|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007
HALLO
so jetzt habe ich auch einen namen bei tt-news und möchte hier mal gerne mitreden,denn in der verbandsliga 1 ist ja richtig was los. möchte mal gerne meine tipps für den nächsten spieltag abgeben : TTC Detmold Jerxen - Fortuna Walstedde 9:1 ( obwohl sich hier viele von der fortuna aus walstedde was ausrechnen,das wird wohl nichts werden.detmold viel zu stark und warscheinlich so heiß, das sie kurz vor der explosion sind.höchstens der alte nagler gibt einen ab ...) SV Brackwede 2 - LTV Lippstadt 5:9 ( so einfach wird es sicherlich nicht für lippstadt werden aber der spieler gleitsmann ist ja in der form seines lebens und das wird reichen ) TTC Rahden - SV Brackwede 9:4 ( das ist ja das richtige Topsspiel an diesem Spieltag. Glaube aber nicht, das Rahden etwas anbrennen lassen wird und der Kamerad Jürgens wird denke ich auch mal wieder fit sein. mehr wie 4 Punkte werden die Männer um Skandalspieler Ristig nicht bekommen ) TuS Lohauserholz/Daberg - TuRA Elsen 9:6 ( das wird ein ganz enges Spiel werden, denn ich kenne beide Teams sehr gut. Am Ende wird sich Lohauserholz durchsetzen,da Joachim in bester Form ist ) TuS Jahn Soest - TTC Mennighüffen 9:3 ( das wird eine ganz klare Angelegenheit werden für Niebiossa und Co. Mennighüffen hat nur die Familie Jarzembowski entgegenzusetzen, doch das wird mal wieder nicht reichen. ) TuS Hiltrup - DJK Borussia Münster 9:6 ( das wird ein sehr enges Spiel werden, kann auch gut anders ausgehen.bin da mal sehr gespannt ) Wo bleiben weitere Spielvorhersagen ??? |
|
||||
|
||||
TTC Detmold/Jerxen Fortuna Walstedde 9:6
SV Brackwede II LTV Lippstadt 5:9 TTC Rahden SV Brackwede 5:9 Brackwede wird es richten...... TuS Lohauserholz-Daberg TuRa Elsen 9:6 TuS Jahn Soest TTC Mennighüffen 9:2 TuS Hiltrup DJK Borussia Münster II 6:9 |
|
|||
|
|||
Dann hier mal meine Tipps:
TTC Detmold/Jerxen Fortuna Walstedde 9:6 SV Brackwede II LTV Lippstadt 5:9 TTC Rahden SV Brackwede 6:9 TuS Lohauserholz-Daberg TuRa Elsen 8:8 TuS Jahn Soest TTC Mennighüffen 9:4 TuS Hiltrup DJK Borussia Münster II 9:6
|
|||
|
|||
Ich will es auch mal versuchen:
TTC Detmold/Jerxen Fortuna Walstedde 9:5 SV Brackwede II LTV Lippstadt 4:9 TTC Rahden SV Brackwede 6:9 TuS Lohauserholz-Daberg TuRa Elsen 9:6 TuS Jahn Soest TTC Mennighüffen 9:3 TuS Hiltrup DJK Borussia Münster II 7:9 |
|
|||
|
|||
Naja will auch mal wieder tippen:
TTC Detmold/Jerxen- Fortuna Walstedde 9:4 (Die Golden Boys mit Frust im Bauch und durch den Heimvorteil wird es ein relativ klarer Sieg) SV Brackwede II -LTV Lippstadt 3:9 (klarer Sieg für Lippstadt) TTC Rahden- SV Brackwede 9:5(Topspiel des Spieltages aber in Rahden wird der Tabellenführer nichts anbrennen lassen) TuS Lohauserholz-Daberg -TuRa Elsen9:7 (leichte Vorteile für Lohauserholz) TuS Jahn Soest- TTC Mennighüffen 9:3(klare Angelegenheit) TuS Hiltrup- DJK Borussia Münster II 9:7 (kann ein enges Spiel werden, wenn Münster komplett ist) |
|
|||
|
|||
is ja auf einmal richtig voll hier
so wirds am Wochenende ausgehen(vielleicht): TTC Detmold/Jerxen Fortuna Walstedde 8:8 Walstedde bleibt dran am 3. 3. Platz hintereinander. Wenn Nagel wieder fit ist wohl doch eher ein Sieg für Detmold. SV Brackwede II LTV Lippstadt 8:8 Nach dem Sieg letzte Woche gibt es wieder etwas Hoffnung TTC Rahden SV Brackwede ?:? Spitzenspiel um den direkten Aufstieg. Wenn Jürgens wieder fit ist, ist Rahden wohl etwas stärker als wir... TuS Lohauserholz-Daberg TuRa Elsen 9:5 Lohauserholz sehr heimstark. Elsen schwächelt. TuS Jahn Soest TTC Mennighüffen 9:3 Klare Sache. Nur oben das ein oder andere knappe Spiel. TuS Hiltrup DJK Borussia Münster II 9:6 Hiltrup komplett doch ne Nummer zu groß denk ich.
