Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2006, 10:59
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Moin,

also ich denke das Punktspiel Langförden - Borssum wird `ne enge Kiste werden.
Sind doch ganz verschiedene Spielertypen bei Langförden als z.B. bei Sande. Die Youngster aus Borssum, speziell die Mitte, hatten so ein paar Probleme mit Material. Aber da in Langförden keiner mit Material spielt ist das Match offen. Obwohl ich kleine Vorteile sehen zu Gunsten Langfördens.
Alt 07.11.2006, 11:04
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aha, die Kollegen jimmi und richie auf fremder Baustelle!

Na dann will ich mal den guten alten richie nicht enttäuschen. Ich bin zwar ganz klar der Meinung, dass unsere Jungs (allen voran Yoshi) im Augenblick nicht unbedingt an ihre Leistungsgrenze stossen, aber klar ist, dass sie durchaus mehr können, als nur den Schläger festhalten. Läuft halt im Augenblick nicht ganz mit. Irgendwann wird´s dann schon klappen. Dass der "Antiker" mich in den Kreis der Erlauchten steckt, die den Schläger nicht nur halten können, sondern ihn auch benutzen können, ehrt mich ja gewaltig!
Alt 07.11.2006, 11:10
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man Beitrag anzeigen
Moin,

also ich denke das Punktspiel Langförden - Borssum wird `ne enge Kiste werden.
Sind doch ganz verschiedene Spielertypen bei Langförden als z.B. bei Sande. Die Youngster aus Borssum, speziell die Mitte, hatten so ein paar Probleme mit Material. Aber da in Langförden keiner mit Material spielt ist das Match offen. Obwohl ich kleine Vorteile sehen zu Gunsten Langfördens.
Nett formuliert: ein paar Probleme???? Keinen Satz haben die geholt....kamen anscheinend auch überhaupt nicht in Frage für einen Spiel-/Satzgewinn.

Vielleicht klappt´s ja in Langförden besser... *grins*
Alt 07.11.2006, 13:09
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
Ich denke mal Du meinst: Kannst Du denn den Schläger halten?
Antwort: Nein, aber das ist doch auch nicht notwendig hier oder?
Sonst ist das Forum ja bald leer
ich meinte es so, wie ich es geschrieben habe. hätte ich das "denn" zugefügt, dann würde ich deiner meinug (bzgl. der borssumer spieler) ja zustimmen...
Alt 07.11.2006, 16:25
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Borssum spielt höchstens um die Plätze 3-5. Da kann ja außer 1-3 keiner mehr den Schläger halten.
Woll/Blum oben sind ok, Gottschlich in der Mitte auch. Der Rest ist für unten zu gebrauchen (wenn überhaupt).
Was sollen solche unqualifizierten und beleidigenden Aussagen ?
Du musst ja verdammt gut spielen, wenn du dir erlaubst, dermaßen über Landesliga-Spieler zu urteilen. Ich weiß nicht, was das soll, Spieler auf diese Art und Weise herunter zu machen. Sollte das lustig sein oder hast du das ernst gemeint?
Ich kenne die Borssumer Jungs sehr gut - sind alles nette Kerle. Es gibt keinen Grund, sich in dieser Art und Weise über sie zu äußern.

Auf solche Statements kann ich ich diesen Foren gerne verzichten. Mit derartigen großkotzigen Aussagen diffamierst du nicht nur die Borssumer Jungs, sondern alle Spieler, die tiefer als Landesliga spielen (mich inbegriffen).
Vielleicht finden andere solche Sprüche ja lustig - ich nicht.

Gruss
General Pöpp
Alt 07.11.2006, 16:48
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Du musst ja verdammt gut spielen, wenn du dir erlaubst, dermaßen über Landesliga-Spieler zu urteilen. Ich weiß nicht, was das soll, Spieler auf diese Art und Weise herunter zu machen. Sollte das lustig sein oder hast du das ernst gemeint?
Ich kenne die Borssumer Jungs sehr gut - sind alles nette Kerle. Es gibt keinen Grund, sich in dieser Art und Weise über sie zu äußern.

Auf solche Statements kann ich ich diesen Foren gerne verzichten. Mit derartigen großkotzigen Aussagen diffamierst du nicht nur die Borssumer Jungs, sondern alle Spieler, die tiefer als Landesliga spielen (mich inbegriffen).

Gruss
General Pöpp

Alt 07.11.2006, 16:49
Antiker Antiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen

Gruss
General Pöpp
Immer locker bleiben General Mustafa. Wenn Du das nicht witzig findest, dann lies es doch einfach nicht. Wenn ich mir die Regionalliagsprüche durchlese, dann bin ich mehr als harmlos.
Außerdem hab ich 3 Seiten später gleich gesagt, Sie können spielen.
Wenn Du mit solchen Sachen nicht klar kommst, solltest Du das Forum wechseln. Weiterhin hab ich ebenfalls schon gesagt, dass ich nicht spielen kann.
Somit kann ich durchaus solche Dinge behaupten, da ich mich ja selbst beleidige.
Und je öfter ich Deinen Beitrag lese, desto mehr rege ich mich über Dich auf.
Das könnte noch lustig werden mit uns
Alt 07.11.2006, 17:14
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Antiker
Du bist der Erste auf meiner Ignorier-Liste, Glückwunsch
Alt 07.11.2006, 17:59
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und je öfter ich Deinen Beitrag lese, desto mehr rege ich mich über Dich auf.
Das könnte noch lustig werden mit uns
Habe keinen Bock auf irgendeinen Stress. Werde mich auch in Zukunft nicht großartig hier einbringen (ist schließlich nicht meine Liga). Aber du musst doch einsehen, dass solche Sprüche unangebracht sind.
Wir können doch in einem vernünftigen Ton schreiben, ohne Leute anzugreifen.
Viel Spass noch
Alt 07.11.2006, 18:02
Ole Ole ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Ave Antiker „Anonymus“!

Die haltlosen Schläger (oder schlägerlosen Halter, vielleicht auch schlägerhaltenden Looser?) aus der „Mitte – bzw. Unterschicht“ von Borssum 2 grüßen Dich!

Dein „In – Erscheinung – Treten“ und deine „offene“ Analyse schrecken uns nicht:
Mit wagendem Vertrauen in die eigene Kraft (landläufig: „Mut“) werden wir auch weiterhin mit „offenem“ Visier unseren Gegnern „Aug in Aug“ gegenübertreten und ein „offenes“ Spiel anstreben. Beim Bacchus – und wenn wir dabei auf Noppen gehen!

„Charaktervoll“, oder?!

Ein allzeit „offenes“ Ohr!

Ole
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen