|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007
Nachdem ich mir nun auch die komplette Korrespondenz durchgelesen habe, frage ich mich, soll ich mich über das zuvor Gesagte ärgern oder einfach nur amüsieren, dass man sich über so etwas so herrlich auslassen kann.
Eines muss ich aber doch Richtung Dorsten loslassen: Christoph hat ja bereits das Richtige gerade auf unser Spiel gegen Euch gesagt, fairer kann man wohl in einem Spiel Erster gegen Zweiter nicht sein. Und dann noch etwas: Es gibt ein Sprichwort das da sagt: Bevor ich etwas Dummes sage - und das was du da gesagt hast war wirklich unter aller Kanone - stelle ich lieber eine Frage????? Und wir haben es ganz sicher nicht nötig und zu rechtfertigen!!!
|
|||
|
|||
So langsam setzen sich die Teams aus Dorsten und Schultendorf ab. Beide sind fast durch. Der Kampf um Platz 3 wird bestimmt erst am letzten Spieltag entschieden. Ich denke der 3te wird mindestens 16, wenn nicht sogar 18 Negativpunkte haben. Da kann man sich ausrechnen wer für den dritten Platz noch alles in Frage kommt.
Auch ich sage nur : kämpfen bis zum letzten Spieltag, alles ist noch möglich |
|
|||
|
|||
Nein, sind wir leider nicht. Habe selbst noch ein paar Arzttermine vor der Brust und kann absolut noch nicht abschätzen, ob es bis Samstag wieder was wird...
Daher eine Frage an Euch: Könnten wir am Samstag schon um 15 oder 15.30anfangen? Kannst du ja mal bei euch einbringen, ob das geht. Bis dann, Thomas
|
|||
|
|||
spontan würde ich jetzt sagen nein, weil da unsere halle mit jugend-und schülermannschaften voll ist, aber ich frage natürlich trotzdem mal nach. werd mich melden!
|
|
|||
|
|||
Ok, 16.30 oder 17.00 wären natürlich auch super. Hauptsache irgendwie ein bisschen früher als geplant.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!!
Ich versteh gar nicht das Theater,das dort entstanden ist!! Muß mich mal erkundigen wer Men in Black ist!! Ich hoffe jetzt nicht, einer aus meiner Mannschaft!!! ;=) Als, ich habe schon sehr oft gegen Bertlicher Mannschaften gespielt und kann nur sagen, das die Spiele immer sehr fair und freundschaftlich Verlaufen sind! Und kann mich nur noch mal bedanken, für das Bertlicher Entgegekommen bei der letzten Begegnung!! MFG Andre |
|
|||
|
|||
was ein alarm hier.....ist doch egal wer hinter hervest mitaufsteigt....jede der manschaften ist in der konstellation eh nicht konkurenzfähig und somit abstiegskandidat.....also trefft ihr euch in der saison 08/09 wieder und könnt es erneut ausfechten
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Nochmal an die Bueraner:
Wir würden natürlich auch unter der Woche bei euch antreten, also Donnerstag oder Freitag. Ist alles möglich...
|
|||
|
|||
So dann werd ich mal wieder...
TTV Hervest Dorsten II VfB Kirchhellen II 4:9 (Dorsten mit steigender Form aber es wird nicht reichen) TTV DJK Herten/Disteln TuB Bocholt 8:8 (Herten ohne Rumlich nicht mehr so stark) TTV GW Schultendorf TTC Bottrop 47 6:9 (Schultendorf wohl ohne Kloss und wir haben Feuer im Popo ) TST Buer-Mitte II SuS Bertlich II 8:8 TTC MJK Herten II DJK Germania Lenkerbeck III 8:8 (Kellerduell) PSV Bottrop TTV Hervest Dorsten 4:9 (PSV geschockt) So dann mal allen viel Glück (auch euch Sepp ) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|