|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Größte Deppen der Nation
Zitat:
Vielleicht hat sich Löhne ja keinen eigenen Zoo leisten können und lieber nen TT-Verein gegründet... ![]() ![]() Mal schaun, wir müssen auch noch da hin, hab aber vorher noch nichts negatives gehört. Macht Euch nichts draus, ihr packt es trotzdem. Das war eben kein Wochenende für die Aufsteiger... In Schwerte gabs ja auch nen Aussenseitersieg ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Detmold knapp verloren!!!
Wir verlieren 9:7 in Warstein. Warstein ohne Miersbach. Detmold mit überragendem Klipsch. Es war absolut mehr drin. Die Stimmung stimmt,
aber langsam müssen die ersten Punkte kommen. |
|
|||
|
|||
Löhne - Horst
Guten morgen,
Was das Spiel angeht möchte ich auch noch einpaar Sätze verlieren. Unverdient verloren? Ich behaupte mal es auch 7:9 oder 8:8 ausgehen können, klar, aber unverdient? Die "tödlichen Nassen" waren sicher gerecht verteilt. Was die verhasste Stimmung angeht, naja ich weiss nicht in welcher Halle du warst, aber verhasst war die Stimmung von Seiten der Fans gegen euch sicher nicht. Es war ein wichtiges Spiel und dann ist es doch verständlich das meine die eigene Mannschaft puscht. Aber es ging nie gegen euch und schon gar nicht mit Hass. Ausser natürlich du siehst es als Hass an, wenn man mal ausvers. Klatscht obwohl es ein Kanten oder Netzball war. (Hattet Ihr auch gemacht) Was Wömpner angeht, weiss jeder das er manchmal durchdreht und was er zum Teil gesagt hat war nicht ok, aber er hat sich danach auch entschuldigt und deswegen die ganze Mannschaft als Sch.... hinzustellen; naja ob das richtig ist, lass ich jetzt mal dahin gestellt. Ist es ist ein Sport und wichtig ist doch egal was passiert, dass man sich danach wieder vertragen und sich die Hand schütteln kann. Sportliche Grüße |
|
|||
|
|||
Re: Löhne - Horst
Wir freuen uns immer, wenn wir gegen Löhne spielen dürfen. Aber leider haben wir das erste Spiel 9:4 gewonnen, so dass Diddi Wömpner nur einmal dran kam. Es macht immer Spaß gegen ihn zu spielen oder ihm nur zuzugucken (und zu hören). Weitere Zitate: "Come on Effenberg", "fahr nach Hause zu Regina T..... nuckeln".
Erstaunlich ist aber, dass sich nach Hiltrup jetzt schon das zweite Team über Löhne beschwert. Ich dagegen kann nichts nachteiliges sagen, zumal wir es natürlich auch zu heißen Szenen gar nicht erst kommen lassen und schnell alles klar machen. |
|
||||
|
||||
Horst-Löhne
Guten Morgen allerseits,
wenn das stimmt, was Andreas Czedzack über das Spiel gegen Löhne geschrieben hat, muss das ja ne ganz lustige Truppe sein... ![]() Naja unser Spiel gegen Schwerte war ja vom Ergebniss her doch relativ deutlich, doch muss man sagen das wir mit einer "Invaliden-Truppe" gespielt haben ![]() Mats war total erkältet und Dirk Koss konnte wegen seiner Schulter keinen Topspin ziehn, dennoch ist Schwerte (vorallem unten und oben) nicht zu unterschätzen...
|
|||
|
|||
Re: Größte Deppen der Nation
Zitat:
Humor ist wenn man trotzdem lacht. So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Re: Löhne - Horst
Zitat:
Zu Wömpner, dass er sich entschuldigt hat: Lächlerlich: Er ist zu uns in die Kabine gegangen und meinte also Entschuldigung noch mal für gerade oder so ähnlich. Aber wahrscheinlich habe ich da auch was falsch mitbekommen. Zu den Netz oder Kantenbällen: Wir haben mit Sicherheit auch mal ausversehen bei den Bällen geklatcht, aber ist doch kein Grund, dass euer Spieler dann so ausrastet, tut mir Leid aber so was haben ich noch nie gesehen ![]() Außerdem habe ich euch nicht als Sch.... tituliert, ich habe nur keine passenden Worte gefunden also ........ Geändert von Andreas Czedzak (12.10.2003 um 09:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Horst-Löhne
Zitat:
![]() ![]() ![]() Also so schlecht sind wir in der Mitte auch nicht, oder!?! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Horst-Löhne
Zitat:
![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Schwerte-Lenkerbeck 3:9
Zitat:
also björn, ich denke es geht auch in dieser höhe voll in ordnung! hätte, wenn und aber,hätt der hund nicht gekackt, hätt er nen hasen gefangen! und um bei deinem humor zu bleiben, könnt ihr um der drei punkte froh sein. ich finde du überschätzt euch ein bisschen,kann das sein?! ihr könnt gegen uns gar nicht 8 oder 9 punkte holen, wie soll das gehen? dann müssen wie gestern nicht nur dirk und ich krankheitsbedingt ausfallen! und noch eins,wenn eure nummer eins wirklich so ein guter wäre wie von dir hochgepriesen, dann hätte ich in meinem zustand nicht annähernd einen satz gewinnen dürfen und er hätte auch nicht 0:2 und 4:8 gegen dapo hinten gelegen, bevor dapo schon dachte er würde das spiel locker gewinnen weil euer einser vorher nicht den hauch einer chance hatte. kam mit akiode nicht zurecht, wenn ich das schon höre echt! aber ,alles nur spaß ![]() ![]() ![]() matthias schönen tach noch |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.