|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 2005/2006
lamm also nach mühlhausen - vielleicht für lamminger --> singen
pudimat auch nach singen?! wie steht´s mit ogunrinde?? da ist doch noch ein ausländer im gespräch... wird ja ganz schön aufgerüstet - wer geht denn dann alles (freiwillig) in die 2. Mannschaft?? grüße nach singen vom Hallenmensch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollen müssen wir glaub gar nichts, bis wir nicht selber wissen was geht Aber wenn die Mannschaft für die nächste Runde steht werden wir es schon preisgeben. Bisher hat noch niemand unterschrieben. Grüßle
|
||||
|
||||
Zitat:
wissen wir selbst noch nicht wer runter geht. es darf also weiter gekrübelt werden grüßle
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Ehrlich gesagt kann ich mir die ganzen Wechsel nach Singen nicht vorstellen. Im Gespräch hier im Forum sind ja eine ganze Menge Namen (Lamminger, Pudimat, Ogunrinde, ein Ausländer, ...) Nach den Verpflichtungen von Mehne, Seidel und Lerner letztes Jahr werden die doch nicht dieses Jahr noch einmal 2 oder sogar 3 neue Spieler holen, oder etwas doch? Einen kann ich mir gut vorstellen, aber gleich mehrere??? Was mich aber total wundert, dass sich hier niemand über einen der besten und erfolgreichsten Vereine der letzten 10 Jahre im Südbadischen auslässt: Hohberg! Die haben mit dem Weggang von Tobias Hummel nach Weil ihren Spitzenspieler verloren und sind somit Abstiegskandidat Nummer 1 in der Badenliga, falls keine Neuverpflichtung kommt. Oder wie seht ihr das? Mir ist allerdings ein Gerücht zu Ohren gekommen, das mich freuen würde, ich mir aber nicht vorstellen kann. Ein "Comeback" von Achim Stoll, der anscheinend wieder voll angreifen soll, um diesen Abstieg zu verhindern. Weiss jemand was dran ist? Wäre aber genial!!! In Wehr scheint trotz dem "Zusammenbruch" der Ersten ein Neuanfang angegangen werden. Die werden in der Verbandsliga eine spielstarke Mannschaft zusammenbekommen, die um die Meisterschaft mitspielen wird, wenn die Wechselgerüchte aus Eichsel stimmen sollten. So, das wars erst mal von mir! Grüße vom Fußball-Weltmeister 2006
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
also ich denke nicht das Achim wieder voll angreift und und wenn doch wird es trotzdem sehr schwer, weil ob Weber wieder spielen kann ist auch fraglich. Das heist Hohberg wird es schwer haben die Klasse zu halten genau so wie wir von der SV Ottenau 2, aber zum Glück muss ja erst alles gespielt sein im Tischtennis vor man absteigt! Weiss irgendjemand was mit den 2 Absteigern der diesjährigen Saison passiert, bleibt jemand drin wegen dem Rückzug von Wehr? Ich hoffe das Singen nicht noch mehr aufrüstet*G* sonst haben wir ja gar keine Chance gegen sie und sie machen einen Durchmarsch! Wie sieht es den nin Mühlhausen aus bleibt Stumper? Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Also Stumper geht wohl definitiv nach Jestetten. Soll ein aufstrebender Verein sein. Schade, dass der Goldi von Singen sich so bedeckt äußert, seine Vereinskollegen sind da deutlich auskunftsfreudiger. Wir werden es ja demnächst sehen. Bei Hohberg sehe ich auch die große Schwierigkeit sich in der nächsten Saison in der Liga zu halten. Geändert von Der Chefe (27.04.2006 um 22:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verhandelt wird schon, aber das Ergebnis gibt es halt erst zum Schluss Grüßlevomsichdochbedeckthaltender
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
im feiern sind wir nämlich mindestens badenligatauglich, auch ohne verstärkung grüßlevomlangenwochenendehabenden
|
|||
|
|||
vielleicht hat Goldi auch eine Standleitung im Forum, weil gerade einiges in Singen passiert und er nichts verpassen will.... aber vielen Dank für die Offenlegung am frühen Morgen. Damit ist klar - Singen wird sich doch deutlich verstärken... So und nun schauen wir mal, wie die anderen Vereine darauf reagieren..... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|