|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Zitat:
![]() ich hatte nächtens noch telefonkontakt mit schmoo...nicht zu früh...und er hat immer noch gejubelt ![]() ach: um alle gerüchte totzusagen: Einmal Emslage - immer Emslage ![]() |
|
||||
|
||||
Wer is schmoo??
ich kenn mich inner liga nicht so aus bitte den ganzen namen oder nur nachnamen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kay, jetzt aber ab ins Bett! Um 22:47 Uhr sitzt der Bengel noch am PC...
|
|
||||
|
||||
Ohhh man Frank lass mich doch
![]() ps: spiel doch wieder glatt oder hast du schonmal was von der alligator def gehört?? (ich kann heute zum training mal ein katalog mit bringen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
hää ich freue mich das die ollen dinger verboten werden weil ich es hasse auf tunieren geegen solche zu spielen nicht speziell du.
und mit den noppen hast du ja recht.
|
||||
|
||||
Ich mach dann schonmal den Anfang fürs nächste Wochenende...
TTC Eintracht Nordhorn vs. TV Meppen 9:2 SV Union Lohne vs. ASV Altenlingen 9:5 TV Meppen II vs. ASV Altenlingen 7:9 ESV Lingen-Ems II vs. TV Meppen 3:9 FC Schüttorf 09 vs. SV Bawinkel 2:9 Jaja, ich weiß, meine Vereinsverbundenheit kommt ein bisschen zum Vorschein... Aber ich denke, dass man manchmal seine Kreuzworträtsel auch mal sofort mit einem Kugelschreiber ausfüllen sollte... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenigstens ein TVer der das GLN- Verbot gut heißt. Guter Mann
![]() Hier noch meine Tipps. TTC Eintracht Nordhorn vs. TV Meppen 9:2 SV Union Lohne vs. ASV Altenlingen 8:8 TV Meppen II vs. ASV Altenlingen 4:9 ESV Lingen-Ems II vs. TV Meppen 5:9 FC Schüttorf 09 vs. SV Bawinkel 6:9 |
|
||||
|
||||
@ kay: Schmoo - das ist der Kollege Bartsch
@ Frank: aber du hast ja noch beide Augen zum Kämpfen...auch wichtig beim TT ![]() Tipps: TTC Eintracht Nordhorn vs. TV Meppen 9:1 SV Union Lohne vs. ASV Altenlingen 9:7 TV Meppen II vs. ASV Altenlingen 4:9 ESV Lingen-Ems II vs. TV Meppen 4:9 FC Schüttorf 09 vs. SV Bawinkel 6:9 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.