|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06
Hallo !
Also bei uns ist gar kein Spieler nachgemeldet worden, weiss nicht von wem dies kommt. Der Fragebogen, welcher von mir ausgefuellt wurde, enthielt glaube ich nichts zum Thema Detlef Jansen. Von anderen Formularen weiss ich soweit nichts. Da wir gegen die Topmannschaften der Liga in der Rueckrunde immer komplett antreten werden, brauchen wir uns um Verstaerkung meiner Meinung nach keine Sorgen zu machen, denn in Bestbesetzung liegt fuer uns auch Platz 1 im Bereich des Moeglichen. In den Bilanzen sieht man ja auch, dass sich bei uns innerhalb der Mannschaft personell nichts getan hat. Es geht also weiter wie bisher..... cYa |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps aus Düren:
JTTC Hochneukirch - TTC Wegberg 4:9 TTC BW Lechenich - TTC Rheindahlen 5:9 TTF Koslar - TTF Elsdorf II 8:8 TTG RS Hoengen - TTC Mödrath II 9:6 TUS Porselen - 1. Dürener TTC 8:8 TUS Wickrath II TTC Baesweiler 9:1 Grüße Daniel |
|
|||
|
|||
Um das ganze ein bischen spannend zu gestalten tippe ich mal ein gewagtes
8:8 in der Partie Wegberg-Hochneukirch. Letzte Woche hat es ja auch fast geklappt. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Moin, Moin aus Baesweiler!
Im Aufeinandertreffen zwischen Wickrath und Baesweiler setzten sich die Wickrather mit einem 9:3 durch, wobei einige Spiele knapper verliefen als das Ergebnis auf den ersten Blick aussagt. Jedenfalls müssen wir weiter- hin mit unserem Verletztungspech leben und wohl in der kompletten Rück- runde auf unseren Zweier und meinen Doppelpartner, Reinhard Roweck, verzichten, der bereits in der Hinrunde auf Grund eines zweifachen Bandscheibenvorfalles nicht seine Bestform abrufen konnte. In der heutigen Begegnung punkteten aus Baesweiler Sicht die beiden ersten Doppel, wodurch wir einen recht guten Start hatten, aber die Führung nicht aus- bauen konnten. Der Dank geht auch an meinen Ersatzdoppelpartner Norbert Vinck, der heute einen starken Auftritt hatte:Sowohl im Doppel, wo er ein starkes Spiel ablieferte und mir zu einem Sieg verhelfen konnte, als auch in seinem Einzel, in dem er mit 3:1 Sätzen und nur knapp seinem Gegner untelag. Den dritten Punkt konnte Keil mit 3:2 gegen Schiffers erzielen. Die restlichen Spiele sind für diejenigen die Interesse haben auf der Seite www.ttc-baesweiler.de , wohl ab Morgen bei den Spielberichten für den 13ten Spieltag zu sehen. Hier noch schnell die restlichen Tips bevor die ersten nach mir bereits die Ergebnisse hier verraten. Hochneukirch-Wegberg= 6:9 Lechenich-Rheindahlen= 5:9 Koslar-Elsdorf= 9:6 Hoengen-Mödrath= 9:6 Porselen-Düren= 8:8 Bis die Tage Dietmar Keil |
|
|||
|
|||
Porselen - Düren 9:4
Alles aus der Sicht von Porselen geschrieben : Doppel 2:1 ( Neubauer / John verlieren 3:1 gegen S.Grob/Becker) Oben 3:1 ( Klaus Waesch verliert gegen Kai Becker 3:2) Mitte 4:0 (Lenzen und Neubauer sehr stark gespielt, wobei auch knappe Spiele in der Mitte waren) Unten 0:2 (Offergeld - Zimmerman 0:3, John - Viethen 2:3) Alles in Allem ein schönes Spiel mit guten Ballwechseln. Hätte knapper ausgehen können, hätte aber auch höher ausfallen können |
|
|||
|
|||
lechenich - rheindahlen 9:4
ich bin so gefrustet das ich heute erstmal keinen genauen bericht schreiben möchte.das schlimmste an der niederlage ist das wir im direkten vergleich einen satz schlechter sind. |
|
||||
|
||||
TTG RS Hoengen - TTC 1948 Mödrath II 8:8
Doppel 1:2 Weitz 2:0 Vaaßen 1:1 (Sieg gegen Schaffrath, Niederlage gegen Bolda) Schoulen 1:1 (Sieg gegen Heuter, Niederlage gegen Müller) Kreuz 0:2 Küsters 2:0 Höschler 0:2 Schlussdopppel: Vaaßen/Kreuz gewinnen gg. Heuter/Schaffrath 3:2 Hoengen ohne Indeherberg, dafür mit Joussen, Mödrath ohne Schäfer. Nach Aussage von Georg Vaaßen hätte man eigentlich in Hoengen gewinnen müssen. Mit dem Punkt sind die Jungs aber auch hochzufrieden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Super Spiel in Porselen ! Für uns lief es zwar nicht so gut, dafür aber um so besser für den Gastgeber und für die Zuschauer (egal ob Anhänger von Porselen, Düren oder keiner der beiden Mannschaften): Teilweise grandiose Ballwechsel, ganz besonders bei Neubauer - Servatius: Mit Abstand das beste Spiel, das ich dieses Jahr in der Landesliga gesehen habe. Klaus Waeschs Tipp stimmte genau: 9-4 und damit das Hinrundenergebnis umgedreht. Hoffentlich trifft man sich im nächsten Jahr wieder und erwischt nicht zwei unterschiedliche Gruppen wie im vergangenen Jahr. Schönen Sonntag noch, Christoph |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen ! Hier das Ergebniss
JTTC Hochneukirch - TTC Wegberg 5:9 Das Spiel war sehr sehr sehr eng da wir von acht fünfsatz Sätzen sieben für uns entscheiden konnten.Man steht halt oben da hat man etws mehr Glück. Assenmacher/Meytin - Thönnissen/Keil 2:3 7 im 5. Reuland/Dum - Brentjes/Halcour 3:2 8 im 5. (Schlechtes Spiel von uns) Graßkamp/Wolff - Barkowski/Bongartz 1:3 (Klare Sache) Reuland - Barkowski 3:1 Meytin - Brentjes 2:3 (Nach 2:0 für Dirk und 10:6 Führung im fünften für Meytin) 12 im 5. Assenmacher - Keil 3:1 Graßkamp - Thönnissen 1:3 Wolff - Bongartz 2:3 7 im 5. Dum - Halcour 3:1 Reuland - Brentjes 2:3 (Super Spiel von beiden) 7 im 5. Meytin - Barkowski 3:1 Assenmacher - Thönnissen 2:3 (Markus verletzt aber trotzdem gewonnen) 7 im 5. Graßkamp - Keil 2:3 8 im 5. Wolff - Halcour 2:3 4 im 5. Satzverhätniss 31:33 für Wegberg. Das sagt alles. Da Hoengen noch ein Unentscieden gespielt hat, haben wir sehr gute Karten um den Aufstieg. Warten wir es ab. Schönen Sonntag aus Heinsberg Jörg Barkowski Geändert von Stiga Offensive (22.01.2006 um 16:25 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|