Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2006, 10:21
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 4

Zitat:
Zitat von powernoppen
ich hätt gern einzel gegen "meister" wagner gespielt. im doppel kam er nicht richtig mit meinen nöppchen und null mit meinen topspins zurecht.
da isser wieder der Herr Übermut weisst doch Doppel und Einzel iss was anderes....

schade Enejas.....

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 20.03.2006, 12:03
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter
da isser wieder der Herr Übermut weisst doch Doppel und Einzel iss was anderes....
ich hätte nur den besten techniker der klasse etwas ärgern wollen, vom ergebnis abgesehen
Alt 20.03.2006, 12:31
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt hast du mich auch noch in der Rangliste überholt
Alt 20.03.2006, 14:46
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa
Jetzt hast du mich auch noch in der Rangliste überholt
ist mir auch aufgefallen *yuchhuuuuuuu --- nicht traurig sein

im näxten spiel gegen hausen darf ich nomma vorne ran und würde dort liebend gern 6 leistungspünktchens abgrasen
Alt 20.03.2006, 16:40
nobackhand nobackhand ist offline
vote Rückhandverbot ja(x)
Junior-Forenmitglied

nobackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Cooler Bremthal Thread ...

da drängel ich mich doch auch mal rein.

Als "noch" neutraler Beobachter hats Spaß gemacht euch zuzuschauen. Wollte mir ja auch noch unbedingt das Spitzenspiel anschauen und bin dafür doch wesentlich länger geblieben als ürsprünglich geplant (muss meinen Anhang ja langsam wieder an mit TT verplante Abende gewöhnen war also schon mal nicht verkehrt).

@Enejas
wirklich krass wie das Spiel verloren ging, eigentlich warst du in den ersten 3 Sätzen immer deutlich überlegen, waren sehr starke Rückhandschläge die du abgeliefert hast...Respekt.
Ein Grund mehr der für Bremthal spricht... um nicht gegen dich spielen zu müssen .

Du hast schlicht nur den Moment verpasst mal bei den entscheidenden 2,3 Bällen kontrollierter statt so agrressiven Rückhandangriff zu spielen.
Ich glaube im ersten Satz eine Auszeit als aus dem 8:1 ein 8:6 wurde hätte die Sache anders ausgehen lassen. Schade. Nächste Saison knackst du ihn dann

Wenn mein Umzug über der Bühne ist werde ich Mitte April dann mal zum Training reinschauen um mal zu testen ob ich noch einigermassen mithalten kann.

Gruss
M.
Alt 20.03.2006, 17:14
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Neue Saison BZK Süd 4

Zitat:
Zitat von nobackhand
Wenn mein Umzug über der Bühne ist werde ich Mitte April dann mal zum Training reinschauen um mal zu testen ob ich noch einigermassen mithalten kann.

Gruss
M.
wobei? Im TT- oder Theken-Training?

"Reasons" and "Results".

Alt 21.03.2006, 08:10
...
Foren-Stammgast 500

@nobackhand:
ich glaube im ersten Satz eine Auszeit als aus dem 8:1 ein 8:6 wurde hätte die Sache anders ausgehen lassen...
...wer nimmt schon im 1.satz ne auszeit ???

werde ich Mitte April dann mal zum Training reinschauen um mal zu testen ob ich noch einigermassen mithalten kann...
wir hätten da ne schicke pos.2 zu vergeben *sich drum drückt

@ssf:
beim antialkoholischen bttv in theken training nicht erwünscht. wir sind schließlich sportler
Alt 21.03.2006, 09:44
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

:-) AW: Neue Saison BZK Süd 4

Zitat:
Zitat von powernoppen
@ssf:
beim antialkoholischen bttv in theken training nicht erwünscht. wir sind schließlich sportler
Skol, Miss Sophie

"Reasons" and "Results".

Alt 21.03.2006, 10:56
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nobackhand
Cooler Bremthal Thread ...

da drängel ich mich doch auch mal rein.

