|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 1
Lübbecke I - TuS Bad Driburg II 9:0
Leider ging auf der Hinfahrt unser Bulli kaputt, so dass wir zum Spiel nicht antreten konnten! Kleiner Scherz... Natürlich haben wir gespielt (zwar nicht lange, aber immerhin...)! Der Sieg ist meiner Meinung nach viel zu hoch ausgefallen. Zwei Doppel gingen im fünften weg, danach vergaben Kleinert einen Matchball und Jurczyk und Kriegesmann jeweils eine 2-Satz-Führung! Unten hatten unsere beiden Ersatzleute keine Chance! 3 oder 4 Punkte hätten wir uns schon verdient, aber ist letztendlich ja auch egal, ob man mit 4:9 oder 0:9 nach Hause fährt! Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Natürlich würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere von Euch auf unserem 30. Iburg-Turnier in Bad Driburg am kommenden Wochenende (27./28.12) dabei ist! Genauere Infos auf unserer Homepage: www.tus-bad-driburg.de |
|
|||
|
|||
Bin beim Iburg-Turnier dabei!
Wann findet Herren B statt, wieder am Samstag? Gruß Ullrich |
|
|||
|
|||
@ Ulle:
Schön, dass Du wieder dabei bist!!! Herren B (bis Verbandsliga) findet am Samstag um 14 Uhr statt! Spielst Du eigentlich noch unter Bianchi oder schon unter Telekom??? |
|
|||
|
|||
Aufstellungen Rückserie
Nun sind sie also da, die Aufstellungen zur Rückserie. Alle 7 Teams aus Mi-LK sind/haben ihre Mannschaften mehr oder weniger rigoros umgestellt. Die Karten werden nochmals neu gemischt.
Friedewalde: Neuzugang Kalusche an 4, Hoserek und T.Vinke unten, P.Madarschahian an 2, klare Intention: Im Abstiegskampf sollen in der unteren Hälfte die Punkte her. Ob`s noch reicht? Petershagen: Nur noch 6 Spieler incl. Tunnicliffe aufgestellt. Spielt Tunnicliffe wieder, dann ist Petershagen bombig stark, oder soll Mehrhoff solange wie möglich für die untere Mannschaft punkten. Mit kompletter Mannschaft ist vielleicht auch noch Platz 2 drin ? Für nächste Saison hört man ja schon die Blätter im Wald rauschen Rahden: Grundmann für Walke oben, Vor-oder Nachteil, wer weiss. Und was ist mit dem jungen Kolja Lampe? Oeynhausen: Totaler Super-GAU in Oeynhausen, oder Mobilisierung aller Kräfte? Bussmann Pönninghaus Becker Sprang Tiede Kütemann Steinmann Jording Siekmann Schindler Hagemeier Pape Lübbecke: Die "Dauer-Ersatzspieler" Schäfers/Schmidt jetzt in der Ersten unten. Die drei Punkte Vorsprung nach der Hinserie könnten extrem wertvoll sein, denn spielen Oeynhausen, Petershagen, Lübbecke sowie auch Mennighüffen, Bad Driburg und Rahden komplett, kann wohl jeder jeden schlagen. Unten spielen wohl Höxter, BO II und Lübbecke II den 2. Absteiger aus, für Friedewalde wird es trotz der Umstellungen kaum mehr reichen. Guten Rutsch allen LL1-Spielern und Interessierten ernie |
|
|||
|
|||
Umstellungen
Ob nun aus freien Stücken oder von "oben" angeordnet :
die Umstellungen sind positiv zu bewerten, da jetzt alle Teams mit offenem Visier kämpfen. Gerade bei den Entscheidungen um Meisterschaft und Abstieg ist die neue Situation transparenter und erlaubt weniger taktische Spielereien. So long Waldobert PS: Happy New Year |
|
|||
|
|||
Alle müde?
Moin!
Sind in der Landesliga alle müde, oder ist das die Neujahresträgheit? Die Umstellungen sind ja schon heftig. Bei Bad Oe I und II wurde ja kräftig an der Schraube gedreht. Für Lübbecke, Rahden, Petershagen und Menninghüffen sehr schwer zu knacken wenn Oeynhausen in Bestbesetzung spielt . Für Oeynhausen II wird es auch enger werden, mit Lübbecke II, Höxter, Friedewalde wird es auch hier harte Duelle geben. Seidel ist auch wieder runter gerückt bei Bad Driburg, so dass die ersten Spiele mit Sicherheit für jeden Gegner sehr schwer werden. Nun denn, wir werden es ja sehen. Wünsche allen Mannschaften für den Rückrundenstart viel Erfolg! Fürs Tippen bin ich nicht so, das überlass ich euch. tante k |
|
|||
|
|||
Re: Alle müde?
Hallo, jetzt geht's wieder los!
TTU - Freya 9:1 LTTV - Höxter 9:3 TuSPO - TTU II 9:5 (wir spielen heute) Paderborn - Brakel 7:9 TTCM - LTTV II 9:5 Rahden - Driburg 8:8 Viel Spaß am Wochenende, denn dann haben wir frei! Achim |
|
|||
|
|||
Re: Alle müde?
Dann will ich auch mal:
TTU I - Freya 9:0 LTTV I - Höxter 9:2 TuSPO - TTU II 9:4 Paderborn - Brakel 8:8 TTCM - LTTV II 9:4 Rahden - Driburg 9:7 Nopposch |
|
|||
|
|||
1. Spieltag - Rückserie
Lübbecker Late Night News:
LTTV 1 - Höxter 9:3 Auf Lübbecker Seite SuperMario nur mit halber Sehkraft (gute Besserung), Höxter ohne Hesse und Einhaus: Doppel 2:1 Einzel: König 2 Reinies 1 Halstenberg 2 Boschan 1 ernie 1 Schrimper 1 Jetzt wieder 14 Tage Pause, dann geht`s langsam richtig los.... Mennighüffen - LTTV 2 9:5 Augenzeugen berichten von engem Spiel in unnötig aufgeheizter Atmossphäre; unsere Zwote mit Chance zur 5:1 Führung, Schade! |
|
|||
|
|||
Was ist denn in Rahden passiert?
Ist Bad Driburg nicht angetreten? Das ist ja ein unglaubliches Ergebnis... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.