|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2005/06
Meine Tipps:
Rastatter TTC - TuS Rammersweier 9:7 TTC Singen - TTG Ötigheim 9:3 DJK Offenburg II - SV Allensbach 7:9 TV Ihringen - TTG Furtwangen/Schönenbach 5:9 Rastatter TTC - ESV Weil II 4:9
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Abschlachten lassen werden wir uns (hoffentlich) nicht!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und ich denke auch, dass sich das nach dem spiel gegen Ötigheim nicht geändert hat... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke, dass Ötigheim dieses Jahr nicht vorne mitspielt, aber richtig abgeschlachtet werden Sie von keinem ich gehe davon aus, dass sie den besten Spieler im 1. Pk haben. Der wird meiner Meinung nach nie 2 Spiele verlieren und insgesammt auch nicht viel verlieren. g kpw |
|
|||
|
|||
Das war wirklich alles andere als einfach das Spiel. Singen hat dank ihren genialen Strohmännern vorne gewonnen, Dank Ihnen konnten sie alle ein Paarkreuz zurück und Ihre Gegner in Schach halten. Daniel und ich begnügten uns die anderen nach dem Spiel im Ramazotti trinken zu überrumpeln. Aber das üben wir noch mal, stimmt´s Daniel????.
Gruß vom PremiereindenSandsetzeraberinguterGesellschaftseinender Gell Herr Blüthe mal schauen wersein ersten Einzelsieg verbuchen kann. ;-))) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jo so sieht es aus. Wir brauchen einen Fahrer, Strohmänner und die Baar ist bärenstark aufgefüllt wenn wir auflaufen. Wer würde sich da nicht wohl fühlen???????
Und am Samstag muss es so weiter gehen, nur müssen wir da einen zum Fahren verdonnern, ist ja ein Auswärtsspiel!!!!!! ![]() ![]() ![]() Wer das wohl sein wird???? Wer war nochmal der Fahrer??????? Oh mir schwahnt Übles....... |
|
||||
|
||||
fand das Derby am Samstag zwischen Allenbach und Singen super.....
![]() ![]() ![]() Viele Zuschauer und trotz der zu erwartenden Überlegenheit von Singen eine spannende Atmosphäre.....(jaja Derbys haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze) Mit ein bischen Glück hätte die partie auch 9:5 ausgehen können (mehr wohl ganz sicher nicht ![]() Leisse gegen Mehne war sicher nicht unbedingt zu erwarten und Albrecht gegen lerner wohl auch nicht....und dann noch unsere "Kampfsau" Bodo gegen Napoletano......waren schon spannende spiele.... so hat das Derby doch sicher allen Spaß gemacht.....auf ein neues nächste Woche mit zwei Heimspielen und den nun hoffentlich ersten Punkten... Gruß BZ
|
|||
|
|||
Herr Bodenseezugereister.
Allen hat es sicher nicht Spass gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir nur im Doppel und glaub ausser dem Bodo und dem Manfred Albrecht hat es keinem Allensbacher Spass gemacht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.s. Muss gegen Abwehr trainieren!!!!! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd 2004/2005 | Magico7 | TTV Niedersachsen | 249 | 28.04.2005 08:52 |
Spielerwechsel 2005/06 | FT 1844 Freiburg | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 20.03.2005 23:12 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Spieler für Verbandsliga gesucht | Froschkönig | Westdeutscher TTV | 6 | 01.08.2003 21:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.