Als "noch" neutraler Beobachter hats Spaß gemacht euch zuzuschauen. Wollte mir ja auch noch unbedingt das Spitzenspiel anschauen und bin dafür doch wesentlich länger geblieben als ürsprünglich geplant (muss meinen Anhang ja langsam wieder an mit TT verplante Abende gewöhnen war also schon mal nicht verkehrt).

@Enejas
wirklich krass wie das Spiel verloren ging, eigentlich warst du in den ersten 3 Sätzen immer deutlich überlegen, waren sehr starke Rückhandschläge die du abgeliefert hast...Respekt.
Ein Grund mehr der für Bremthal spricht... um nicht gegen dich spielen zu müssen .

Du hast schlicht nur den Moment verpasst mal bei den entscheidenden 2,3 Bällen kontrollierter statt so agrressiven Rückhandangriff zu spielen.
Ich glaube im ersten Satz eine Auszeit als aus dem 8:1 ein 8:6 wurde hätte die Sache anders ausgehen lassen. Schade. Nächste Saison knackst du ihn dann

Gruss
M.

Servus nobackhand,

das Längerbleiben hat sich für dich bestimmt gelohnt, war ein gutes Spiel, gell?

Hab an die Auszeit im 1. Satz nicht gedacht, hätte vielleicht Sinn gemacht.
Hatte aber auch als er aufgeholt hat immer das Gefühl gehabt den Satz zu gewinnen, leider falsch gedacht.
Was das kontrollierte statt agressive Spiel in den entscheidenden Situationen angeht, hast Du vollkommen recht.
Ich hab aber immer die Befürchtung, dass ich dann statt kontrolliert zu spielen, viel zu passiv werde und dadurch dem Gegner die Gelegenheit gebe den Punkt selbst zu machen.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du in meiner Mannschaft statt gegen mich spielen würdest.
Sobald Du bissi Luft hast im Umzugsstress komm ins Training, dann lassen wir mal den Schläger bissi schwingen.

Gruß
Enejas

Geändert von Enejas (21.03.2006 um 10:58 Uhr)
Alt 21.03.2006, 17:05
nobackhand nobackhand ist offline
vote Rückhandverbot ja(x)
Junior-Forenmitglied

nobackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ssf
Zitat: wobei? Im TT- oder Theken-Training?

ich kann mich erinnern mal bei beidem gut durchtrainiert gewesen zu sein (als ich noch jung, motiviert und ohne Oberkommando war muss das gewesen sein). Bei eigener Kneipe und Tischtennis im Verein ergab sich dieses "duale Training" ja von selbst .
Muss aber schon ne Weile her sein oder ich hab zuviel ThekenTraining gehabt und den Altersdemenz vorzeitig eingeleitet. Sehr viel Leistung und Kondition dürfte bei beidem nicht mehr da sein.

@powernoppen

Zitat: wir hätten da ne schicke pos.2 zu vergeben *sich drum drückt

Schick? was ist das denn für ein Lockmittel? ich dachte ihr habt keine Damenmannschaft ;-) und daraus ergibt sich gleich noch die Frage was das fürn Ladenhüter ist wenn du dich so drum drückst ?

@Enejas

Zitat: Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du in meiner Mannschaft statt gegen mich spielen würdest.Sobald Du bissi Luft hast im Umzugsstress komm ins Training, dann lassen wir mal den Schläger bissi schwingen.

Ich glaube das ich selbst wenn ich wieder ins rollen gekommen bin vermutlich nicht gut gegen dich aussehe, aber es wird interessant allein schon deshalb weil ich die genau gegenteilige Spielweise von dir habe und
konsequent versuche meine Vorhand variabel einzusetzen. Vermutlich muss ich mir aber sowieso mal was einfallen lassen weil ich langsam nicht mehr schnell genug für die ständige Umlauferei bin.
Schaun wir mal, wird sowieso erstmal 2,3 Monate dauern bis ich halbwegs wieder die Sicherheit im Spiel hätte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen