|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gr.2 2006/2007
Zitat:
Vom Potential her behaupte ich einfach mal sind wir alle 6 Oberliga-tauglich nur wenn mans nicht abrufen kann wenn man muss steht man halt da unten drin....NOCH... Wir schiessen uns noch da raus! |
|
|||
|
|||
der ozan hat aufgehört mit tt.er hatte probleme mit seinen mannschafts kollegen und hatte auch kein bock mehr.
|
|
|||
|
|||
Hi Volker,
was liest man denn so von Dir bzw. dem SVM. Wäre aber schade, wenn so eine nette Truppe wie Ihr auseinanderfällt, insbesondere da Ihr doch noch realistische Chancen auf den Klassenerhalt habt. Ich jedenfalls gönn es Euch und hoffe dann im nächsten Jahr wieder gegen Euch/Dich spielen zu dürfen. Gruß und schöne Karnevalstage und dreimal Aachen Allaaf und Anrath Helau Der jecke kleine Hunger |
|
|||
|
|||
was liest bzw hört man denn so über svm?
auch ein kräftiges helau aus feucht-frischen oberhausen |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Wechselbörse steht, daß u.A. der Volker den SVM verlassen wird und dort Auflösungserscheinungen anzutreffen sind. |
|
|||
|
|||
Irgendwie sind die Tips abhanden gekommen.
Deswegen hier der neue Versuch: Mülheim - Rheinberg 9:5 bei Rheinberg läuft´s zur Zeit nicht so richtig RTV - RuWa 9:2 klare Sache Neviges - SVM 9:3 auch hier keine Zweifel Kirchhellen - ATK 8:8 ich freu mich schon auf die netten Jungs aus Bottrop Osterath - Wesel-Flüren 9:7 aber wer weiß ob evtl. der Chinese wieder fit ist ASV - Bayer 8:8 absolutes Topspiel mit Vorentscheidung im Meisterschaftsrennen mit leichtem Vorteil für die Heimmannschaft Was denkt Ihr? Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Mülheim - Rheinberg 9:6
RTV - RuWa 9:4 Neviges - SVM 9-1 Kirchhellen - ATK 9-6 Osterath - Wesel-Flüren 6-9 ASV - Bayer 5-9 läuft |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Völlig unerwartet verlieren wir (der Anrather TK) bei unseren Lieblingsgegnern, Kirchhellen.
Entscheidend war, daß bei uns zwei Spieler (Schnitzler, Herko) 0:2 gespielt haben und vorher unsere schöne 2:1-Doppelführung schon verloren gegangen war nach 0:2 oben. Wenn ich dann auch noch gegen den stark aufspielenden Mann verliere, können wir halt nicht gewinnen. Ich denke es wird uns am Ende nicht allzu weh tun und wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit den netten Jungs, mit denen man auch prima ein Bier trinken kann. Glückwunsch nach Kirchhellen Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem ist absolut nur so beizupflichten. Als quasi treuester "Zwangsfan" der Oberliga II zur Zeit war es an mir, mich mit einem alkoholfreien Bier und meinem Sushi dem coaching zu widmen. Man darf meinen, anhand des Ergebnisses, ich hätte total versagt. Wie Micha absolut richtig bemerkt hat, ist es immer ein tolles Zusammentreffen mit den Freunden aus Kirchhellen. Die Spiele haben immer ein gutes bis sehr gutes Niveau, sind heiss umkämpft und emotional, geben aber nie Anlass, ausserhalb der grünen Box einen Diskussionsmarathon zu starten. Wir freuen uns daher, Euch liebe Kirchhellener, nächstes Jahr wiederzusehen. Warum ich jetzt so ein allgemeines fast off topic statement hier ablasse? Leute, ich bin ausser Gefecht und will auch nochmal ne Meinung haben....Ist man erst mal ne Zeit weg, merkt man echt eines: so mittelmäßig man, nach all den Jugendträumen, auch spielen mag - von Kreisklasse bis ziemlich weit oben gilt doch eines: es ist echt scheiße ohne Greetz an alle.... Anraths treuester Spielerfan und Hobbyinvalide auf Zeit, Ramin
|
|