|
|||
|
|||
TTC Detmold/Jerxen Fortuna Walstedde 9:5
SV Brackwede II LTV Lippstadt 3:9 TTC Rahden SV Brackwede 8:8 Nur wenn Rahden komplett spielt und Jürgens mindestens ein Spiel gewinnt. Sonst klare Sache für Brackwede! TuS Lohauserholz-Daberg TuRa Elsen 9:5 Elsen kommt in den Abstiegskampf! TuS Jahn Soest TTC Mennighüffen 9:2 oben einer und unten einer. TuS Hiltrup DJK Borussia Münster II 9:5 Nur mit Peter Anders, sonst wird Münster das Spiel gewinnen. |
|
||||
|
||||
Liveticker des TTC Detmold/Jerxen an diesem Wochenende !!!
Hallo,
so diesmal wie versprochen etwas kleiner ( aber auch wirklich nur ganz etwas ! ) die Ankündigung zum Liveticker an diesem Wochenende, hoffe es bekommt auch wirklich jeder mit und es sind wieder einige dabei !!! Folgende Spiele gibt es am Samstag, den 02.12.06 im Liveticker zu sehen : Ab 15.00 Uhr Jungen Verbandsliga : TTC Detmold/Jerxen - SV Brackwede Ab 18.30 Uhr Herren Verbandsliga : TTC Detmold/Jerxen - Fortuna Walstedde Ab 18.30 Uhr Herren Landesliga : TTC Detmold/Jerxen - DJK Adler Brakel Hier noch schnell der direkte Link für euch zum Ticker : http://www.rttc.de/liveticker_detmold/liveticker.php Und hier nochmal schnell der Link über unsere Vereinshomepage : http://www.ttc-detmold-jerxen.de Allen viel Spass und ein schönes und spannendes Wochenende .... |
|
|||
|
|||
Dann hier mal meine Tipps:
TTC Detmold/Jerxen : Fortuna Walstedde 9:5 SV Brackwede II : LTV Lippstadt 4:9 TTC Rahden SV : Brackwede 9:7 TuS Lohauserholz-Daberg : TuRa Elsen 6:9 TuS Jahn Soest : TTC Mennighüffen 9:4 TuS Hiltrup : DJK Borussia Münster II 9:6 Das Spiel in Rahden wird mit sicherheit der Knaller des Spieltages...wenn nicht sogar der Saison. denke das ein Sieg der Rahdener eine art vorentscheidung im kampf um platz 1 sein könnte. aber bekanntlicherweiße soll man ja den tag nicht vor dem abend loben und die saison ist noch lang. wer weiß was noch so alles passiert?! ich jedenfalls bin echt gespannt ob das spiel hält was es auf dem papier verspricht und werde es mir live anschauen. |
|
|||
|
|||
wie sieht das mit nem liveticker aus rahden aus? zu jedem chancenlosen gammelspiel in der oberliga gab es nen live-ticker und zu so nem spiel nicht???
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|