|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Mönchengladbach
TuS Wickrath 1860 III - TTC RW Gierath II 8:8
TTC BW Grevenbroich III - TTV 74 Hilfarth 6:9 ASV Einigk Süchteln III - 1. TTC BW Breyell 4:9 TTC Rheindahlen - TuS Wickrath 1860 IV 9:5 Borussia Mönchengldb II - Rheydter SpV TT 9:7 TTC SJ Hückelhoven - Borussia Mönchengldb 8:8 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der ESV Kaldenkirchen ( Kreis Mönchengladbach noch 2. Kreisklasse ) sucht neue Spieler also wer lust hat einen aufstrebenden Verein zu unterstützen meldet euch. Sollte die Stärke ab Kreisliga oben bist nach oben offen. Gruss euer Kaldenkirchener |
|
|||
|
|||
Sollte der Fairness halber mal mitteilen, dass wir wohl derbe Probleme haben am Wochenende eine vernünftige Mannschaft auf die Reihe zu kriegen.
Berücksichtigt das in euren Tipps ruhig TuS Wickrath 1860 III - TTC RW Gierath II 4:9 TTC BW Grevenbroich III - TTV 74 Hilfarth 6:9 ASV Einigk Süchteln III - 1. TTC BW Breyell 7:9 TTC Rheindahlen - TuS Wickrath 1860 IV 9:3 Borussia Mönchengldb II - Rheydter SpV TT 8:8 TTC SJ Hückelhoven - Borussia Mönchengldb 5:9
|
||||
|
||||
Hi, hier meine Tipps:
TuS Wickrath 1860 III - TTC RW Gierath II 5:9 TTC BW Grevenbroich III - TTV 74 Hilfarth 4:9 ASV Einigk Süchteln III - 1. TTC BW Breyell 6:9 TTC Rheindahlen - TuS Wickrath 1860 IV 9:3 Borussia Mönchengldb II - Rheydter SpV TT 9:6 TTC SJ Hückelhoven - Borussia Mönchengldb 4:9 Schönes Wochenende, Markus
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier mein Tipp: TuS Wickrath 1860 3. - TTC RW Gierath 2. = 5:9 TTC BW Grevenbroich 3. - TTV 74 Hilfarth 1. = 4:9 ASV Einigk. Süchteln 3. - 1. TTC BW Breyell 1. = 8:8 TTC Rheindahlen 1. - TuS Wickrath 1860 4. = 9:2 TTC SJ Hückelhoven 1. - Borussia M'gladbach 1. = 7:9 Borussia M'gladbach 2. - Rheydter SpV TT 1. = 6:9 Wer führt eigentlich die Tipp-Tabelle. Wüsste gerne mal den Zwischenstand. Ich meine ich hätte etwas aufgeholt. Schönes Wochenende (ist ja versaut, da ich wieder am Sonntag spielen muß) wünscht Euch trotzdem Euer Bernd! P.S.: Gestern: Borussia 1 - Grevenbroich = 9:6 |
|
|||
|
|||
Ja es tut mir leid mit der Tabelle, aber ich geh momentan in den Klausuren unter.
Muss wohl jemand anderes übernehmen...
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
da ist mal mal 2 Monate nicht mehr im Forum und muss feststellen, dass ja hier langsam Leben herrscht - schön - weiter so - komm jetzt mal wieder öfter vorbei Egbert |
|
|||
|
|||
tiptabellenstand müsste ungefähr so sein:1.funktionär 33
2.harnisch 32 bezirkssportwart 32 4.nosti49 31 5.oelli 30 6.semmel 29 7.apfelmuss 27 diese angaben sind ohne gewähr |
|
|||
|
|||
rheindahlen-wickrath 4 9:1
rheindahlen in der aufstellung:1.semmel,2.meytin,3.meyer,4.malirsch,5.vievers,6.weide wickrath in der aufstellung :1.hoog,2.schüller,3.cypers,4.kaftan,5.schmitz,6.weber punkte für rheindahlen:3 doppel,2 semmel(3.0 gegen schüller,3.1 gegenhoog),1 meytin(3:2 hoog,2 einzel gegen schüler schon gewonnen mit 3:0),1 meyer(3:0 gegen kaftan) ,malirsch(0:3 gegen cypers,keine einzige angabe bekommen),1 vievers(3:1 gegen weber),1 weide (3:2 gegen schmitz).ich wünsche der 2.manschaft morgen gegen hochneukirch viel glück,und hoffe sie fahren die 2 punkte gegen den abstieg morgen ein. |
|
||||
|
||||
ASV Süchteln - Breyell 9:6 !!
ASV ohne Nr. 2 = Thomas Fischer Breyell ohne Nr. 3,5,6 - aber verstärkt durch die oberen 3 der 2. Mannschaft (Bezirksklasse) - und Hensel holt auch prompt 2 in der Mitte. Biermann 2:0 Mayer 1:1 Clemens 0:2 Hensel 2:0 (11:9 im 5ten Satz gegen N.Stienen) Schmitz 0:2 Reimann 0:2 Güdden/Stienen führten übrigens 8:7 bei 2:1 Sätzen gegeb Biermann/Mayer, als das Spiel beendet wurde durch den Sieg von Willi Hespers. Rebig 0:2 Güdden 1:1 Stienen 1:1 (9:11 im 5. Satz gegen Hensel) Scirtuiccio 1:1 Haase 2:0 Hespers 2:0 Doppel: Stienen/Güdden 3:0 Rebig/Haase 0:3 Scirtuiccion/Hespers 3:2 (12:10 nach 10:10 nach 10:6) Somit ist unser Klassenziel -trotz Rückschlags bei Wickrath 4- zunächst erreicht. Die Spiele waren allesamt voll fair und es hat keinerlei Probleme gegeben. Ein gelungener Spieltag also. Sollte Rheindahlen gegen Breyell gewinnen, dann wird's noch eng für Breyell. Ciao Norbert |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.