|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2005/2006
Zitat:
welche überraschung meinst du in linse? meinst du, dass du gegen viktor ertel gewonnen hast oder weil ihr nur 9-3 gegen badenstedt verloren habt, wobei sie mit 2 mann ersatz gespielt haben??? Hmm *grübel* ![]() |
|
||||
|
||||
Überraschung in Rethen.
Hier ist wohl eher von Überraschungen zu sprechen. Wir bekamen mal wieder eine Chance, die wir nutzen konnten. Nach Marklohe und Tündern jetzt halt auch noch Rethen. Wichtig war, dass sowohl unser Doppel Ingo/Arne und Kianusch jeweils einen 0:2 Satzrückstand in Siege verwandeln konnten. Es folgte die große Nervosität der Gastgeber. Ein Sonderlob nochmal für die Rethener Mannschaft: Trotz einer solch unerwarteten Niederlage zeigten sie Charakter und gratulierten uns zum Sieg. Das haben wir in diesem Jahr auch schon ganz anders erlebt. Eine nette Truppe, der ich persönlich auch den Sieg gegönnt hätte. Der Abstiegskampf wird jetzt immer enger. Morgen gegen Marklohe geht es wieder um "Big-Points"! |
|
|||
|
|||
Zitat:
glückwunsch an burgwedel. man man, 9-2 hört sich ziemlich hart an. bin mal gespannt, was noch so an überraschungen ansteht. |
|
|||
|
|||
Gratulation an Burgwedel!
Wer hätte das für möglich gehalten? Also, ich nicht!! Die eine Überraschung jagt die nächste. Bin zwar etwas enteuscht, aber so werden diejenigen am Ende die Nase vorn haben, die die besseren Nerven behalten. Mal schauen wer das sein wird... Es wird in dieser verückten Saison bestimmt noch einige Überraschungen geben! |
|
|||
|
|||
Riesen-Glückwunsch nach Burgwedel!!!!! Echt sensationelles Ergebnis!!!
Totgesagte leben eben doch länger... Hatten heute Mannschaftsfeier, Stimmung wurde durch Vermeldung diese Ergebnisses noch besser.... Find ich echt immer noch absolut unglaublich....... Werden versuchen diese neue Chance zu nutzen.... |
|
|||
|
|||
wie kann denn der Lecht auch noch 2 Spiele gewinnen - UNGLAUBLICH
|
|
|||
|
|||
@MIC
Glückwunsch für diese Überraschung. Wahnsinn, wer hätte das gedacht. Viel Glück weiterhin im Abstiegskampf. Lob an dieser Stelle auch an das Team aus Linse, die trotz nahezu aussichtsloser Situation, immer voll antreten, heiß sind und die Serie vernünftig zu Ende bringen bzw. sogar 10 Fans mit nach Heiligenrode (200 Kilometer) bringen! ![]() |
|
|||
|
|||
Hut ab vor der Leistung von Großburgwedel!!!!!
![]() Gut das wir gegen Euch schon gespielt haben.... |
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem wir Sonnabend knapp fünfzehn Stunden unterwegs waren, kam erstmal die Familie dran. Nun sind die Presseberichte geschrieben und ich kann mich hier austoben.
Punkt eins: Überraschung in Linse - als Letzter gegen den Spitzenreiter drei Spiele zu gewinnen, ist schon nicht schlecht. Auch wir haben mit zwei Ersatzspielern gespielt, die in der 1.BK "rumklickern". Die Zweite von Badenstedt spielt in der BOL oben mit. Das ist schon ein kleiner Unterschied. Na klar auch mein Sieg gegen Viktor ist wohl mehr eine Sensation als eine Überraschung. Punkt zwei: an die Heiligenroder ![]() ![]() ![]() Supertolle Atmosphäre bei Euch. Das waren doch echt geile Spiele - oder? Besonders an Stefan nochmals eine Dankeschön für das Super-Spiel gegen mich. Du hast verdient - wenn auch nur knapp - gewonnen. An "Brösel". Laß den Kopf nicht hängen. Du packst das schon wieder. Glaub einfach in den entscheidenden Momenten an Dich! Punkt drei: Gratulation auch von uns an TTKG. Hätte trotz des Fehlens von Rudi nicht gedacht, daß ihr punktet. Auch die Höhe ist sensationell. Nun wird´s wohl auch für Lechstedt nochmal richtig eng. Micha |
|
|||
|
|||
Moin ihr Säcke!
Marienwerder - Twistringen 3:9 Für meinen Geschmack vielleicht etwas zu deutlich. Stadni scheint Marienwerder immer mehr und mehr unangenehm zu finden... ![]() Aber im Großen und Ganzen muss man schon sagen, dass Twistringen noch ein klitze kleines Stückchen besser ist als wir. Von wegen Muskelfaserriss!! Der gute alte Ukrainer hat wieder einmal rumgefischt, als hätte er noch einen Muskel dazu bekommen ![]() Sonstige Punkte: Surmann/Weiser und Weiser selbst (gäääähhhhn!!!) Melde mich im Gegensatz zu gewissen anderen Kollegen auch wenn man verliert.... Peace! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Weser-Ems 2005/2006 | Ammerländer-Friese | Bezirk Weser/Ems | 534 | 06.06.2006 08:07 |
Landesliga 3 2005/2006 | The_Snake | Westdeutscher TTV | 801 | 24.05.2006 14:50 |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Landesliga Hannover | AlexZick | Bezirk Hannover | 6 | 01.11.2003 22:30 |
Landesliga Hannover 2003/04 | the_one_and_only_mic | TTV Niedersachsen | 3 | 17.06.2003 06:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.