|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Also der Ronaldo ist zwar hübsch, aber des wird ihm nix nützen, da seine Mitspieler nicht gut genug sind und er net alles rausreißen kann.
Des Spiel heute war zwar torreich aber die Abwehrleistungen beider Mannschaften war richtig schlecht. Aber ich denke auch das es relativ unwichtig ist wie die Ergebnisse vor dem Turnier sind. |
|
|||
|
|||
Und schon schreien wieder alle nach den Bayern-Spielern...vor einer Woche noch die Deppen der Nation und nu sollen sie wieder die Heilsbringer sein
|
|||
|
|||
naja heute waren halt zuviele dortmunder auf dem platz
|
|
||||
|
||||
Pragmatische Lösungen
´
Drei Treffer sind schon mal ein guter Anfang. Aber große Turniere gewinnt man nun mal gemeinhin über professionelles Abwehrverhalten. Möglich, dass es mit dem Bayern-Block besser läuft. Aber sicher is da nix. Deshalb: ruhig mal über machbare Alternativen nachdenken. Noch ist Zeit dazu. Drei konstruktive Vorschläge: - Variante 1: Dante blitzeinbürgern - Variante 2: Die Neutralität der zuständigen Schiris sicherstellen - Variante 3: Beckenbauer redet mit Blatter... ´
|
||||
|
||||
sehe es so wie titan ... wäre beunruhigt wenn das gelaufen wäre
mögliche streich kandidaten: benders, zieler und beim vierten lass ich mich überraschen (ohne das ich es gesehen hab)
|
|||
|
|||
Zitat:
Gütige Güte, das war seine Chance sich zu präsentieren, gibt nur eine Lösung .... LAHM auf links, Schmelzer nach Hause .... entsetzlich !
|
|||
|
|||
Zitat:
Schmelzer, Hummels, Mertesacker (dem kann man die Leistung noch am ehesten "verzeihen", war ja länger verletzt...) zuhause lassen...nur bräuchte es dann wohl noch ein paar Abwehr-Nachnominierungen Und sorry (das klingt jetzt so, als würd ich nur auf BVB-Spieler eindreschen, is aber nicht meine Intention): Was hat der Götze da gespielt?? Ballverluste mit sinnfreien Dribblings in Gegner-Horden hinein OHNE ENDE... Gut gefallen hat mir gestern Reus und auch Klose (bei dem ich nicht erwartet hab, dass der schonwieder soweit ist...noch ein bissl agiler und spritziger werden, dann ham wir am National-Miro wieder Spaß). Auch Draxler hat nach seiner Einwechlung nochmal ein bisschen Alarm gemacht. Ter Stegen war die ärmste Sau aufm Feld...bei 4 von 5 Gegentoren kann er nix machen und als er rausstürmt und den Ball nicht erwischt, wollte er glaub ich mit der Brechstange nochmal irgendwas "zeigen".
|
||||
|
||||
Zitat:
Woran mag das liegen? Eigentlich vollkommen egal, solange es mit ihm so weitergeht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klose muss gar nicht aufblühen, lies mal die Gazetten in Italien, Klose wird beinahe Gottstatus gewährt, der spielt dort auf höchstem Niveau. Klose ist schlicht ein Phänomen, der hat alles, weiß genau wann er was machen muss, und vor allem weiß er wie. Für mich in den letzten 15 Jahren zu den zehn besten Stürmern des Planeten zu zählen. Nicht nur seine Tore, die irrsinige Laufbereitschaft, der Kampfeswillen, die Durchsetzungsfähigkeit, er ist ein Weltklassemann. Einer der sich wieder und wieder, seis nach Verletzungen, seis nach Formkrisen reingekämpft hat. Ich habe allerhöchsten Respekt vor diesem Jungen. Dabei immer ein fairer, höflicher Zeitgenosse, von dem hörste kaum Theater, großkotzige Sprüche, ein echtes Vorbild für die Jungen. Herr Löw weiß genau weshalb er auf diesen Mann setzt, das ist einer mit Charakter. Ein Loblied das durch jahrelange Leistungen mehr als verdient ist, nach Gerd Müller, der wohl für alle Zeiten unerreicht bleiben wird, ist Klose aus meinem Blickwinkel der beste Stürmer den wir je hatten. Wenn einer den Titel verdient hätte dann er ...
|
|||
|
|||
Also traurig, dass wieder nur auf den Dortmundern rumgehackt wird. War insgesamt ein sinnloses Spiel.
Der beste deutsche aufm Feld: Klose, glücklos aber engagiert. Özil und Khedira haben nichts gebracht. Poldi ausser eine Chance auch nichts. Schürrle als RA auch nicht sonderlich effektiv. Götze immer anpsielbar, aber zu wenig genaue Pässe und zu viele Dribblings (ist noch nicht ganz fit). Reus, Gündogan und Draxler haben das Spiel deutlich belebt. Hielt allerdings auch nicht allzulang an. Die beiden Bender und Cacau für nur 12 Minuten nicht bewertbar. Aber warum bitte stellt man S.Bender als Verteidiger auf? Unbegreiflich. Und die Abwehr. Keine Abstimmung und kein Selbstvertrauen. Höwedes immerhin mit Vorstößen, was allerdings eine komplette Desorientierung in der Abwehr verursachte. Mertesacker belegt auf einmal den RA (falls er mal überhaupt in der Abwehr zur Stelle war), Hummels muss gezwungermaßen die Mitte abdecken, da auch DM ind der Rückwärtsbewegung fehlte und Schmelle musste zeitweise LA und IV-Position abdecken. Dass man da vier Tore kassiert ist nicht grade verwunderlich. (Das fehlende Tor war passives Abseits und Handspiel -.-) Ter Stegen mit ein paar Böcken, was man von ihm auch nicht grade gewohnt ist. Alles in allem ein Testspiel was kaum aussagekräftig ist, da die Mannschaft so eh nicht zusammengespielt hätte und die Positionen teilweise auch total falsch besetzt wurden (Bundesschal adieu!).
|
|