|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
hallo
tts duisburg sucht spieler für verbansliga bei interesse bitte unter die rufnummer 0203/2894848 melden |
|
|||
|
|||
Hallo Leute....
ja das stimmt, es kam schon lang nichts mehr aus Richtung Hassel. Das soll sich jetzt ändern. Zu unserem Spiel gegen Horst kann ich eigentlich nur sagen das ich sehr überrascht war wie sie sich in ihre Niederlage gefügt haben. Es schien ihnen schon vorher klar zu sein. Jetzt sind sie Vorletzter und ich sehe sie neben Bottrop als den zweiten Absteiger. Gegen Dorsten und Bertlich ist es sicher nicht so einfach mehr als 2 Punkte zu holen. Ich bin mir sicher das man das aber braucht. @ Micha Ich habe am Sonntag erstmal locker verschlafen und war noch so voll von der ü 30 Party das ich im Doppel nur geschupft habe. Dafür dann beide Einzel 3:0...wie? keine Ahnung! Weiss ich nicht mehr... So langsam geht sie Saison zu Ende....ich gehe nicht davon aus das Hiltrop noch ausrutscht ( zum Thema BVB ist, denke ich genug geschrieben worden...schade!!! ) daher sind wir zweiter und spielen die Relegation. Falls wir aufsteigen sollten müssen wir uns in jedem Fall verstärken. Vielleicht hat ja jm Interesse.... In diesem Sinne...viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dorsten wahrscheinlich mit zwei ersatzleuten |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
monster-blocker hat ja schon was zu unserem Spiel geschrieben. Ging echt recht zügig aber in dieser Aufstellung wohl nicht verwunderlich! Nach dem Spiel auf mein Handy geschaut und einen Text von Volker bekommen(er war in Horst) Horst - Dorsten 9:1 !!!! Das is der Hammer, ein echtes Endspiel für Eintracht nächste Woche in Dorsten! Für uns der 4te Sieg in Folge, hier die Punkte.. Sutzki 3:2 3:1 Knappmann 2:3 Kaja 3:0 Jekel 3:2 Eichmann 3:0 Rakowski 3:0 Kaja/Rakowski 3:1 Sutzki/Eichmann 3:1 Knappmann/Jekel 3:0 GlückAuf Micha |
|
|||
|
|||
Roland Rauxel - Herne-Vöde 6:9
Spannendes 3-Stunden-Match mit besserem Ausgang für die Gäste. Nach dem Sieg von Horst-Süd reicht aber auch den Roländern eine Niederlage der Dortmunder Eintracht am morgigen Sonntag gegen Buer-Hassel, um den Klassenerhalt unter Dach und Fach zu bringen... |
|
|||
|
|||
TVG - Bertlich 7-9
Erstmalig gabe es in einer Saison keine Punkte gegen Bertlich. In einem Klassespiel verloren wir etwas unglücklich. Sehr, sehr stark waren bei uns Andre Galka und Stefan Weiss, der sogar ohne Satzverlust blieb. Den Punkt hat mal wieder Kollege Poltrock im Spiel gegen gegen Stefan vergurkt (9-5 im Ersten, 7-3 u 10-8 im Dritten nicht genutzt). Das Abschlussdoppel war aber das Highlight des Abends. Was die Vier gezockt haben war schon richtig guter Sport. Leider mit dem besseren Ende für Hohmann/Lenger. Galka/Bönte 1-1 Poltrock/Weiss 0-1 Matzerath/Nöller 0-1 Galka 2-0 Poltrock 0-2 Bönte 1-1 Matzerath 0-1 Weiss 2-0 Nöller 1-1 (Werner verliert sein erstes Spiel in fünf gegen Lenger, aber Sieg gegen Massimo)
|
|||
|
|||
Horst-Süd -Dorsten 9:1 !!!!
Dorsten ohne Winkel und Knapmann, Den Ehrenpunkt holt das Dorstener Einserdoppel, 5 Spiele im 5.Satz gewonnen. davon vier hinternander ( 11:6,13:11,12:10 und 11:9) !!!! Dies war dann wohl auch der Knackpunkt. |
|
||||
|
||||
Nach den Ergebnissen des WE gibt es ja nun ein echtes Endspiel gegen den Abstieg zwischen Dorsten und Eintracht. Eintracht kennt das ja schon aus dem letzten Jahr.....
|
|