|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympische Spiele 2024 Paris - andere Sportarten
Es kommt immer darauf an, was einem eine Sache wert ist. Laut der größten Luxemburger Zeitung hatte man in Frankreich ursprünglich 2 Milliarden veranschlagt. 9 Milliarden sind es geworden. Und das, obwohl man kaum Sportstätten bauen musste.
So was kann nur ganz Deutschland stemmen, aber keine einzelne Stadt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was für ein bullshit das klingt viel eher danach dass man aus der Schweiz bedröpelt auf olympia schaut da sie keine Sommersportnation sind und es versucht aus ihrer Sicht hinzubiegen.
Machen wir uns doch nichts vor es geht nicht ums Doping das wird immer strenger kontrolliert.manch einer lebt wohl gefühlt noch in der steinzeit. Es ist einfach fakt dass es kontinuierlich bergab ging und die Ursachen dessen hab ich bis zum Kern erörtert. Man sollte jetzt nicht anfangen uns mit Länder zu vergleichen bei denen es um Brot und Wasser geht ansonsten verlässt man endgültig die sachebene! Man muss einfach schauen wo man in der Welt vor 30 vor 20 und zum Teil auch noch vor 10 Jahren stand. Auf olympia bezogen und ganz allgemein und dann stellt man rasch fest dass die entwicklung einfach stark abwärts verläuft. Geändert von Turboblock (15.08.2024 um 17:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da hast Du ausnahmsweise mal recht. Gerade in China wird das extrem streng kontrolliert. Da wird genau drauf geachtet, dass jeder seinen Cocktail auch schluckt. Und wenn er/sie erwischt wird, war es halt das von einem Hotelkoch verschüttete Herzmittel.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hersteller von Designer-Drogen wie damals das Balco-Labor findet man in den USA natürlich nie. Man schaue auf einen Lance Armstrong und weiß, dass natürlich nur die Chinesen dopen |
|
|||
|
|||
Falls dein Beitrag, speziell die Anmerkung, dass nicht nur in China gedoped wird, eine Replik auf meinen Beitrag war: Lies Dir meinen nochmal genau durch. Vielleicht kannst Du das Wort „gerade“ beim zweiten Lesen richtig interpretieren.
Außerdem ging es um die Kontrolle des Dopens, bzw. darum, dass es mehr oder weniger staatlich diktiert wird. Glaubst Du, das ist in USA auch so? Dass nicht nur in China gedoped wird, sehe ich auch so. Insgesamt bin ich bei dem Thema ganz bei JanMove. |
|
||||
|
||||
gab es bei Olympia einen einzigen Dopingfall?
Nach meiner Kenntnis nicht. So lange gilt die Unschuldsvermutung. Menschen haben nun mal unterschiedliche Vorausetzungen. Warum negiert Ihr diesen Fakt??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn es wenig Dopingfälle gab, heißt das noch lange nicht, dass die Athleten aller Geschlechter nichts genommen haben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Womit wir wieder bei der Unschuldsvermutung sind. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|