|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LivePZ online!
Ein Körner kann sich mit 1730 bewerben. Ich mit 1624 nicht. Sag mir endlich wo er besser ist als ich, dass er sich mit 1730 bewerben kann und ich nicht !!!!
|
|||
|
|||
Für jeden deiner Beiträge in diesem Forum wird dir ein Live-PZ Punkt abgezogen, die dann Borussia Spandau als Spende in Form von Euro an seinen neuen Spitzenspieler weiter reicht.
|
|||
|
|||
Das AKR nun auf meine Frage bzgl. Körner nicht antwortet war mir klar.
Ich werde nicht locker lassen.
|
|||
|
|||
Also nehmst Du die Annahme, dass ein T. K. da hingehört, da er ja 1730 hat.
|
|||
|
|||
Lieber Kai,
diese deine Frage wurde schon mehrfach beantwortet. Ich nehme gar nix an. Du findest dich doch ungerecht einsortiert. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aber da ich 1624 habe und der Durschnitt in der Landesliga 1730 beträgt, dann willst Du mir noch als Befürworter dieser LivePZ sagen, dass jemand der 1730 hat automatisch in der Landesliga gehört.
|
|||
|
|||
Nein, nur das DU da eher nicht hingehörst.
Gucke dir deine Bilanz an. Eine Liga tiefer deutlich negativ. Gut im vorderen PK. Aber trotzdem. Da braucht man auch nicht die von dir gehasste LivePZ um das zu erkennen. |
|
|||
|
|||
Was ist mit Wolf auch deutlich negativ vorderes PK 3:13, ich 3:9, er spielt LL Unten 3:0. Ich glaube Du unterschätzt das vordere PK dieser Bezirksliga!!
|
||||
|
||||
Sollten mich meine Kinder mal fragen, was selektive Wahrnehmung bedeutet, werde ich ihnen diesen Thread empfehlen.
|
|||
|
|||
Ok Andi, willst mir sagen dass ich LL nicht hingehöre, aber wenn man Deine eigenen Vereinskameraden anspricht weist Du aus. Erzählst mir ich gehöre nicht LL weil ich vordere PK negativ habe, aber im gleichen Zug spielt Dein Vereinskamerad LL positiv.
Kann verstehen, wenn Du meinst ich gehörte nicht LL, aber dann muss Du auch Deine Kameraden dies absprechen. Jetzt nach Spandau.
falsche bewertung, livepz |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.