|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007
Moin,
also ich denke das Punktspiel Langförden - Borssum wird `ne enge Kiste werden. Sind doch ganz verschiedene Spielertypen bei Langförden als z.B. bei Sande. Die Youngster aus Borssum, speziell die Mitte, hatten so ein paar Probleme mit Material. Aber da in Langförden keiner mit Material spielt ist das Match offen. Obwohl ich kleine Vorteile sehen zu Gunsten Langfördens. |
|
||||
|
||||
Aha, die Kollegen jimmi und richie auf fremder Baustelle!
Na dann will ich mal den guten alten richie nicht enttäuschen. Ich bin zwar ganz klar der Meinung, dass unsere Jungs (allen voran Yoshi) im Augenblick nicht unbedingt an ihre Leistungsgrenze stossen, aber klar ist, dass sie durchaus mehr können, als nur den Schläger festhalten. Läuft halt im Augenblick nicht ganz mit. Irgendwann wird´s dann schon klappen. Dass der "Antiker" mich in den Kreis der Erlauchten steckt, die den Schläger nicht nur halten können, sondern ihn auch benutzen können, ehrt mich ja gewaltig! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht klappt´s ja in Langförden besser... *grins* |
|
|||
|
|||
ich meinte es so, wie ich es geschrieben habe. hätte ich das "denn" zugefügt, dann würde ich deiner meinug (bzgl. der borssumer spieler) ja zustimmen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du musst ja verdammt gut spielen, wenn du dir erlaubst, dermaßen über Landesliga-Spieler zu urteilen. Ich weiß nicht, was das soll, Spieler auf diese Art und Weise herunter zu machen. Sollte das lustig sein oder hast du das ernst gemeint? Ich kenne die Borssumer Jungs sehr gut - sind alles nette Kerle. Es gibt keinen Grund, sich in dieser Art und Weise über sie zu äußern. Auf solche Statements kann ich ich diesen Foren gerne verzichten. Mit derartigen großkotzigen Aussagen diffamierst du nicht nur die Borssumer Jungs, sondern alle Spieler, die tiefer als Landesliga spielen (mich inbegriffen). Vielleicht finden andere solche Sprüche ja lustig - ich nicht. Gruss General Pöpp |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem hab ich 3 Seiten später gleich gesagt, Sie können spielen. Wenn Du mit solchen Sachen nicht klar kommst, solltest Du das Forum wechseln. Weiterhin hab ich ebenfalls schon gesagt, dass ich nicht spielen kann. Somit kann ich durchaus solche Dinge behaupten, da ich mich ja selbst beleidige. Und je öfter ich Deinen Beitrag lese, desto mehr rege ich mich über Dich auf. Das könnte noch lustig werden mit uns |
|
|||
|
|||
@Antiker
Du bist der Erste auf meiner Ignorier-Liste, Glückwunsch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir können doch in einem vernünftigen Ton schreiben, ohne Leute anzugreifen. Viel Spass noch |
|
|||
|
|||
Ave Antiker „Anonymus“!
Die haltlosen Schläger (oder schlägerlosen Halter, vielleicht auch schlägerhaltenden Looser?) aus der „Mitte – bzw. Unterschicht“ von Borssum 2 grüßen Dich! Dein „In – Erscheinung – Treten“ und deine „offene“ Analyse schrecken uns nicht: Mit wagendem Vertrauen in die eigene Kraft (landläufig: „Mut“) werden wir auch weiterhin mit „offenem“ Visier unseren Gegnern „Aug in Aug“ gegenübertreten und ein „offenes“ Spiel anstreben. Beim Bacchus – und wenn wir dabei auf Noppen gehen! „Charaktervoll“, oder?! Ein allzeit „offenes“ Ohr! Ole |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|