|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007)
Zitat:
Hallo Heiko, schön das Du auch hier bist...... nimm Dir nicht alles so zu herzen, der nawigator meint es sicher nicht böse. Er wollte das einfach geklärt wissen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So nun lasst uns alle weiter stöhnen!!!!!!! Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Hallo Daniel .
![]() ![]() ![]() Herr Reh hat Recht. Allerdings muß ich Heiko zugestehen innerhalb von 5 Tagen eine WTTV- Rangliste,ein Regionalliga- spiel und 2 Landesligaeinsätze sind auch für einen 15jährigen eine große körperliche und psychische Belastung . Da kann man schon mal stöhnen ![]() ![]() ![]() Gruss Knut Raatz Geändert von Peter Lustig (29.09.2006 um 00:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt haben wir in der Woche genug gestöhnt. Kommen wir endlich zum Tagesgeschäft zurück. Wie ist das Spiel vom 28.09.2006 TTV Letmathe - TSV 1860 Hagen ausgegangen. ![]()
|
|||
|
|||
Das Spiel Letmathe - 1860 endete 9:1
Gast ohne Brett 4, Gastgeber ohne 2. Nur Doppel Gurtner/Ohlsen gegen Görlitz/Jentsch punkten, sonst nur ein paar knappe Spiel zugusten von Letmathe - Sieg war verdient. |
|
|||
|
|||
Das ist aber überraschend deutlich, vor allem nach dem Unentschieden gegen Eintracht
![]() ![]() @nawigator: Muss man den Spielbericht nicht 48 Stunden nach Abpfiff eingegeben haben? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frag unseren Mannschaftskapitän @Andrejovic bezüglich des Spielberichts. Ich gebe nur hochwertige Kommentare ab. ![]() Übrigens: Letmathe soll sich schon einmal bis zum Rückspiel warmspielen. ![]() Dann gibt es gegen uns ein echtes Spitzenspiel. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@Andrejovic (GSV)
Ich weiß zwar nicht, wer beim GSV die Spielberichte eingibt, aber da wir ein Heimrechttausch vorgenommen haben, obliegt die Eingabe des Spielberichts dem GSV Fröndenberg. Und nach der Zusätzlichen Spielordnung des WTTV, muss der Spielbericht, wie von Weltraum-Block schon angemerkt, innerhalb von 48 Stunden eingegeben werden. Das gibt wohl eine Ordnungsstrafe ...
|
|||
|
|||
Annen 2 - Rauxel 9 : 4.
Hätte nie gedacht das wir so hoch gewinnen. Gute Leistung von allen. Beim Stand von 4 : 3 kommen beide unten, damit war das Spiel entschieden. Doppel 2 : 1 Oben 3 : 1 Mitte 2 : 2 Unten 2 : 0 Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
SSV Hagen - SV Wetter 9 : 2
Guten Abend allerseits,
wir verlieren deutlich mit 2 : 9 beim SSV Hagen! Durch den Ausfall unseres Spitzenspielers Andreas Galka (Urlaub), waren unsere Erwartungen, die Siegesserie aufrecht zu halten, dementsprechend schon im Vorfeld gesunken. Punkte für Wetter nur durch das Doppel 1 Hödtke/Langer gegen Brandau/D. Krüger (17:15 im 5. Satz ) sowie Borges ![]() Eventuell hätte noch unser Doppel 3 Orlowski/Kreuger einen Punkt holen können, die gegen O. Krüger/Schultz 3 Matchbälle vergaben! Vielen Dank nochmal an unseren Ersatzspieler Michael Sauer, der sich achtbar aus der Affäre gezogen hat! Diesmal also leider keine Punkte für die Malle-Reise ![]() So, jetzt ist erst mal Pause... ![]()
Geändert von magictoto (01.10.2006 um 00:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielleicht kann man noch hinzufügen, dass Wetter dieses Spiel unter Vorbehalt bestritten hat.
Unser Hallenwart hat offensichtlich Ferien gemacht und uns ist es erst um 18:15 gelungen, die Halle zu öffen. Um 18:25 waren wir spielbereit. Das Spiel wurde um 19:00 Uhr gestartet. Aber irgendwas muß Wetter wohl gestört haben..... ... ob es die Niederlage war? Es könnte natürlich auch eine kleine Revanche für die "Nicht-Verlegung" sein. Wetter hatte eine woche vor dem Spiel angefragt. Insbesondere weil 6 SSVer am Freitag in der Halle waren. Ein Vorstandsmitglied der Wettereaner hat es den Spielern sogar gemeldet. Nur... Ich persönlich war nur anwesend, in Jeans, da meine 5 Monate alte Tochter das erste Mal bei meinen Eltern "nicht" geschlafen hat und meine Frau selbst gespielt hat. Ich konnte daher auch erst um 20:00 bei meiner Frau zugucken, glücklicherweise. Daniel Remmert war übrigens gar nicht da. Und jetzt darf mir mal einer erklären, warum wir ohne 1 und 2 hätten antreten sollen? Das war übrigens mein erstes Spiel unter Protest. Es ist irre schwer unter diesen Bedingungen vernünftig zu spielen. Daher ein ganz besonderes Kompliment an die Mannschaft. Eine Meinung zu Wetter (Borges, Hödtke, Langer, Orlowski, Kreuger und Sauer) kann sich jeder selber machen. Wir haben dies seit gestern jedenfalls getan. ...und ich überlege immer noch, warum man unter Vorbehalt (Protest) antritt? Ach, ja. Das Bier nach dem Spiel hat zumindest Wetter gut geschmeckt. Geändert von Abausu (01.10.2006 um 07:42 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Herren, Saison 2006/2007 | burningtable | Badischer TTV | 927 | 08.07.2009 15:05 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Landesliga Ost Herren 2005/2006 | TGO | Landesbereich Ost | 89 | 09.04.2006 10:31 |
Landesliga Ost Herren 2004/2005 | Motor-Steffen | Landesbereich Ost | 82 | 17.04.2005 13:57 |
Landesliga Gr. 3 Herren | struuunz | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 148 | 13.09.2003 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.