Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2005, 19:06
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

Meine Tipps:

Rastatter TTC - TuS Rammersweier 9:7
TTC Singen - TTG Ötigheim 9:3
DJK Offenburg II - SV Allensbach 7:9
TV Ihringen - TTG Furtwangen/Schönenbach 5:9
Rastatter TTC - ESV Weil II 4:9
Alt 05.08.2005, 20:03
Benutzerbild von Norbert_Noob
Norbert_Noob Norbert_Noob ist offline
Neu in Nordbaden...
Forenmitglied

Norbert_Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Da lache ich mich ja tot. 9:7 für Ötigheim. Außer Neumaier und das Doppel Neumaier wird Ötigheim leider kein Punkt am Hohentwiel holen. Weiss gar nicht, wann Singen das letzte Heimspiel verloren hat. Selbst ein 9:4 ist zu hoch gegriffen für Ötigheim, 9:3 realistisch, bei 9:4 muss es für Ötigheim optimal laufen.
Was soll ich denn als Ötigheimer anderes sagen?
Abschlachten lassen werden wir uns (hoffentlich) nicht!
Alt 06.08.2005, 13:39
RaphaelBecker RaphaelBecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RaphaelBecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Da lache ich mich ja tot. 9:7 für Ötigheim. Außer Neumaier und das Doppel Neumaier wird Ötigheim leider kein Punkt am Hohentwiel holen. Weiss gar nicht, wann Singen das letzte Heimspiel verloren hat. Selbst ein 9:4 ist zu hoch gegriffen für Ötigheim, 9:3 realistisch, bei 9:4 muss es für Ötigheim optimal laufen.
am 27.11. 2004 (7:9 gegen Furtwangen/Schönenbach)

und ich denke auch, dass sich das nach dem spiel gegen Ötigheim nicht geändert hat...
Alt 08.08.2005, 13:19
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Norbert_Noob
Was soll ich denn als Ötigheimer anderes sagen?
Abschlachten lassen werden wir uns (hoffentlich) nicht!
Ja ich denke 9:4 für Singen ist doch keine Abschlachtung, auch ein 9:4 kann sehr spannend verlaufen, das Spiel wird ja an die 2 1/2 Stunden dauern, aber natürlich mit dem Sieg der Hohentwieler.
Alt 08.08.2005, 15:33
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Ja ich denke 9:4 für Singen ist doch keine Abschlachtung, auch ein 9:4 kann sehr spannend verlaufen, das Spiel wird ja an die 2 1/2 Stunden dauern, aber natürlich mit dem Sieg der Hohentwieler.
Hallo Trainerfuchs,

ich denke, dass Ötigheim dieses Jahr nicht vorne mitspielt, aber richtig abgeschlachtet werden Sie von keinem ich gehe davon aus, dass sie den besten Spieler im 1. Pk haben.

Der wird meiner Meinung nach nie 2 Spiele verlieren und insgesammt auch nicht viel verlieren.

g

kpw
Alt 20.09.2005, 20:00
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war wirklich alles andere als einfach das Spiel. Singen hat dank ihren genialen Strohmännern vorne gewonnen, Dank Ihnen konnten sie alle ein Paarkreuz zurück und Ihre Gegner in Schach halten. Daniel und ich begnügten uns die anderen nach dem Spiel im Ramazotti trinken zu überrumpeln. Aber das üben wir noch mal, stimmt´s Daniel????.

Gruß vom PremiereindenSandsetzeraberinguterGesellschaftseinender Gell Herr Blüthe mal schauen wersein ersten Einzelsieg verbuchen kann. ;-)))
Alt 21.09.2005, 08:30
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MartinM
Das war wirklich alles andere als einfach das Spiel. Singen hat dank ihren genialen Strohmännern vorne gewonnen, Dank Ihnen konnten sie alle ein Paarkreuz zurück und Ihre Gegner in Schach halten. Daniel und ich begnügten uns die anderen nach dem Spiel im Ramazotti trinken zu überrumpeln. Aber das üben wir noch mal, stimmt´s Daniel????.

Gruß vom PremiereindenSandsetzeraberinguterGesellschaftseinender Gell Herr Blüthe mal schauen wersein ersten Einzelsieg verbuchen kann. ;-)))
Ich habs mir doch gleich gedacht ... die Singener haben nicht nach sportlichen Aspekten "eingekauft"
Alt 22.09.2005, 13:43
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo so sieht es aus. Wir brauchen einen Fahrer, Strohmänner und die Baar ist bärenstark aufgefüllt wenn wir auflaufen. Wer würde sich da nicht wohl fühlen???????
Und am Samstag muss es so weiter gehen, nur müssen wir da einen zum Fahren verdonnern, ist ja ein Auswärtsspiel!!!!!!
Wer das wohl sein wird???? Wer war nochmal der Fahrer??????? Oh mir schwahnt Übles.......
Alt 26.09.2005, 12:41
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

fand das Derby am Samstag zwischen Allenbach und Singen super.....

Viele Zuschauer und trotz der zu erwartenden Überlegenheit von Singen eine spannende Atmosphäre.....(jaja Derbys haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze)

Mit ein bischen Glück hätte die partie auch 9:5 ausgehen können (mehr wohl ganz sicher nicht ) aber die drei punkte sind schon erwähnenswert.....

Leisse gegen Mehne war sicher nicht unbedingt zu erwarten und Albrecht gegen lerner wohl auch nicht....und dann noch unsere "Kampfsau" Bodo gegen Napoletano......waren schon spannende spiele....

so hat das Derby doch sicher allen Spaß gemacht.....auf ein neues nächste Woche mit zwei Heimspielen und den nun hoffentlich ersten Punkten...

Gruß BZ
Alt 28.09.2005, 10:07
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herr Bodenseezugereister.
Allen hat es sicher nicht Spass gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir nur im Doppel und glaub ausser dem Bodo und dem Manfred Albrecht hat es keinem Allensbacher Spass gemacht
P.s. Muss gegen Abwehr trainieren!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen