|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DFB-Pokal, Fußball
Was sehen meine Augen und freuen sich:
Die SG Großenaspach führt zur Halbzeit gegen den VfB Stuttgart 1:0. Das darf gern' so bleiben. So'n büschen Schadenfreude darf dann doch sein. Nur so'n büschen... Nürnberg = bis jetzt = loggger. Und die anderen Bundesligisten kommen bitte alle schön weiter. Damit ihnen schön die Luft am Ende der Saison ausgeht... Düsseldorf darf also gern' am Montag eine Überraschung gelingen. Und wenn nicht, bin ich auch nicht stinkig. Ich kenn' mich ja = sauer wäre ich dann ja doch. Zumindest für 2 Minuten.. Nach 23 Jahren will ich ja doch noch mal erleben, dass der HSV 'n Titel holt. Egal = welchen! |
|
||||
|
||||
AW: DFB-Pokal, Fussball
Zum Glück hat sich das Blatt noch gewendet, sonst wäre meine Kombiwette geplatzt. Bin Stolz auf euch...
|
|||
|
|||
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
Jetzt wollen wir den HSV
|
||||
|
||||
Übrigens, der Barios ist der Knaller, mit dem BVB ist zu rechnen...
So einer fehlte denen noch... Und als Frei-Ersatz kann er ja auch nicht viel falsch machen... |
|
|||
|
|||
Wir wollen aber auch nach Berlin...
|
|
||||
|
||||
Dürft ihr! Museumsinsel, Rotes Rathaus, Döner essen in Neukölln - Berlin hat ne Menge zu bieten. Und wenn ihr brav seid, besorgen euch die Glubberer auch ein paar Karten zur Endspiel-Neuauflage Glubb - den VfB...
|
||||
|
||||
Is' ja langweilig, gar keine Pokalsensationen bislang....
Wenigstens Berlin hätte doch gestern stolpern können, war'n doch schon dicht davor. Naja, solange die Bayern dann gegen Neckarelz rausfliegen... |
|
|||
|
|||
Ich hoffe auch das die Bayern rausfliegen, aber mal ganz ehrlich es wird nicht passieren.
Mfg
|
|||
|
|||
Naja ist doch ok, dann sind halt zwei berliner Mannschaften weiter mit Hertha und Union
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber leider (?) hast du recht. Die Chance, dass Bayern wirklich stolpert, tendiert gegen Null, und zwar stark ! Naja, vielleicht lässt der Fliegenfänger Butt ja das Wunder zu. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|