|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Nittaku Jie Schöpp gerade(Schlägerblatt verkleinert)
Stiga Allround Classic gerade Würde beide auch verkaufen^^
|
||||
|
||||
Hauptspielholz:
TSP Balsa 8.5 (ein abgewetztes, ein gutes und bald eine weiteres zum Beläge testen) Alte Hölzer und Spaßhölzer wenn mal im Training kein Zug drin ist: TSP Balsa 6.5 Banda Dacota 2000 Sunflex Cross Carbon (spielt sich prima ohne Beläge als Schnittabwehr: Die Bälle kommen wie ein Strich) NoName für etwa 1,50€ Eigenbau aus einem Guss. Schlagblatt 14mm Vollholz Esche. In die Stirnseiten Löcher gebohrt zur Gewichtsreduzierung. Schneller als die TSP 8.5er Raketen. Aber nach zwei Sätzen fällt der Arm ab) |
|
|||
|
|||
Hi, ich besitze ein Clipper Ulf Tickan Carlsson neu, noch nie gespíelt BJ ca 1987... VG Andreas Joswig
|
|
||||
|
||||
Mittlerweile nur noch zwei Hölzer:
Stiga Johansson E25 (kein Jubi-Holz) aus den Siebzigern - Spielholz (VH-mambo gp 2,0 RH799-mystery 1,8) und altes TSP Reflex-Carbon (Prototyp vor der Serienproduktion)-Ersatzholz (VH Nimbus 2,0 RH KingRoc 1,7) beide unverkäuflich!
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (30.07.2007 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine Hölzer:
Stiga Hybrid Wood Butterfly Michael Maze off Butterfly Werner Schlager Carbon Donic Persson Powerspeed DynamiTT Synchronic 7,0 Turbo Banda Allround |
|
||||
|
||||
Ca. 120ST
Fast alle von ULMO :-) Gruß Uli
|
|||
|
|||
sind bestimmt richtige Ladenhüter
![]() |
|
|||
|
|||
Auf alle Fälle zu viele
![]() Vielleicht 15?! |
|
||||
|
||||
Ich habe auch zuviele. Letztlich kann man ja immer nur _ein_ Holz spielen. Naja, man muß ja der TT-Industrie auch was gutes tun
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun ja - ich habe vor 1 Woche gut 200 ST geliefert bekommen - 120 davon sind schon weg ;-)
![]() Uli
Stichworte |
adidas |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.