Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2004, 13:00
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TourDeFrance2004

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Vor allem auch schade, dass Jans russischer Freund verletzungsbedingt nicht dabei ist.... zusammen hätten sie Lance in Bedrängnis bringen können...
stimmt, vino wäre in den "richtigen bergen" sehr hilfreich für ulle gewesen

...aber hier mein (optimistischer) tip für die heutige etappe:
am col d'aspin zieht virenque weg, da er die bergpunkte will ...und er bekommt sie auch ...natürlich wird er oben nicht auf den rest warten, sondern weiter dampf machen ...unten am einstieg nach la mongie fährt eine ca. 50 mann starke gruppe "in den berg" ...10km vorm ziel sind es nur noch 30 mann, 8km vorm ziel noch 15 mann ...6km vorm ziel sind nur noch armstrong (+azevedo), ulle(+klöden), mayo, zubeldia, hamilton und mancebo übrig ...5km vorm ziel wir virenque überholt ...4km vorm ziel greift mayo an, und es können nur armstrong und ulle folgen ...als mayo wieder geholt ist, geht ulle ...und gewinnt mit 16 sekunden vor armstrong ...plus zeitboni macht er also 24 sekunden gut, und armstrong fährt morgen in gelb, da vöckler heute voll abkackt am zweiten berg
Alt 16.07.2004, 14:13
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
stimmt, vino wäre in den "richtigen bergen" sehr hilfreich für ulle gewesen

...aber hier mein (optimistischer) tip für die heutige etappe:
am col d'aspin zieht virenque weg, da er die bergpunkte will ...und er bekommt sie auch ...natürlich wird er oben nicht auf den rest warten, sondern weiter dampf machen ...unten am einstieg nach la mongie fährt eine ca. 50 mann starke gruppe "in den berg" ...10km vorm ziel sind es nur noch 30 mann, 8km vorm ziel noch 15 mann ...6km vorm ziel sind nur noch armstrong (+azevedo), ulle(+klöden), mayo, zubeldia, hamilton und mancebo übrig ...5km vorm ziel wir virenque überholt ...4km vorm ziel greift mayo an, und es können nur armstrong und ulle folgen ...als mayo wieder geholt ist, geht ulle ...und gewinnt mit 16 sekunden vor armstrong ...plus zeitboni macht er also 24 sekunden gut, und armstrong fährt morgen in gelb, da vöckler heute voll abkackt am zweiten berg

Zu schön um wahr zu sein....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Ausser dass Armstrong in gelb fährt....
Alt 16.07.2004, 16:21
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, das war wohl nix ullrich 2:30 hinter armstrong
Alt 16.07.2004, 16:25
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sVeNd
tja, das war wohl nix ullrich 2:30 hinter armstrong
ja, ziemlich bitter.
und wenn ich an sein gesicht denke,
glaube ich nicht, das er in den naechsten tagen
da noch etwas aufholen wird.
schade. naja, vielleicht geht ja doch noch etwas.
Alt 16.07.2004, 16:25
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So die Tour 2004 ist entschieden, Ulle hatte mal wieder nen Regenast oder sonstirgendwelche Äste.
Mittlerweile fast 3 1/2 Minuten Rückstand dürften wohl nicht mehr einzuholen sein, es sei denn er hat noch ne Rakete im Sattel versteckt.
Dafür mausert sich Klöden zum deutschen Topfahrer, wollen wir hoffen das er morgen auch wieder so gut fährt.
Alt 16.07.2004, 16:26
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich auch
war wohl doch zu optimistisch!

...aber wenn telekom schlau ist, fahrn sie jetzt für andi klöden, vielleich gewinnt der ja die tour ...immerhin ist er im zeitfahren ähnlich gut wie ulle

morgen eine neue chance...
Alt 16.07.2004, 16:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schade, das wars wohl, armstrong gewinnt auch dieses jahr wieder die tour. da hat absolut niemand anderes eine chance, das mit abstand stärkste tour-team ist zu stark für die anderen einzelnen fahrer.

riesen-überraschung ist klöden. vor zwei, drei jahren mal als der kommende ullrich gehandelt gewesen, war er fast in der versenkung verschwunden und siehe da, auf einmal ist er da und es hat sicherlich was zu sagen, wenn ullrich ihn auch fahren lässt, obwohl er selbst nicht mehr kann. der geheimplan: klöden gewinnt die tour.
Alt 16.07.2004, 16:52
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, für Ullrich ist die Tour vorbei!
Aber da ist ja noch Klöden. Ich hoffe, dass er nicht wegen Ullrich die Tour "verliert". Ich rechne ihm schon Chancen aus, wenn er ähnlich weiterfährt wie heute.
Wobei ich denke, wenn Armstrong die Tour gewinnt, dann nur weil er dieses wie auch die letzten Jahre einfach der beste Fahrer ist! Das muss man einfach nahtlos anerkennen...

Geändert von Allround+ Spieler (16.07.2004 um 16:55 Uhr)
Alt 16.07.2004, 16:56
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
So die Tour 2004 ist entschieden, Ulle hatte mal wieder nen Regenast oder sonstirgendwelche Äste.
Mittlerweile fast 3 1/2 Minuten Rückstand dürften wohl nicht mehr einzuholen sein, es sei denn er hat noch ne Rakete im Sattel versteckt.
sehe ich leider genauso, nach heute habe ich das gefühl, das die dritte woche ziemlich langweilig wird

Richard P. Feynman
Alt 16.07.2004, 19:08
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na so riesig stark fand ich Amstrong nicht, sondern scheinbar waren die anderen (bis auf Basso) nicht in der Lage irgendwie Druck zu entwickeln sondern haben schön mitgemacht.
Das einzige was sie probiert haben war auf der letzten Abfahrt wegzukommen was ja relativ sinnlos ist (war).
Es gibt mehrere Favoriten aber vollkommene Uneinigkeit den großen Meister ins Wanken zu bringen, sondern alle hängen sich hinten ran und lassen US Postal vorne machen.
Keiner der anderen Favoriten (eigentlich gab es ja vorher eh nur Ullrich und Mayo) hat es geschafft eine gute Truppe hinzubekommen und damit Amstrong alleine am Berg abhängen zu können.
Gespannt darf man sein wie sich Ullrich erholt hat und ob es eine "Eintagsfliege" war, oder ob er auf den nächsten Bergetappen auch nochmals soviel Zeit verliert.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen