|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007
Kurz und schmerzlos, genau wie das Spiel:
TTF vs. TTS 9:0 TTS war auch da Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Ratingen verliert knapp mit 5:9 in Bockum (23:29 Sätze).
Bockum komplett, Ratingen ohne Piotrowski. Doppel 0:3 (Fleischer,R./Fleischer,T. verlieren nach vergebenen Matchball unglücklich gegen Dieckmann/Neikes) Oben hält Akbaba gut gegen Pfeiffer mit, verliert aber nach 2-1 Satzführung im Fünften, ebenso Fink der äußerst knapp im Entscheidungssatz unterliegt. Jetzt war die Mitte gefragt, weil Bockum bereits mit 5:0 führte. Max, der heute mal wieder einen seiner guten Tage hatte läßt Nowara kaum eine Chance und gewinnt verdient mit 3:1 und auch Kosinski schlägt den starken Thissen mit 3:0. Unten kann ich mich nicht gegen die Abwehr-Mauer von Dieckmann durchsetzen, dafür gewinnt der Doktor deutlich gegen Neikes. Zwischenstand 3:6 In der zweiten Runde punktet Fink mit 3:1 im Spitzeneinzel, wobei Akbaba leider deutlich gegen Koch unterliegt. So war wieder die Mitte gefordert: Kosinski gewinnt souverän 3:0 und Max kann leider nicht richtig an sein erstes Spiel anknüpfen, verliert 0:3 gegen Thissen (im 2. Satz eine 10:2-Führung verspielt). Unten kämpft der Doktor verbissen gegen Dieckmann, kann aber auch nichts ausrichten und ich hatte schon 2:1 gegen Neikes geführt, aber egal. So gewinnt Bockum knapp, aber nicht unverdient mit 9:5. Wenn bei uns wenigstens ein Eingangsdoppel gekommen wäre, hätten wir die Chance auf ein 8:8 gehabt. Bockum ist in Komplettbesetzung neben Neukirchen wahrscheinlich die stärkste Mannschaft der Liga. Wir warten weiter auf den ersten Sieg und werden in dieser Woche ein paar Extraschichten einlegen, damit es nächste Woche gegen Union klappt! Allen noch einen schönen Sonntag |
|
||||
|
||||
Einsatzleitung, schön zusammengesfasst!
Einen schönen Restsonntag noch! |
|
||||
|
||||
GSV Moers - TTC Champions Düsseldorf II = 9 : 2
Dem Sportskameraden AlexS bleibt überhaupt nichts hinzuzufügen. Bei Düsseldorfer Komplettbesetzung wäre dieses Spiel garantiert sehr eng ausgegangen. Wir wünschen Euch viel Glück im Abstiegskampf und freuen uns darüber, mit Euch ein faires und sehenswertes Spiel ausgetragen zu haben.
Mehr unter: www.tt-gsvmoers.de Geändert von Alex76 (29.10.2006 um 22:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennoch war mein Spiel gegen Meyer sehr knapp, wie auch die Partien Hemstege gegen Graner und Neuhardt gegen Royla, sonst im Einzel keine Chance für die restlichen TTSler. Wir werden zwar weiterkämpfen, glauben aber jetzt nicht mehr an den ersehnten Klassenverbleib, schade, denn es wäre sehr schön geworden. Des Weiteren haben wir einen Abgang zur Rückserie zu vermelden. Unsere Nummer 6, Luhn, wird die Truppe aus persönlichen Gründen leider verlassen. Gegen Moers ist aber mehr drin als ein 9:1, vielleicht ein 9:3 oder so. Grüße DeBe
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! Oder auch: No risk, no fun!!! Geändert von DeBe (29.10.2006 um 19:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielt Elmar schon in der Rückrunde bei euch, oder warum hat er am WE nicht mitgespielt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
nein, nicht dass ich wüsste... Wir kennen uns halt schon knapp 30 Jahre und haben den Kontakt nie ganz verloren. Elmar wäre sicherlich für jede Mannschaft eine Bereicherung, aber ich befürchte er wird wohl in Mettmann irgendwann in Rente gehen, und in diesem Kontext sind dann auch eher unsere Mails zu sehen. Abgesehen davon würde ich auch in der laufenden Serie keine Spieler abwerben, mit Ausnahme von Jochen natürlich, der ja eigentlich immer noch ein Unioner ist... Viele Grüße & bis Samstag deejay P.S.: Trainiert nicht zu viel, das geht meistens in die Hose... |
|
||||
|
||||
Zitat:
was ist denn mit dem Marc H. los, dass er nicht so oft spielt ?? Kopf hoch .. sobald Ihr komplett spielt setzt auch wieder der Erfolg ein !! Grüße aus der Nachbarschaft
|
||||
|
||||
Zitat:
Elmar hat in seinem Vertrag in Mettmann eine Rentenklausel .. ausserdem möchte er ja nächstes Jahr mit Mettmann Landesliga spielen .. noch ist alles drin!! Soll nicht heissen dass Ihr es nicht auch schafft.. aber wir sind nun schon Jahre dran mal noch eine Klasse hoch und dann wird der Elmar "bestimmt" alles für seine Mettmanner Kampfesgefährten tun! Grüße und viel Erfolg .. nicht so wie gegen ELLER!! Thorsten D. (Scillaci)
|
|||
|
|||
Das Ziel ist wirklich realistisch!
|
|