|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison `05/`06
nöö seh ich nicht so halte persönlich unglaublich viel von werner was nicht heißen soll das ich vom markus nix halte denke habe noch nie gegen ihn gewonnen und gegen werner schon aber trotz alle dem halt ich sehr viel vom werner
ERDWEG is auch mein favorit nächste saison aber vorsicht aufsteigen is nicht soo leicht |
|
|||
|
|||
Der Görlach ist meiner Meinung etwas besser als Berg,der sowieso nur ein paar Spiele macht.Viel krasser ist da schon die Aufstellung Wieger vor Degen.
Meiner Meinung nach ist Degen eine Klasse besser als Wieger,der es vorne sehr schwer haben dürfte. |
|
|||
|
|||
kann ich dir auf denn ersten blick nur recht geben ABER
erstens ist da mani neu im verein und steigt in das arbeits leben ein was sicher sein tt am anfang etwas beeinträchtigen wird denke also es is für ihn auch etwas leichter in der mitte anzufangen und sich im verein einzuleben zudem trainiert der michi wie ein schwein hat ein jahr lang überragende leistung im verein gebracht nicht nur im sportlichen und er is bestimmt einer der am stärksten unterschätzten spieler in bayern gebt ihm noch ein bischen zeit er wird seine leistungen sicher noch mehr steigern geht halt net von heute auf morgen denke das das schon in ordnung geht aber wenn mann die aufstellung unbediengt angreifen wollte dann sicher zwischen den zweien scheiss rechtschreibung sorry |
|
||||
|
||||
also meiner meinung nach is der Wieger besser als Degen. Ich weiss net warum aber es is so
Was nicht heissen soll dass Degen nicht gut sei oder sonst was...Natürlich is der Mane gut aber der Wieger is ein sehr guter spieler und verdient seine chance vorne zu spielen |
|
||||
|
||||
hat der Mane früher net gearbeitet`?sondern nur tischtennis gezockt?
ja aber ich bin gespannt was er für eine Bilanz in der Mitte spielen wird, da Michi Wieger letztes Saison zu 3 hatte lassen wir uns überraschen |
|
|||
|
|||
Der Wieger ist auf alle Fälle ein sehr sicherer,trainingsintensiver und guter Spieler.Die Chance vorne zu spielen,hat er auf alle Fälle nach seiner überragenden Bilanz in der Mitte verdient.Trotzdem ist für mich der Degen der wesentlich erfahrenere Spieler mit der besseren "Hand",der sicherlich in der Mitte die gleiche Bilanz wie Wieger spielen wird.Vorne allerdings räume ich Degen mehr Siege als Wieger ein,was man ja wahrscheinlich in der Rückrunde sehen wird.Bei uns hatten in der Bayernliga Hutvagner in der Mitte und Hermann hinten jeweils nur ein Spiel verloren und kommen nicht nach vorne,so gerne sie es auch würden.
|
|
|||
|
|||
Ist denn der Hermann jetzt doch noch in Traunstein? Dachte, der hat in letzter Sekunde gewechselt!?
|
|
|||
|
|||
Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.Hermann hat gewechselt,meinte nur,er wäre nicht nach vorne gekommen,wenn er da geblieben wäre.
|
|
|||
|
|||
Servus,
ich bin mir im klaren, dass Manfred noch ein Stück besser ist als ich und halte ihn für einen sehr guten Spieler, auch aufgrund seiner früheren Erfolg. Durch meine Leistungen in der letzten Saison, habe ich mir meiner Meinung nach aber eine Chance im vorderen Paarkreuz verdient. Ich bin jetzt 23 und habe schon eine eineinhalbjährige berufliche Pause hinter mir, d.h. ich hoffe mich noch steigern zu können und dazu beizutragen, dass wir als Mannschaft eine schöne Saison haben. Falls meine Leistungen nicht ausreichen und Manfred eine ähnlich überragende Bilanz spielt, bin ich der letzte, der nicht freiwillig und ohne negative Gedanken nach hinten geht. Auf eine schöne und spannende Saison Michael |
|
|||
|
|||
des imponiert mir am wieger michi. immer sportlich fair und sachlich auf jede anfeindung. allen respekt. du bist ein absoluter top mann
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|