beide knapp gegen Tiedje, Turner souverän. Hinten nur Hölzen knapp gegen Rothert-Schnell, Bergmann äußerst überzeugend. Langförden 2 Doppel. In der Spitze 70 Zuschauer sorgten für ne gute Atmosphäre , gegen Ende verlief sich das allerdings... Celle jetzt vorn dabei, wenn morgen beim Männerturnverein nachgelegt werden kann, Langförden kann weiter für die Oberliga planen. |
|
|||
|
|||
Re: Langförden-Celle 6-9
[QUOTE=Peter Igel]Heini, sorry, dass ich Dir vorgreife, aber so´n Forum lebt nun mal von der Aktualität...;-)
@ Peter Danke Peter, ich bin immer froh wenn mir jemand ein wenig Arbeit abnimmt. @ alle Absolut verdienter Celler Sieg. Nimtz, Turmer und Bergmann zumindest an diesem Tag zu gut für uns. Gratulation nochmals nach Celle. Wir planen dann ab sofort auch in der nächsten Saison für die Oberliga. Was nicht heisst, dass wir den Rest der Rückrunde gemächlich angehen. Jede Chance wird genutzt und vielleicht können wir ja dem ein oder anderen Aufstiegsaspiranten noch in die Suppe spucken. Das gilt bis zum letzten Spieltag. |
|
|||
|
|||
So hier einige Infos zu unserem Spiel gegen Celle
JA nach 4 Std kam es dann zu einem verdienten 8:8 Dimitriu/Laskowski - Borchert / Rothert-Schnell 3:1 1:0 Stang/ Kacerauskas - Nimtz / Turner 3:1 2:0 Mieschendahl/Frers - Tietje / Bergmann 1:3 2:1 Kacerauskas - Borchert 3:2 3:1 Dimitriu - Nimtz 0:3 3:2 Frers - Turner 3:0 4:2 Stang -Tietje 0:3 4:3 Laskowski - Rothert-Schnell 3:0 5:3 Mieschendahl - Bergmann 2:3 5:4 Kacerauskas - Nimtz 0:3 5:5 Dimitriu - Borchert 1:3 5:6 Frers - Tietje 2:3 5 :7 Stang - Turner 3:1 6 :7 Laskowski - Bergmann 3:2 7:7 Mieschendahl - Rothert-Schnell 3:0 8:7 Dimitriu/Laskowski - Nimtz / Turner 2:3 8:8
Wie das Land, so das Jever ! Geändert von Ich mal wieder (12.01.2004 um 14:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004
@Heini
Das mit dem Zitieren mußt Du noch lernen, frei nach der Devise "Jugend forscht"...hat mich auch einige Versuche gekostet, ehe ich´s begriff... Und dass Dir andere "Arbeit abnehmen", bist Du doch gewohnt, oder? Ich arbeite noch dran, allerdings mit zunehmendem Erfolg;-) @Ich mal wieder Guter, informativer Beitrag, danke im Namen der "Forumsgemeinde"...;-) Punktverlust oder -gewinn für Euch, was denkst Du? Komische Doppelaufstellung bei Euch, aber die Rechnung ging ja auf... Und der liebe Falko (SG Wiedauuuuuuu.....) hat wohl das Koppelspiel-WE für andere Vergnügungen genutzt, zusammen mit JRS die hiesige Disco unsicher gemacht, oder? ![]() Nein, im Ernst: Die Oberliga ist unheimlich kompakt dies´Jahr, da können zwei Matches gegen weiß gott nicht schlechte Gegner mal schnell weggehen... ...werde das Meisterschaftsrennen jedenfalls weiter hochinteressiert verfolgen, und , soweit möglich , auch aktiv zu beeinflussen versuchen;-) (Gegen Lunestedt nächste Woche treten wir jedenfalls komplett an...aber die wollen, denk´ich , eh´nicht) ..Mein "persönlicher Favorit" steht eh fest, strengt Euch an...;-) |
|
|||
|
|||
Ob Punktgewinn oder Verlust kann man wohl jetzt noch nicht sagen. Wenn man sich den ganzen Spielverlauf anguckt , so war es ein verdientes 8:8 . Fakt ist jedoch, dass Celle momentan sehr stark spielt und es auch für die anderen Mannschaften nicht leicht sein wird gegen sie zu gewinnen.Für uns ist aber immer noch alles möglich.
|
||||
|
||||
Sachen gibt´s...
Da krieg´ich heut´morgen einen Anruf von Alex St. , seine Schicht sei getauscht worden, er könne Samstag leider nicht spielen. So weit, so gut, angesichts unserer momentanen Situation ging mir das weitgehend am A... vorbei. Halbe Stunde später ruft Wolfgang Oldenstädt von Lunestedt an , man würde gern Sonntag spielen, da Barkow noch verletzt sei und man der zeitgleich Samstag spielenden Zweiten keinen Mann wegnehmen wolle. Auf meinen Einwand, man solle sich das genau überlegen, Sonntag spiele Alex mit , Samstag hingegen könne er nicht, wurde erwidert, man müsse, wenn man vorn dabeibleiben wolle, eh gewinnen. Was willst Du dazu noch sagen? Ist Lunestedt zu gut für diese (Oberliga-)welt, will man gar nicht aufsteigen oder was ist da los? Ob nun Samstag oder Sonntag gespielt wird, steht allerdings noch in den Sternen; wird schwierig, da ne Mehrheit für Sonntag zu finden, und dass Lunestedt oben bleibt, gefällt mir persönlich sooo schlecht nicht... Übrigens sollte dieser Beitrag als Lehrbuchbeispiel für die Anwendung der indirekten Rede archiviert werden... ![]() |
|
|||
|
|||
Sehr schön Peter,
dass es noch menschliche Wesen in der heutigen Multi-Media-Welt mit exorbitantem Information-Overload gibt, die in der Lage sind einen Konjunktiv (fast) fehlerfrei zu verwenden, erfreut zumindest einen meiner Sinne. Leider muss ich Dich darauf hinweisen, dass der Konjunktionalsatz in der geschriebenen Sprache würdelos ist. Daher verbessere u.g. Satz doch bitte unter Verwendung eines "spielte". Ansonsten bin ich allerdings mit Dir recht zufrieden... Wir könnten allerdings auch eine tiefgreifende Diskussion darüber führen, ob es sich bei Beiträgen in Chatrooms nun um Gespräche oder lyrische Kommunikation handele... Halbe Stunde später ruft Wolfgang Oldenstädt von Lunestedt an , man würde gern Sonntag spielen, da Barkow noch verletzt sei und man der zeitgleich...
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weiterhin kenn´ ich den Konjunktiv "handele" nicht, das ist , wenn überhaupt, ´n Imperativ...mal davon abgesehen, dass ich mir gar nicht mal so sicher bin, ob da überhaupt ein Konjunktiv hingehört... Zitat:
Spielten wir Sonntag, stiegen unsere Chancen. ![]() Geändert von Peter Igel (17.01.2004 um 00:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Celle gg Lenglern 9:1
Hallo !
Ein absolut desolater Auftritt der SG Lenglern in Celle. Das Ergebnis spiegelt leider absolut den Spielverlauf wieder. Außer Stefan Keitel, der sehr knapp und unglücklich verlor, waren alle seine Mannschaftskollegen in ihren Einzeln überfordert und kamen nicht mal in die Nähe eines Sieges. Einziger Gegenpunkt wurde durch das Doppel Tröger/Keitel erzielt. Ciao Dirk
|
|||
|
|||
Jever-Werder 9:6
Für den Mtv Punkteten : 2 Doppel 1 Kacerauskas 2 Frers 1 Stang 2 Laskowski 1 Mieschendahl Jetzt kommt Göttingen......
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.